This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESL-Rules statt P2W-Championship
#5
Dabei stimme ich dir nicht zu, Reaver.
Denn wenn wir die Spieler in einer Liga betrachten, dann müssen wir uns die Besten, mit den besten Runen anschauen.

Ich habe dafür zwar keine Evidenz und mit Sicherheit gibt es auch Ausnahmen wie Saust, dennoch denke ich das über 90% der Top100 Spieler regelmäßig Geld ausgibt.
Bei den Top30 wird jeder der Spieler vermutlich mehrere hundert Euro/USD im Monat ausgeben.

Und wenn du eine Gleichung daraus machen möchtest:
Geld = höhere Durchlaufzahlen
höhere Durchlaufzahlen = höhere Runenqualität
Geld = höhere Runenqualität.

Viel Geld bedeutet zwar temporär nicht gleichzeitig die beste Runenqualität, dennoch wird statistisch ab einem Überschneidungspunkt sehr deutlich, dass dies doch so ist, wenn durchgehend Geld investiert wird.
Somit komme ich eigentlich zu der Erkenntnis, dass du mit Geld in diesem Spiel deine Leistung, welche sich aus der Runenqualität und auch ein wenig Taktik ergibt, deutlich steigern wirst, wenn du einen statistischen Betrag X im Monat überschreitest.

Ein weiteres Problem ist die Faulheit von Com2Us Bugs zeitnah zu patchen, wodurch viele Top Spieler den Exploit, Reaap. Stone Packages mehrmals zu kaufen, ausgenutzt haben.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
ESL-Rules statt P2W-Championship - von Rinobln - 06.10.2017, 09:22
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Neo-Silver - 06.10.2017, 09:55
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 12:21
RE: ESL-Rules statt P2W-Championship - von Thot - 10.10.2017, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste