This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESL-Rules statt P2W-Championship
#38
Mich persönlich würde mal interessieren, wie viel Zeit die Top 100 Spieler am Tag mit SW verbringen und was da an Kristallen pro Monat verbrannt wird.

Aber jetzt mal gerade zum eigentlichen Thema. Wir hatten das mit dem E-Sport schon mal in nem anderen Thread diskutiert. Solange man nicht gleiche Voraussetzungen hat, finde ich solche Turniere schwierig.
Ich würde jetzt mal pauschal behaupten, das es Top 15.000 Spieler gibt, die solch ein Turnier gewinnen könnten, wenn sie die Monster (mit dem entsprechenden Runen) dafür zur Verfügung hätten.
Aber wie genau soll eine Chancengleichheit aussehen? Es gibt nicht die eine Set-Kombi pro Monster. Gibt man allen Angriffsmonstern ein Fatal/Klinge Set mit atk/crit Damage/atk?
Wird Ariel dann auf Deff gerunt, da sein erster Skill damit skaliert? Gibt es keine Monster mit Gewalt, Wille, Nemesis, Zerstören, Vampir, Rache, Schutz, Kampfgeist, etc. Runen?
Wenn nein, dann spiele ich bei solchen Turnieren am besten ein Team mit Stripper (falls Woosa, Chloe, Vela, etc. im Gegnerteam sind), atk Buffer, Bomber und Seara.

Wie gesagt, ich finde das Thema E-Sport bei SW sehr schwierig. Geht mMn nur bei gleichen Voraussetzungen, aber wie die Aussehen sollten ist ein Thema für sich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
ESL-Rules statt P2W-Championship - von Rinobln - 06.10.2017, 09:22
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Michi - 09.10.2017, 09:30
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 12:21
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste