This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2 Target Hit Monster
#4
@Thot:
Jo, sehr interessant. An die Erweiterung zu einem Arena Team hatte ich bisher noch gar nicht gedacht (wobei das ja eigentlich logisch ist^^). Ich denke Tiana > Galle > Tanya + Brandia klingt recht interessant : D
Ich darf mich tatsächlich als glücklicher Besitzer von Galle und Tiana rühmen : ) Daher versuche ich alle PVP DD's so zu runen dass sie Tiana's SPD -30 haben (ca.) damit ich alle je nach Gegner Team spielen kann. Somit spare ich mir Versionen mit Kona/Purian/Frigatte etc. Somit kann ich Kona für den Raid auf Res und weniger SPD runen. 

@Ayzon:
Jo, die Datenbank schau ich mir mal an, danke für den Tipp. Allerdings treffen die Mons mit extra Turn nur bedingt meine Suche da sie wie eingangs erwähnt das selbe Problem wie Isabelle haben. Sie bekommen einen extra Turn, allerdings fehlt ihnen dann ihr "Nuke" - Skill (Aber ich werde mal durchschauen evtl gibt es ja 1-2 Mon bei denen es anders ist).
Auch das es ohne Buff bzw. Debuff nicht sicher für ein Mon möglich ist ein Gegnerischen Mon zu erledigen ist richtig, allerdings war hiervon nicht die rede ; ) ich spiele auch eine Khali und einen Copper (welche ich beide wirklich gerne spiele und feier) - aber kommt deren Schaden nicht an den "normalen Schaden" eines Single Target Nukers (bzw. 2 Target) an der gebufft wurde.
Bei den Gedanken zu Tiana gebe ich dir bedingt recht. Tiana hat wenig Base SPD daher ist sie häufig nicht die schnellste. Allerdings reicht es Tiana auf auf Will und Galle auf Shield zu spielen, sie cleart ja sowieso alles wenn sie als erstes dran ist. Wenn ich dann nicht auf ein schnelleres Cleave Team treffe klappt das meist (ich bin ja auch erst im early midgame und habe tiana galle erst auf 35 mit medium guten runen : D ).
Dann zuletzt: Welche Rechnung geht nicht auf?^^ ich habe nur die Angriffskraft von Teshar (atk*Multiplikator) mit der von Tanja als Beispiel verglichen. Natürlich muss man im Kampf Buffs, Debuffs und die Verteidigung des Gegners für die Rechnung berücksichtigen, allerdings macht man da ja ein Fass mit verschiedenen Möglichkeiten auf und das ist für ein simples Beispiel denke ich fehl am Platz : D
Aber echt vielen Dank für den Tipp mit dem Swarfarm Datenbank Tool, das ist ja mega und das kannte ich bisher noch gar nicht. Ich geh dann mal suchen : D
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Suche 2 Target Hit Monster - von Jossedo - 01.10.2017, 11:09
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Thot - 01.10.2017, 13:46
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von AYZ0N - 01.10.2017, 13:53
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Jossedo - 01.10.2017, 18:45
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Jossedo - 01.10.2017, 19:02
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Chugn - 02.10.2017, 09:33
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von thomsn - 02.10.2017, 09:34
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Chugn - 02.10.2017, 09:40
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Jossedo - 02.10.2017, 16:39
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Chugn - 04.10.2017, 08:46
RE: Suche 2 Target Hit Monster - von Thot - 20.10.2017, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste