This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Ziel: ToAH100
#1
Hallo,

so wie der Titel schon sagt geht es hier um mein neues Ziel ToAH100 zu erreichen bzw mich Etappen weise dort nach oben zu pirschen(70/90/100).
Wollte mal fragen was ihr so von meiner ToAH Teamvorstellung haltet bzw ein paar Tipps/Meinungen abgreifen und schauen, ob ich irgendetwas übersehen hab.

Vorab bin ich natürlich nicht mit leeren Händen gekommen: Meine Monsterpool https://swarfarm.com/profile/derent/

Meine Vorstellung für ToAH-Team ist Baretta/Rica Mantura Basalt Mav Charlotte/Vero, wobei geplant ist das alle bis auf Vero/Mav auf Qual wären und Basalt Qual oder Vio, da sich hier ja die Geister scheiden wie es am Besten ist ihn zu runen. Das größte Problem das ich sehe, liegt ich Basalts Heal. Ich weis nicht, ob er ausreicht oder ob ich ihn vllt überschätze. Die Überlegung war ihn dann für einen möglichst hohen Heal Vio SPD HP HP zu berunen und ihn noch etwas durch ein Shield set auf Mantura (evtl auch Mav)zu Beginn jeder Wave etwas zu unter die Arme zu greifen.

Oder seht ihr vllt eine viel einfacher Methode für mich da nach oben zu kommen (Zwischenziel: 70).

Mit freundlichen Grüßen

Derent
Zitieren
Thanks given by:
#2
Basalt würde ich, vor allem in Auto Teams, nur mit Briand spielen. Sein Revive und der Basalt Heal harmonieren super miteinander. Basalt mag ich mehr auf Vio als Single Healer, nur ein Aoe mit 3 Runden Cooldown ist mmn Vio besser.

Mantura Rica Basalt Mav Briand ist zb super für bestimmt 95% der Stages. Es gibt ein paar Stages wo du dann ein zwei auswechseln solltest, aber mit der Auswahl ist locker ToaH 100 drin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay aber wen dann im Lead Basalt oder Briand, weil Briand hatte ich auch als Überlegung drin und ist eigentlich auch für ToA mit Qual berunt. Jedoch habe ich ihn für das Hard Team eigentlich verworfen gehabt, weil ich seinen Res Lead im ToA jetzt nicht so prall finde.
Also sollte der heal mit Vio und Spd Hp Hp ausreichen und kann ich Rica dann auch als Qual DD drin lassen, Hab eigentlich überlegt dann Aria merh oder weniger erstmal zu entsorgen und ihre Runen vorerst auf Rica zu zu verfrachten
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste