This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht Fusions-Nat5: Weiblicher Paladin
#51
Ich hab mal geguckt wann letztes Jahr der Panda vorgestellt wurde, das war der 21. April (Donnerstag). Eine Woche später, also der 28. April war das Update.
Diesen Monat ist der 21. wieder ein Donnerstag... Cool

Ich könnte mir vorstellen, das beim nächsten Update/Patch die Dataminer fündig werden Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#52
Wollt auch schon sagen, langsam wird es Zeit für offizielle Infos, wenn es noch im September um die Ecke gucken soll.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#53
Nächste Woche sind wir mit Sicherheit schlauer Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#54
update note von heute: Licht Cowgirl wird secret Dungeons hinzugefügt

Wird sie das spezifische 3* Monster für die Fusion werden? Wink
Aber finde es super, da die Cowgirls nicht schlecht sind für Necro etc und das Skillen über Gildenpunkte für die Katz ist.
Zitieren
Thanks given by:
#55
Ich wollte es auch gerade schreiben :p
War ebenfalls mein erster Gedanke mit dem Paladin. Und ich kann mein Wasser Cowgirl endlich voll skillen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#56
Licht Cow Girl, Feuer Hafenmagierin, wind kung fu Girl und Wasser Samurai sind die Monster die benötig werden .
Zitieren
Thanks given by:
#57
Im Chat meinte das auch jemand, aber wo kommt die Info bitte her? Zumal es unglaubwürdig klingt, dass sie uns gleich 2 neue nat4 für die Fusions spendieren. Prinzipiell würde der das Fusions-Hexagramm, was dann keines mehr wäre, mit einem neuen nat4 bzw. eigentlich sogar komplett ohne ein neues auskommen.
Zitieren
Thanks given by:
#58
Weiß leider nicht wie ich Bilder hier rein stellen kann aber bei Reddit ist ein Bild drin da sieht man alle Monster
Zitieren
Thanks given by:
#59
Das ist zumindest hier auf reddit zu finden

edit: denke es hat mit dem Ressourcendownload / update heute zu tun, bei dem auch steht

- Der geheime Dungeon für das Cowgirl (Licht) wurde zur Halle des Lichts hinzugefügt.
- Der geheime Dungeon wird ab dem 24. September, wenn die nächste Halle des Lichts öffnet, verfügbar sein.


[Bild: p80ripzjxcnz.jpg]
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#60
So, bestätigt! Leider wurde es bisher nur auf dem Global-Server der Entwickler-note hinzugefügt, weswegen wir es noch nicht sehen können.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste