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Teamkontrolle
#1
Habe seit langem mal wieder das Spiel gestartet und mir jetzt als erstes eine Liste gemacht mit Notizen für mich.
Wäre ganz interessant ob die Infos die ich mir zusammengetragen habe korrekt sind und was vllt noch besser wäre Smile
Hoffe es ist erkenntlich was ich mir bei meinen Stichpunkten gedacht habe, über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen um nicht zu viel Zeit in sinnloses Dingen zu vergeuden

Da aktuell das Event läuft benötige ich noch 1x 5* Entwicklung und 1x 6* Entwicklung für die Belohnungen, und da frage ich mich natürlich was zuerst entwickelt werden sollte.
Ansonsten ist mein Ziel die Fusion von Dark Ifrit langsam aber sicher voranzutreiben (dank des vorherigen Events). Heißt ich bereite schonmal so weit alles vor was ich gerade vorbereiten kann und erledige jeden Tag das Event für die Boni. Natürlich ist Monster stärken noch der Hauptfokus um Kampagne abzuschließen, Hard/Hell zu starten und in den Dungeons immer weiter zu kommen. Aber alles auf einmal geht nicht^^

5*
lapis - 6* für event?
sieq - behalten

4*

Elucia (fee wasser) - so lassen, licht fee warten
Konayima (Garuda Wasser) - 5* (mit garuda feuer)
Ramagos (Kriegsbör wind) - 5*
Shannon (elfe wind) - 5*
Chloe (epiku magier feuer) - 5*
Bernard (greif wind) - 5*
Harfenmagierin wind - erstmal lasse
yeti dark - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
vampir wind - 5* + erwecken für fusion dark ifrit
samurai wind - 5* + runen (guter DD)
mystische hexe wasser - 5* + erwecken für mide/late game


3*
schlange feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
martial cat feuer - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
wikinger feuer - 5* + erwecken für fusion feuer panda warrior
inferno feuer - 4* (vllt 5*) + erwecken + runen
fee feuer - 4* und entwickeln licht fee 4* zu 5*
garuda feuer - 4* dann entwickeln konayima
elfe wasser - 4* dann entwickeln shannon
teufelsjäger licht - 4*
elfen wächter licht - behalten
golem wasser - 1x 4* + erwecken für fusion wasser ninja
inugami wasser - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
imp feuer - 4* + erwecken für fusion wasser undine
teufelsjäger wasser - licht entwickeln
fee wasser - licht entwickeln
mystische hexe feuer - 4* + erwecken für fusion feuer harfenmagierin
amazone feuer - erstmal behalten
inferno dark - erstmal behalten
greif wind - 4* dann bernard entwickeln auf 5*
golem wind - 4* + erwecken für fusion wasser horus
harpie wind - 4* + errwecken für fusion wind nine-tailed fox
magieschütze wind - 4* + erwecken für fusion wasser samurai
decamaron (salamander dark) - erstmal behalten
pinguin ritter wind - behalten

amazone feuer ??
mumie feuer ??
kampftänzer wind ??
frankenstein wind ??
bestienjäger wind ??


2*
harpu wind - 4* + erwecken für fusion feuer succubus
imp wasser - 4* + erwecken für fusion wind kung fu girl
yeti feuer - 4* + erwecken für fusion wasser ninja
howl wind - 4* + erwecken für fusion feuer joker
salamander wind - 4* + erwecken für fusion feuer sylph
elementar feuer - 4* + erwecken für fusion wasser samurai


So sieht es aktuell aus, ist noch recht dünn, aber ich bin aktuell ganz zufrieden mit der Ausbeute als Lvl 26.
Eine weitere Frage bezieht sich ebenfalls auf das aktuelle Meister Event. Dort kann ich ja ganz gute Runen craften und ich wäre geneigt mir als erstes gute Qual/Rache Runen für Lapis zu besorgen um da sehr schnell große Fortschritte zu sehen.
Ist das gut, oder bieten sich andere Runen mehr an?

Schonmal vielen Dank für das lesen und hoffentlich formulieren der guten Tipps  Smile
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Teamkontrolle - von JohnnyIII - 05.10.2017, 08:31
RE: Teamkontrolle - von Chugn - 05.10.2017, 08:51
RE: Teamkontrolle - von Michi - 05.10.2017, 09:00
RE: Teamkontrolle - von JohnnyIII - 06.10.2017, 10:31
RE: Teamkontrolle - von Michi - 06.10.2017, 10:36
RE: Teamkontrolle - von Chugn - 06.10.2017, 13:31

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