24.08.2017, 18:32
Hallo,
ich suche eine DEUTSCHE Erklärung, wie sich die einzelnen Stats aufeinander auswirken bzw. wie sie zusammenspielen.
Mir ist z.B. nicht klar, wie kontinuierlicher Schaden erhöht wird.
Beispiel Baretta. In ihen Skills steht nichts davon, dass ein bestimmtes Attribut ihren Schaden erhöht.
Daher gehe ich davon aus, dass ATK entscheident ist. Je höher ATK, desto höher der Schaden.
Oder hängt es mit dem Monster-Typ zusammen, so dass ein Angriffs-Monster immer ATK, ein HP Monster immer HP etc.
als Multiplikator für den Schaden anwendet, auch wenn nichts derartiges in den Skills steht?
Beispiel Susano: Er ist ein Angriffsmonster. Skill 1 macht zusätzlich DOT, Skill 2 steigt mit dem Tempo.
Skaliert der Schaden für Skill 1 mit ATK?
Bei Mav steht nichts in den Skills. Er ist ein HP-Monster. Heisst das, dass mit steigender HP sein Angriff steigt, oder ist es ATK, weil nichts angegeben ist?
Und Spectra ist Rückhalt, müsste also mit Def seinen Angriff erhöhen, aber in Skill 1 steht, dass Tempo entscheident ist.
Skill 2 hat mit meinen Stats nichts zu tun, da es nur vom Gegner abhängig ist. Kann man dort den Schaden erhöhen, indem man ATK steigert?
Beim ihm soll man CR hoch setzen, ich verstehe nur nicht warum, weil in den Skills nichts dazu steht.
Eigentlich dachte ich, ich hätte das verstanden, aber ich lese immer wieder widersprüchliche Aussagen. Baue mir z.B. ein HP Monster auf Full HP und kriege dann zu hören,
dass ich es besser mit CD auf der 4 bauen sollte. Und warum ich Baretta auf Qual mit HP bauen soll, statt auf Fatal oder Vio mit ATK ist mir auch nicht ersichtlich, weil
als Dotter Tyron besser sein müsste, da er 2 AOEs hat.
Die englischen Beschreibungen verstehe ich oftmals genau falsch herum, weswegen ich so einen Guide auf Deutsch suche.
Danke schon mal
ich suche eine DEUTSCHE Erklärung, wie sich die einzelnen Stats aufeinander auswirken bzw. wie sie zusammenspielen.
Mir ist z.B. nicht klar, wie kontinuierlicher Schaden erhöht wird.
Beispiel Baretta. In ihen Skills steht nichts davon, dass ein bestimmtes Attribut ihren Schaden erhöht.
Daher gehe ich davon aus, dass ATK entscheident ist. Je höher ATK, desto höher der Schaden.
Oder hängt es mit dem Monster-Typ zusammen, so dass ein Angriffs-Monster immer ATK, ein HP Monster immer HP etc.
als Multiplikator für den Schaden anwendet, auch wenn nichts derartiges in den Skills steht?
Beispiel Susano: Er ist ein Angriffsmonster. Skill 1 macht zusätzlich DOT, Skill 2 steigt mit dem Tempo.
Skaliert der Schaden für Skill 1 mit ATK?
Bei Mav steht nichts in den Skills. Er ist ein HP-Monster. Heisst das, dass mit steigender HP sein Angriff steigt, oder ist es ATK, weil nichts angegeben ist?
Und Spectra ist Rückhalt, müsste also mit Def seinen Angriff erhöhen, aber in Skill 1 steht, dass Tempo entscheident ist.
Skill 2 hat mit meinen Stats nichts zu tun, da es nur vom Gegner abhängig ist. Kann man dort den Schaden erhöhen, indem man ATK steigert?
Beim ihm soll man CR hoch setzen, ich verstehe nur nicht warum, weil in den Skills nichts dazu steht.
Eigentlich dachte ich, ich hätte das verstanden, aber ich lese immer wieder widersprüchliche Aussagen. Baue mir z.B. ein HP Monster auf Full HP und kriege dann zu hören,
dass ich es besser mit CD auf der 4 bauen sollte. Und warum ich Baretta auf Qual mit HP bauen soll, statt auf Fatal oder Vio mit ATK ist mir auch nicht ersichtlich, weil
als Dotter Tyron besser sein müsste, da er 2 AOEs hat.
Die englischen Beschreibungen verstehe ich oftmals genau falsch herum, weswegen ich so einen Guide auf Deutsch suche.
Danke schon mal