This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mit GB10 bitte :)
#1
Hallo und Guten Morgen,

Wie im Topic beschrieben, brauche ich Hilfe mit meinem Riesen 10 Team. Die Frage ist: liegt es an dem Team oder an den Runen.

Aktuell besteht mein Team aus: Vero (L) 40, Belladon 40. Sigmarus 40, Bernhard (35), Shannon (35)

Hätte noch Darion 35 und Baretta 35 zur Wahl. Andere Mons machen, nach meinem aktuellen Wissensstand, keinen Sinn. Ich will mich davor drücken hier alle meine Mons aufzuzählen ^^ eventuell kann sich das gern ingame angeschaut werden oder ich muss mir doch die Arbeit machen Smile

Grüße und Danke 

Jan
Zitieren
Thanks given by:
#2
Bei mir lief es damals erst, als ich Shannon ge6ert hatte. Es kann auch auf 5* gehen, aber dann braucht sie eine Menge HP und Def. Wie sind denn die derzeitigen Stats deiner Mons?
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vero:
HP:9225+10920
ATK:769+188
DEF:758+217
SPD:100+57
CritR:18%
CritD:55%
RES:22%
ACC:55%

Bella:
HP:9885+7746
ATK:472+85
DEF:681+210
SPD:108+49
CritR:17%
CritD:55%
RES:23%
ACC:42%

Sigmarus (38/40):
HP:8490+3050
ATK:962+1152
DEF:556+227
SPD:94+5
CritR:69%
CritD:121%
RES:15%
ACC:35%

Shannon:
HP:5325+7943
ATK:444+115
DEF:412+71
SPD:111+11
CritR:22%
CritD:63%
RES:28%
ACC:6%

Bernhard:
HP:7635+4698
ATK:307+10
DEF:517+179
SPD:111+54
CritR:17%
CritD:66%
RES:26%
ACC:36%
Zitieren
Thanks given by:
#4
Es liegt ganz klar an den Runen.
Vero sollte auf Tempo um die 180 Speed haben, der Rest passt.
Bella sollte auf Tempo auch 180 Speed haben. 20k HP wären auch besser, aber könnte auch so ausreichen.
Dein Siggi hat gute Acc, das wird dir sicher helfen. Welches Set hat er? Kriegst du ihn noch etwas schneller mit etwas mehr HP?
Shannon ist vermutlich die Schwachstelle in deinem Team. Für Giant braucht sie 16k HP bei 700 Def. Also solltest du sie auf jeden Fall 6ern. Spielst du sie auf Qual? Mehr Acc ist bei ihr auch wichtig. Der Slow und Glance Debuff sind beim Boss sehr hilfreich.
Ist Bernard auf Tempo? Mit einer Spd Rune auf Tempo sollte er wesentlich schneller sein. Etwas mehr HP und/oder Def wären nicht schlecht. Falls du die Stats nicht höher bekommst, dann kannst du ihn auch 6ern.

Vermutlich kommst du besser, erstmal Darion zu nutzen statt Siggi. Dauert zwar erstmal etwas länger, aber ich denke, du wirst ihn dann recht schnell gegen Siggi wieder eintauschen können, wenn du etwas GB10 gefarmt hast. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke, werd mich durch deine tipps durcharbeiten

Vero ist auf Energie/Tempo aber noch ein paar 4* Runen
Bella ist auf Focus/Tempo aber selbes Problem
Siggi ist auf Fatal/Klinge alles 5*
Shannon ist pur Energie urks 3-4* Runen
Bernhard ist auf Tempo/Focus alles 4*

Ich hätte auch selbst drauf kommen können oder? -.-
Danke für die tipps und Werte, ich mach mich dran
Zitieren
Thanks given by:
#6
Manchmal ist das nicht sofort ersichtlich. ^^
Shannon kannst du am besten auf Tempo oder Qual runen. Qual macht den Run etwas sicherer bis zum Boss.
Mit 4* Runen kommst du schon gut voran in GB10. Aber die Spd Runen auf Slot 2 sollten schon 5* sein wenn es geht. Die bringen dich sehr weit. Wink
Dann viel Spaß beim durcharbeiten. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn ich noch eine Frage anhängen dürfte: Wie rune ich vero richtig um faimon hell solo zu schaffen, bisher ist er auf Tempo/Energie
Zitieren
Thanks given by:
#8
naja eigentlich farmt man mit ihm am Anfang kein faimon hell bzw wenn du es dann kannst meist was besseres hast
Die eigentlich stage für ihn ist tamor3
und swift energie hört sich gut an wenn es spd hp hp ist
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf.
Du schreibst dass du Vero (L) Bella Shannon Bernhard Siggi verwendest.
Wenn du dieses Team so verwendest gib siggi Lead.
Vero gibt dir glaube 30% HP und siggi 44% HP demnach nochmal 14% HP mehr.
Das kann schon etwas ausmachen. Du musst natürlich an den Runen Arbeiten.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Oh! Logo ^^ das macht natürlich Sinn.
Ich bin immer für tipps und kniffe offen. Danke

Shannon ist heute zum 6* geworden, nächstes Ziel sind gute Runen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste