This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gilde
#1
Hallo Zusammen,

ich suche momentan eine Farmgilde bei der man auch mal aufsetzen kann. Ich spiele auf dem EU-Server.
WhatsApp oder LINE habe ich beides Smile

Meine 6* sind:

Camilla, Raki, Mo Long, Seara, Anavel, Vero, Akamamir, Tesarion, Magan, Emma, Baretta, Galeone, Dias, Bernard, Arnold, Verde, Briand, Chasun, Lushen, Jin, Bella und Karl. Dazu noch zahlreiche 5* und nat 5* hab ich noch Xiong Fei fusioniert

Die Regeln für den Gk kenne ich.

Drachenbau UG 10 schaffe ich habe aber noch kein Perfektes Team Big Grin

Falls eine Gilde Interesse hat einfach schreiben Smile

Kianda
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey Kianda. Wir sind eine Farmgilde und haben 2 GKs am Tag. Aussetzen ist kein Problem. Haben gerade auch einen der für min 1 Woche raus ist. Wir kommunizieren über Whatsapp. Melde dich bei Interesse bei *Equilibrium*
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#3
Heyho Kianda
AntArktika ist eine Hybritgilde,
Anfang der Woche farmen und zum Ende hin um Rang spielen
Freuen uns auf dich

LG
Tora
Tora: Mons (Leaderin Arktika)


Meine Gilde heißt ~Arktika~.
Wir kämpfen zurzeit in C1/G1
Leader ToraDraconis
Vize JindoJune und Nightmare1979
(Vorsicht Bissig Angel )

Zitieren
Thanks given by:
#4
Hallo!
Hast du schon eine Gilde gefunden??

Wir sind eine deutsche G1-Gilde mit vielen, erfahrenen Endgamern!

Wenn du Interesse hast, melde dich auf Line unter: andilenz123456789012
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste