This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.9 Update
#41
Perna seine Passive heilt auch nur die Verbündeten und nicht sich selbst Big Grin Man kann es auch übertreiben.. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#42
Ist kein schlechtes Monster, kann man mit Sicherheit spielen. Aber es haut mich nicht aus den Socken. Hatte mir von nem Licht nat 5* mehr erhofft.
Wird auf jeden Fall mal gebaut und getestet. Eventuell macht sie ja richtig Bock im GK.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#43
Gerade mal die beiden neuen Pakete angesehen und ich frage mich, ob Com2us die nicht vielleicht vertauscht hat?
Für 55€ gibts eine LS, eine LD, ein Devilmon und ein S-Angelmon.
Für 110€ gibts 1LAS, eine Rolle zum sixen, ein paar Runen und 5 Aufarbeitungssteine.


Wo ist beim 110€ Paket bitte der extreme Vorteil?
Okay, man kann sich ein Element aussuchen, bei dem man ein nat4 bekommt, aber sonst...
Ein Monster ist schnell auf 6*, da ist das S-Angelmon deutlich besser. Runen gibts eh nur flat atk/def/hp auf 2,4,6.
Wenigstens die Steine sind brauchbar.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#44
Es sind sicher die Runen und Steinchen. 5 legendäre 6* Runen wären - sofern es sie monatlich zu kaufen gäbe - sicher ziemlich teuer. Die Runenpacks kosten ja 30€ und enthalten nur eine garantierte legendäre Rune, also würden 5 legendäre 6* Runen sicherlich zusammen mit 3000 Kristallen ein großes 109€ Paket ergeben. Die Reapps kosten ja glaube ich auch zu je 5 Stück 32€?
Ansonsten hast du recht, ne LS + LD sind deutlich mehr wert als ne Attribut LS, die ja nur minimal besser ist als ne normale LS. Der restliche Krempel nimmt sich nix. Und generell ist das kleine Pack ein "Schnäppchen", ja.

Rein von der Chance auf Spielfortschritt ist der Wert von Legi Runen und Steinchen aber schon sehr hoch.
Zitieren
Thanks given by:
#45
ja klar ist die pala vllt für end game player eher weniger zu gebrauchen, aber ganz ehrlich der Fusionscontent sollte eigentlich noch nie genau diese bedienen sondern neue heranwachsende spieler und genau das tut die paladine. Ich hab sie bereits 6* und werde dann mal sehen hab sowas wie Spd cd/hp hp mit double rev/neme im kopf.
Zitieren
Thanks given by:
#46
So pauschalisieren würde ich das nun auch nicht.

Bis man sich die fünf nat5 fusioniert hat, ist man ja schon im Endgame ^^ Also ich sehe die Paladine eher im Endgame und schon mal überhaupt nicht in irgendeinem der Dungeons - was ja im Prinzip Beginn bis Midgame ist. Ich finde, bei Vero und Siggi hörts schon auf, Kata ist sogar ausschließlich für PVP, Panda ist mit Necro und R5 auch schon nicht mehr so weit vom Endgame entfernt. Für ToA ist Jeanne sicher gut einsetzbar und daher auch für Midgamer empfehlenswert, der Rest ist schon PVP. Sehe sie sogar mehr in RTA als im GK, weil der Provoke da echt ein Spiel entscheiden kann.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Ich sehe ihren Nutzen für RTA auch nur in den mittleren Bereichen, denn sobald du über G1 bist, wirst du den Licht-Paladin kaum einsetzen können.
Hathor wird in den Top 500 sicher auch nur noch selten ausgewählt, obwohl sie zumindest einen ST Strip/Sleep hat. Und der Grund ist die Anzahl an Kontern und die Begrenzung auf 4 Einheiten je Spielerseite.

Woosa, Betta, Velajuel sind dort oft vertreten und Ganymede würde den Skill sofort auf CD bringen können, da er wesentlich schneller gebaut wird.
Dann kommt es darauf an, ob du selber einen Ganymede oder Okeanos hast, welcher auf Swift, vor den Immunity Einheiten zieht.

Das zweite Problem für RTA ist ihr Typ.
Hp-Monster werden in RTA nicht oft gespielt, da sie einen großen Nachteil in langen Kämpfen haben. Dies ist auch ein Grund warum Ritesh dort kaum vertreten ist.

Nun bin ich kein Experte für RTA, schätze den RTA Nutzen des Lichtpaladin aber eher gering ein.
Zitieren
Thanks given by:
#48
Irgendein bekannter Youtuber hat mal eine Tier Liste für RTA Monster gemacht (FTW oder wie der heisst glaub)... da ist Hathor bei "SSS" angesiedelt mit Ganymede bei den Wind Mobs. Ich schau mal ob ich den Screen irgendwo finde. Da ich selber eine habe kann ich dir verraten wie geil die RTA ist und wie oft die gebannt wird.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#49
Ich kenne die Liste und verstehe auch den Nutzen von Hathor.
Allerdings hat sie den Vorteil eines Strip/Sleep und kann mit Swift/Will zumindest den gegnerischen Immunitybuffer mit Wille, aussetzen lassen.

Der Paladin dagegen benötigt zwingend einen Stripper und ist in langen Kämpfen im Nachteil.
Zitieren
Thanks given by:
#50
Jo Hathor gerade in Combo mit Grany ist extrem stark im Rta, wenn die beiden dropen kann ich schon fast einpacken, ist ja nicht nur ihr 3ter sondern auch der 2te mit strip umd sleep.

Deswegen kann man Paladinin m.M. nicht mit Hathor für Rta gleich setzen Storm. Beim Provoke kann der Gegner immer noch Schaden drücken ein Okeanos kann kann den Provoke sogar transferieren, Perna kann stunnen etc.!
Denke Paladin ist sicher nicht schlecht, aber für mich bei weiten nicht so stark wie Hathor in Rta.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste