This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenkämpfe
#1
Habe da mal eine Frage zu den Monstern in Gildenkämpfen. Bisher dachte ich, dass man Monster, die man in die Defense gesetzt hat, nicht für die Offensive mehr benutzen kann. Stimmt das überhaupt? Bin mir da gerade ziemlich unsicher, ich versteh die Guides nicht so ganz in diesem Punkt. Denn nun habe ich meine stärksten Monster für die Offensive aufgehoben.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nein stimmt nicht, kannst alles in die def stellen und damit noch angreifen
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ja, das ganze ist relativ verwirrend. Aber wir sind aktuell zu dem Schluss gekommen, dass es nicht stimmt. Sehen werden wir es aber erst kommende Woche.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Hm, stimmt, es hieß ja auch "6 Mons is all you need".

Ok danke, habe meine Def nun ordentlich aufgewertet.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo

ich hab eine Frage: .....

Bin relativ Neu beim Game und Level 23 glaub ich ;P
Wie funktioniert das mit den Gildenkämpfen? Ich möchte auch angreifen bei den Gildenkämpfen !!!!
In meinr alten Gilde konnte ich das , jetzt in meiner neuen Gilde ``deutsche-gilde`` konnte ich nur die Verteidigung setzen!?...
Und im Gildenchat meldet sich leider nie jemand!
Ich suche auch evtl. eine andree deutsche Gilde die mehr kommuniziert : )

Noch eine Frage: Kann man eigentlich einzelne Spieler anwhispern?

Vielen Dank schonmal...
Zitieren
Thanks given by:
#6
hey,

angreifen kannst du nur wenn die gilde für die gildenkriege angemeldet ist, das geht leider nur sonntags soweit ich weiß.

falls das geschehen ist muss der gildenchef bzw sein vize dich in den angriff stellen, ansonsten kannst du nicht angreifen.

und einzelne spieler kann man nicht anwhispern, aber was nicht ist kann ja noch werden



in diesem sinne
CemsBond !
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wir wollen bei uns in der Gilde jetzt auch langsam mit Gildenkämpfen anfangen. Nur stellt sich mir da jetzt folgendes Problem: Wo und wie melde ich die Gilde denn für die Kämpfe an? Ich hatte eigentlich gedacht, dass da im Gildenkampfmenü am Sonntag ein Button oder sowas ist, wo ich als Gildenleiter einfach draufdrücken muss Big Grin Dem ist aber leider nicht so (oder ich hab ihn schlicht übersehen).
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#8
(03.06.2015, 11:44)Algaliarept schrieb: Wir wollen bei uns in der Gilde jetzt auch langsam mit Gildenkämpfen anfangen. Nur stellt sich mir da jetzt folgendes Problem: Wo und wie melde ich die Gilde denn für die Kämpfe an? Ich hatte eigentlich gedacht, dass da im Gildenkampfmenü am Sonntag ein Button oder sowas ist, wo ich als Gildenleiter einfach draufdrücken muss Big Grin Dem ist aber leider nicht so (oder ich hab ihn schlicht übersehen).

Grüß dich, du kannst deine Gilde nur Sonntags für den Gildwar anmelden.
Wenn es dann Sonntag ist, gehts du auf Gildenkampf - Mitglieder.
Dort wählst du dann ob 10v10 oder 20vs20 und setzt die jeweiligen Mitglieder für die Verteidigung.

Das wärs dann und deien Gilde ist angemeldet.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ok, die Anmeldung hat geklappt und die Leute für die Verteidigung aufgestellt habe ich auch. Vielen Dank dafür schonmal. Jetzt steht weiter oben im Thread, dass der Gildenleiter Leute für den Angriff auswählen muss. Geht das erst, sobald der Kampf begonnen hat (also ab morgen) oder hab ich da nur wieder die Option für übersehen?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#10
(07.06.2015, 16:24)Algaliarept schrieb: Ok, die Anmeldung hat geklappt und die Leute für die Verteidigung aufgestellt habe ich auch. Vielen Dank dafür schonmal. Jetzt steht weiter oben im Thread, dass der Gildenleiter Leute für den Angriff auswählen muss. Geht das erst, sobald der Kampf begonnen hat (also ab morgen) oder hab ich da nur wieder die Option für übersehen?

Ja das geht dann ab Morgen früh um 9.00, da bekommst du das erste Ticket für den War.
Du gehst dann einfach auf Kampf und dort wählst du die Mitglieder aus, die angreifen sollen.

Du bekommst dann aller 12Stunden so ein Ticket, was man dann unten links sieht.
Bei jeden Kampf kannst du erneut Mitglieder für den Angriff bestimmen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste