This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cowgirl [Licht] Dungeon "vielleicht" geöffnet
#1
Achtung: Es ist nichts Offizielles^^ Es würde im Paladin-Thread etwas untergehen, daher hier. Da wir alle am Sonntag das Viech haben wollen:

Habe es schon in der Gilde angesprochen, dass es Sinn macht, dass z.B. Sonntag Abend von 19-20 Uhr o.ä.

1. Jeder den Licht-Dungeon farmt
2. jeder zur Halbzeit in den SD-Zutritt investiert (sind glaube ich 10 mittlere Essenzen + Zauberstaub). Man könnte beispielsweise alles an Überschuss raushauen, der über die benötigten Essenzen für Cowgirl/Paladin hinausgeht.

So sollten die Chancen gut stehen, dass ein paar Leute den SD bekommen. Da allerdings so gut wie jeder von uns ne volle FL hat und die überwiegend aus Guildies/Forenmitgliedern besteht, wird da wohl kein wirklicher Spielraum sein, was kicken/adden von weiteren Leuten angeht. Das sollte jeder akzeptieren, damit es nicht in Neid und Hass ausartet. Da aber jeder knapp 50 Leute bedienen kann, sollten wir alle gut als Multiplikatoren wirken können. Ich persönlich werde wie immer bei 49/50 bleiben und dieser Platz ist gedacht für das Adden von Leuten, die in Chat XY den SD bekommen, da gibts auch keine Diskussion. Es können nur 5 oder 10 Leute in einen SD (?), wer zuerst kommt, mahlt eben zuerst.

Der ein oder andere wird auch schon im Laufe des Tages den SD bekommen/öffnen und ist dann natürlich durch. Da man immer nur einen SD zur gleichen Zeit öffnen kann, macht es natürlich auch Sinn, über Stunden mehrmals das "Tor" zu öffnen. Dennoch wäre es super, wenn die Verbliebenen abends punktuell auf den SD fokussieren, da man so nur für ne Stunde oder so den Chat im Auge behalten muss.

Wer sich mit wem auf welche Zeit einigt, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber vor der Rush-Hour oder dem 20:15 Film oder auch danach von 22-24 würde sicher für den Großteil am einfachsten sein.
Zitieren
Thanks given by: Michi
#2
Ich werde am Sonntag über den Tag die ganze Zeit den Licht Dungeon farmen. Werde immer mal wieder den Dungeon versuchen zu craften. Bin auch die ganze Zeit in 4321, viele aus dem Channel sind bei mir in der FL. Auch wenn ich den Dungeon im Laufe des Tages bekommen sollte, werde ich mich abends daran beteiligen den für andere zu öffnen.
Natürlich kann ich für nix garantieren. Wie Thot sagt, wer zuerst kommt malt zuerst. Sollten meine Gildies den SD besetzen, dann ist es so Tongue

PS: Diese Posts hier werden auch Leute lesen, die nicht unbedingt zur 4321 / SWFF Community gehören. Ich hab meistens zwei Plätze auf der FL frei und die vergebe ich nur an Leute, die ich dem Forum kenne. "Fremde" sind in 4321 immer Willkommen, diese werde ich am Sonntag allerdings nicht annehmen um den Cowgirl Channel zu teilen (falls ich einen bekomme), so viel schon mal vorweg.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich werde mich beteiligen und auch im 4321 Channel verweilen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Es können immer 10 Leute in den SD.

Aber zum kicken in der FL. Sind die Gildies nicht ohnehin beim SD mit drin? oder nur die Freunde?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
"A Secret Dungeon that's been discovered is available to all players in the friends list, whether that person was befriended before or after the discovery. Once 10 different friends have entered, it will be permanently inaccessible for any other friend that tries to enter."

Von Guildies steht zumindest dort nichts, aber wäre natürlich cool.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Die FL ist auschlaggebend.

Wenn ich die Zeit habe, bin ich dabei und auch ich habe einen freien Platz um mich selber bei "Fremden" einzuklinken und besetze ihn daher, wenn nur kurzfristig.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Noch nicht bestätigt aber wurde wohl von einem DataMiner gefunden; (Light Cowgirl soll wohl in den nächsten Tagen/Wochen ein SD bekommen)

Edit: Ist doch bestätigt es steht in den Patchnotes.
[Bild: h8opy8ei.jpg]
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#8
Immer diese Spam-Leute ^^ Es steht sogar schon seit einigen Stunden in den Notizen ingame auf dem EU-Server, sonst gäbe es diesen Thread nicht :p
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich schließe mich an also Sonntag Abend 4321 Ich hoffe es Klappt für jeden
Zitieren
Thanks given by:
#10
also ich werde jetzt schauen das ich noch etwas Platz in der fl haben werde und farme dann auf 4321 den licht dungeon den ganzen tag bzw so wie ich sds droppe.
Favorisiert beim add werden nur solche sein die ich namentlich kenne. Sprich Gildies>Bekannte aus 4321/Forum>alle anderen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste