This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Deff Beratung
#1
Hallo

hab letzte woche zum ersten mal C1 in der arena geschafft

meine AO war da eigentlich ausschließlich
Shimitae,Fregatte,Lushen,Megan
ab und an hab ich da gewechselt auf
Megan,Okeanos,Fregatte,Lushen

mit der AO kann ich gut kämpfen im c1 bereich


was mir aber aufgefallen ist.. ich hab einfach 140 defs reinbekommen und konnte da nur 8 gewinnen 
diese woche steh ich schonwieder bei 140 defs... diesmal sind aber ein paar mehr wins dabei (kommt vll daran weil ich weiter nach unten gerutscht bin)

in meiner def steht aktuell
Beth,Camilla,Khmun,Chasun

offensichtlich schreckt das aber ziemlich wenige ab mich anzugreifen und wollt mich jetzt mal beraten lassen ^^

meine monster seht ihr unten in der signatur im link mit den runen...
mein schnellster ist Fregatte mit 264 spd ohne bonus

SPD tower ist auf 9 also da kommt dann auch noch gut was dazu...

hoffe ihr findet vll etwas

Würde gerne Cami drinnen lassen (denke die ist immer ungut zu bekämpfen) ansonsten... vll irgendwas mit okeanos in der kombination??
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Camilla ist nicht so unangenehm zu bekämpfen wie man denkt, vor allem nicht in der Arena. Es sei denn sie ist sehr tanky und man bekommt sie nicht einfach klein.
Bei 25-30k HP ist sie allerdings sofort Tod wenn man ne gute Seara (und sie nicht derpt) hat. Vllt. gehts auch mit Lushen, dann sind 3/4 down. Beth ist nur ein Problem wenn sie denn drankommt und keine Debuffs abbekommen hat, Khmun schreckt mich eigentlich nie ab weil der meistens nur da steht und nichts macht, bleibt nur Chasun und alleine macht sie auch nicht viel.

Kann dir zwar keine AD vorschlagen da ich da selbst sehr im dunkeln tappe, aber abschrecken würde mich die auch nicht.
Zitieren
Thanks given by: nekrox
#3
Darf ich diesen Thread einmal kurz hijacken? Ich lesen und höre immer von diesen Abkürzungen ala C1 G1 und so, kann damit aber nichts anfangen. normal bin ich eigentlich nicht unwissend, aber damit kann ich nichts anfangen. erklärung bitte ^^

Danke
Jan
Zitieren
Thanks given by:
#4
c1 = conquerer 1 (hoffe das ist jetzt richtig geschrieben^^) ist nix anderes wie 1 goldstern..
g1 = guardian 1 -> 1 roter stern

@ayzon danke für das feedback zu der aktuellen def ^^
Stand: 07.2018

Meine Nat5 Parade:

Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
Zitieren
Thanks given by:
#5
(16.09.2017, 22:35)nekrox schrieb: Hallo

hab letzte woche zum ersten mal C1 in der arena geschafft

meine AO war da eigentlich ausschließlich
Shimitae,Fregatte,Lushen,Megan
ab und an hab ich da gewechselt auf
Megan,Okeanos,Fregatte,Lushen

mit der AO kann ich gut kämpfen im c1 bereich


was mir aber aufgefallen ist.. ich hab einfach 140 defs reinbekommen und konnte da nur 8 gewinnen 
diese woche steh ich schonwieder bei 140 defs... diesmal sind aber ein paar mehr wins dabei (kommt vll daran weil ich weiter nach unten gerutscht bin)

in meiner def steht aktuell
Beth,Camilla,Khmun,Chasun

offensichtlich schreckt das aber ziemlich wenige ab mich anzugreifen und wollt mich jetzt mal beraten lassen ^^

meine monster seht ihr unten in der signatur im link mit den runen...
mein schnellster ist Fregatte mit 264 spd ohne bonus

SPD tower ist auf 9 also da kommt dann auch noch gut was dazu...

hoffe ihr findet vll etwas

Würde gerne Cami drinnen lassen (denke die ist immer ungut zu bekämpfen) ansonsten... vll irgendwas mit okeanos in der kombination??

Bei deiner Def würde ich es so versuchen:

Tyron Tiana Galeone Julie - dabei rechne ich mir recht gute Chancen aus zu gewinnen.

Tanky Camilla ist in einer Def echt nice - aber nur wenn ihr der Rücken freigehalten wird Wink Sprich ein Tesarion vorher ausgeknockt werden kann, und andere DD auch vorher drauf gehen - dann ist 1 vs. 1 mit Camilla eine gutes Ergebnis - das meistens im Win endet.

Du hast ja ein paar schöne Def Monster:

Camilla, Amarna, Xing Zhe, Gemini, Sekhmet, Orion

Eine Idee meinserseits wäre:
Xing Zeh, Orion, Amarna und Camilla - alle sehr tanky und Amarna mit hoher Res (wegen Tiana nicht zwingend Wille, Wille wäre aber noch besser auf Orion und Amarna)- Camilla und Xing müssen aber auch noch Schaden machen können.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Xing Zeh, Orion, Amarna und Camilla kannst du wahlweise Will Shield Cleaven oder einfach Double Lushen. Würde mal, ohne deine Runen zu kennen, Gemini Orion Sekmeth Camilla probieren. Gut gegen Lushens, Will Shield und Tiana Teams.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Xing Zeh kann mit seinen Riesenfüßen auf jeden Fall alles zerquetschen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
(18.09.2017, 12:41)Thot schrieb: Xing Zeh kann mit seinen Riesenfüßen auf jeden Fall alles zerquetschen Big Grin

Ging mir eben auch durch den Kopf Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
(18.09.2017, 12:11)thomsn schrieb: Xing Zeh, Orion, Amarna und Camilla kannst du wahlweise Will Shield Cleaven oder einfach Double Lushen. Würde mal, ohne deine Runen zu kennen, Gemini Orion Sekmeth Camilla probieren. Gut gegen Lushens, Will Shield und Tiana Teams.

Ja, bei der Kombi müssen die Mon aber relativ schnell sein, das gibt Swafarm nicht her - daher habe ich Sekhmet mal rausgenommen in meiner Betrachtung. Bleibt aber, das die von mir vorgeschlagene Def evtl. trotzdem einfach mit 2xLushen zu schlagen ist Sad
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja, die Rush Hour Def soll ja abschrecken, die Runen kennt ja keiner. Aber klar, einen Win sollte man dann nicht erwarten Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste