This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kampftänzer - Sin - 3*
#1
Moin,

ich hab neulich bisschen Streams gesuchtet und bin über den Kollegen gestolpert (das Video hänge ich unten mal an). Ich weiß nicht ob ich ihn bisher falsch eingeordnet hatte oder ob er bei irgendeinem update gebufft wurde, weil bisher ist er mir noch gar nicht aufgefallen und ich dachte immer er wäre food. 

Skills:
1. Kickt einen Gegner und betäubt das Ziel mit 50% Chance (75% fullskilled)
2. Greift den Gegner 3 mal an und verringert die Verteidigung mit einer Chance von 20% (35% fullskilled) je Angriff für zwei Runden. Nach dem Angriff erhält man mit 30% Chance sofort eine weitere Runde.
Passive: Immunität gegen Verteidigungs-reduzierende Effekte. Ist deine Verteidigung höher als die des Gegners fügt dein Angriff zusätzlichen Schaden proportional zu deiner Verteidigung zu. Edit: In der deutschen Übersetzung fehlt leider ein wichtiger Teil des Satzes: Inflicts additional damage proportionate to your Defense if your Defense is higher than the opponent.

Runen:
Ich würde mal wie im Video Vio+Revenge mit Def%Def%Def% vorschlagen

Meine Meinung:
Die Passive macht ihn einfach zu einem Mega geilen Feuer Tank. Zusätzlich mit einer 30% eingebauten Vio Chance auf dem 2ten Skill und dem Defbreak und Stun denke ich er ist echt interessant und kann super nervig sein. Ich könnte ihn mir auch in einer Def ganz gut vorstellen - könnte echt nervig sein.
Er hält viel aus, teilt mittel gut aus und bringt etwas Crowd Control mit - nicht das schlechteste Skill - Kit denke ich : )

Spielt ihn zufällig jemand? Denke ist ja nicht das üblichste Mon das jeder hat Smile


Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=S1LsvT52abs
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe einen, allerdings hat er bis dato erst ein paar Test-Kämpfe hinter sich und dementsprechend nur mittelmäßige Runen. Ich habe noch Tractor, Bulldozer und zwei mal Copper, da bleiben halt nur Reste übrig ^^ Sein Schaden bei 2200 Def ist mir etwas zu gering und mit 150 Spd ist er zu langsam. Seine Base-Stats sind halt nicht so geil, aber sonst wäre er broken für ein 3*.

Aber er ist definitiv ein gutes Monster, vielleicht peile ich in Zukunft mal sowas wie 2500 Def und 200 Spd an, ggf. auch langsamer und dafür Triple Revenge.
Anstatt Revenge-Build könnte man ihn auch auch einfach zusammen mit Tractor ö.ä. und dem Licht-Homie mit dessen Team-Revenge-Skill spielen. Wenn der Homie schnell und auf Vio ist, sich selbst mit Skill 2 researcht und die beiden anderen nicht auf Vio und mittelmäßig schnell sind, kann man quasi dauer-Revenge- und Def-Buff auf ihnen haben. Dann böte sich ggf auch Vamp an, durch die Revenges heile sie sich permanent hoch.
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#3
Ah cool, hat mich echt interessiert ob irgendjemand den spielt : D
Ist in der Tat sehr ähnlich zu Traktor, wobei man besser austeilen kann und die 30% Vio Proc hat : )

Meine Überlegung mit "Ich könnte ihn mir auch in einer Def ganz gut vorstellen" ist natürlich absoluter Müll da er leicht durch Kahli/Bulldozer etc. gekontert werden kann^^

Ich glaube ich zieh mir mal einen Hoch. Finde ihn auf den ersten Blick ganz cool als "Tank + Medium Crowd Control + Medium Dmg"
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste