This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESL-Rules statt P2W-Championship
#42
(09.10.2017, 14:13)Sir_Kumpolar schrieb: Ich habe mir auszugsweise mal das SW-Turnier aus Paris auf dem YouTube Kanal von ShreddedPuzzle angeschaut.

Dito, hab ich gestern auch gemacht. Über 6h Material war mir auch ein wenig zu viel. Hab mir allerdings das Finale angesehen.
Aber wie du sagst, die Monsterauswahl ist oft die gleiche. Ab und an wird mal ein Monster ausgetauscht. Mit am spannendsten sind halt die Vio Proccs.
Bei einem Kampf den ich gesehen habe wäre es anders ausgegangen, wenn Perna nicht geprocct hätte. Ebenso Feng Yang.

Im großen und ganzen habe ich festgestellt, das ich mir so was in Zukunft nicht unbedingt anschauen werde, da es mir auch auf Dauer zu langweilig wird.
Ich freu mich für die deutschen Spieler, denen hab ich auch die Daumen gedrückt. Fand es auch irgendwie cool, das dort Spieler u.a. von Havoc und Ares vertreten waren. Man kennt die Leute zwar nicht, aber sie sind halt von "unserem" Server.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
ESL-Rules statt P2W-Championship - von Rinobln - 06.10.2017, 09:22
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Michi - 09.10.2017, 14:34
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 12:21
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste