This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiver Spieler sucht neue Gilde (EU-Server)
#1
Hallo liebe Beschwörer, 

mein Name ist Manuel, ingame heiße ich mano_u25r, EU-Server, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. 
Aufgrund der immer wiederkehrenden Inaktivität der Mitglieder meiner aktuellen Gilde (weshalb wir auch immer wieder leichte Kämpfe herschenken, auch der Rang schwankt stark – zwischen dem Niedrigsten und Gold 1), suche ich eine neue Herausforderung. 

Was ich mitbringe: 
-) Spielzeit ca. 9 Monate 
-) 10 Stück 6* - Monster 
-) GB 10 Auto 
-) DB 10 Auto 
-) Toa clear/ ToaH ca bei 60 
-) Aktivität: ich spiele täglich mehrere Stunden und verbrauche immer meine GK-Angriffe (wenn mir das nicht möglich ist, melde ich mich natürlich verlässlich ab) 

Aktuell bin ich gerade dabei mir ein Necro-Team zu bauen und im ToaH die 70 fürs Devilmon zu erreichen. Das sollte in absehbarer Zeit gelingen. 
Der Arena habe ich noch keine Aufmerksamkeit geschenkt, da mir der kontinuierliche Fortschritt wichtiger erschien (GB10 -> DB10 -> Toa -> ...). Dennoch verbrauche ich alle Wings und schließe meistens mit einem Silberstern ab. 

Was ich erwarte: 
-) eine aktive und verlässliche Gilde mit geregelten GK-Zeiten 
-) der Rang sollte annähernd gleichbleibend sein und nicht nach Lust und Laune schwanken (siehe oben) 
-) einen fixen Angriffsplatz 
-) keine WhatsApp- oder Line-Pflicht 
-) netter Umgang und Hilfsbereitschaft 

Ich denke, dass eine Semi-Farmgilde ideal wäre, kenne mich aber mit den Begriffen nicht so richtig aus. Deswegen schildere ich euch kurz mein Vorhaben: 
Ich bin noch dabei einige Ifrit-Stücke zu erhaschen, um auch Tesarion und Theomars in meinem Team begrüßen zu dürfen. Gleichzeitig liebe ich Herausforderungen, um mich stetig zu verbessern und neue Erfahrungen zu sammeln. Natürlich nehme ich auch gerne einige Stones am Ende der Woche entgegen :-) 


So, das wärs vorerst im Groben. 
Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch, dass ich dieses Forum hier klasse finde! Die Tipps der User sind sehr, sehr hilfreich und haben mir schon das eine oder andere Mal echt weitergeholfen und mir eine Menge Umwege erspart. Ihr seid klasse! Weiter so :-) 

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Habt ihr noch weitere Fragen? Seid nicht schüchtern! Meldet euch! 


Euer mano_u25r
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste