This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu late/endgame
#1
Hallo Community
Ich bin aktuell an einen Punkt, in dem ich mir nicht mehr sicher bin wo ich meinen Fokus setzen soll um vorwärts zu kommen.

kurz zu meinem Fortschritt:
GB10/DB10/NB10 clear
ToA100/ToAH100 clear
Homie DD/Supp ausgeskillt
R5 clear und farmbar

Um den Schritt ins Endgame zu machen müsste ich halt noch Arena/RTA climben, aber dafür habe ich kaum nerven + AD zu schlecht.

Mein Hauptproblem ist, wie kann ich meine aktuellen Monster verbessern. https://swarfarm.com/profile/Sauerkirsche/
Es sind recht viele und einige wenige sind 0815 gerunt.


Mein Ziel: - DDs sollten auch mal gute +10k HP haben (wie z.B. Theo/Seara/Chimären und wenige mehr)
               - bestimmte Supporter brauchen overall mehr Stats (Spd/HP/Deff)
               - das ein oder andere Raidmonster kann auch verbessert werden durch ersetzen von 5* Runen oder Gems
               - Monster die auf Vio sind, sollen auf Swift/Fatal (wie z.B. Shi Hou/Helena) und umgekehrt 

Das was ich im PvE - Bereich erreichen kann, erreiche ich, aber um in Richtung PvP (Arena/GW) voranzukommen fehlt leider einiges.
Ich schwanke zwischen GB10/DB10/R5, eher zu DB10, da ich denke, meine Vio/Rev Runen sind noch mit die schlechtesten und wenig bis kaum Verbesserungen an Gems (droppt ja nie...)

Ich würde mich über ein Feedback freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Antwort ist recht simpel und dafür brauche ich auch nicht in Deine Monsterbox schauen.
Runen farmen, Runen farmen, Runen farmen.
Dann am FRR Deine Monster neu runen und aufeinander abstimmen. Stichworte sind da Zugreihenfolge, Speedtuning. Überlege Dir halt vorab, wie Deine AD aussehen soll und dann weißt Du welche Runen Du brauchst. Damit ist dann auch klar ob GB10, DB10 oder NB10.

Deinen sonstigen Fortschritt siehst Du auch in den benötigten Zeiten. GB10 usw clear ist die Pflicht, die dafür benötigte Zeit die Kür.
Zitieren
Thanks given by:
#3
danke für deine schnelle Antwort

also meinst straight up weiter farmen? und nicht gute Runen bei Monstern aufwerten mit Gems?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bereits gute Runen, kann man natürlich aufwerten. Aber in der Regel hat man nicht überall Top Runen in den Slots und hat immer Verbesserungspotential.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich würde ja gerne helfen, leider verstehe ich die Frage nicht. Zu was möchtest du Feedback? Zu deinen Zielen? Zu deinen einzelnen Monstern? Dein Swarfarm Profil ist btw. nicht öffentlich
Zitieren
Thanks given by:
#6
So Swarfarm ist öffentlich

es geht mir darum, was effizienter ist zu farmen und worauf ich meinen Fokus setzen soll. Ich möchte das meine Monster overall besser performen (DDs mehr HP etc)

ich zerreiße mich oft und grübel wo ich meine nächsten 1000 kristalle an Energie verbraten soll, hatte mal nen 2 Tage Rhythmus wo ich alles gefarmt habe, will mich aber nun mal festlegen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich würde da auch Zielorientiert vorgehen - ich setze mir ein Ziel z.B. neue AD - nehme die Monster, prüfe die Runen und stelle fest was ich dann verbessern muss. Dort wird gefarmt. Sind dort die Runen alle 6* und mit guten Subs, geht es ans Aufwerten. Du kannst Dir auch mehrere dieser Ziele setzen, und schauen in welchem Dungeon du für die meisten Monster Verbesserungen ehalten kannst.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Was dir gut oder überhaupt nicht im PVP gefällt, musst du natürlich selbst entscheiden, ich mag z.B. GK am meisten, Arena ist eher Nebensache, aber die 15 Minuten am Sonntag machen schon irgendwie Laune, RTA wiederum ist eher "anstrengend". Je nach Gewichtung würde ich auch die Runen auf Schlüsselmonster konzentrieren und daraus ergibt sich eben auch, was man farmen sollte - primär, nicht ausschließlich, wohlgemerkt.

Der Schlüssel zum Erfolg ist auf jeden Fall das Setzen von Prioritäten bei Schlüsselmonstern und ggf mehr ins Lager verfrachten. An den Monstern selbst wird es auf jeden Fall nicht liegen, da bist du super ausgestattet. In der AO kann man sehr viel auf Wille+broken spielen, ergo ist dafür zumindest kein Vio, Qual etc essentiell. Wenn du deine Vorlieben kennst, kannst du auch in den jeweiligen Thread explizit nachfragen.

Was auffällt, sind teilweise grenzwertige Stats, sei es nun Ritesh (sehr lahm), Racuni und Khmun selbst mit gemaxten Runen kaum HP usw, aber vieles ist auch gut gerunt. Mein Tipp wäre: befreie dich davon, um jeden Preis ein Haupt- plus Offset erreichen zu wollen, da ginge teilweise sicher einiges mehr, wenn du vermehrt auch Set+broken oder Offeset+broken spielen würdest. Vielleicht irre ich mich, aber ein Blick über die Monster lässt zumindest vermuten, dass du so vorgehst.
Ich denke allerdings auch, dass DB10 Prio sein sollte, dort droppen im Gegensatz zu GB10 öfters neben Vio auch gute einzelne Runen für broken Sets, also wo es einfach auf Stats ankommt.
Zitieren
Thanks given by:
#9
GK mache ich auch eigtl recht gerne, solange bis ein Theo mich zu Boden tiltet. Khmun(erst seit gestern 6* und noch nicht gerunt). 
Racuni ist wirklich schwach auf der Brust, wollte ihn auf Vio + Nem, aber die Runen sind recht mäßig bis schlecht für ihn
Ritesh nutze ich ungern und nicht wirklich beachtet. Ich versuche halt zu überlegen wie ich diese kleinen Probleme behebe indem ich meinen Fokus suche.
Durch R5 kann ich gute Runen noch besser machen durch ersetzen von Stats oder doch eher DB10 weiter farmen.

Gibt so kleine Favoriten die ich habe und sehr gerne im GK nutze aber denen fehlt etwas (Taor hat zu wenig Spd/hp; Chow ist viel zu langsam; Rakan viel zu langsam und noch auf Vio; Racuni zu weich; Ritesh hat mich bisher auch nur enttäuscht; Verad zu wenig HP und Ganymede passt hinten und vorne nicht)

Ich möchte ganz gerne vor allem im GK besser performen. Ich denke ich muss noch einiges an Geduld mitbringen.

Danke noch mal für die Beiträge
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste