This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LATE GAME Fragen
#1
Hi

Meiner Liste könnte ihr zugleich auch meine vorläufigen Pläne (DM Investment und Sixxing Reihenfolge) entnehmen. Sollte es da aber bessere Ideen geben, bitte gründlich erläutern Smile.

nun aber meiner Fragen:
1.)
ich arbeite mich beim Raid langsam hoch. Mit 2 Kumpels schaffen wir regelmäßig und sicher R3 (Raid Phase 3). Mit Randoms failed es manchmal. Die Frage hierzu wäre ob ihr an meinem R3 Team mit Hilfe meiner Pool Liste noch Verbesserungspotential (Monster austauschen usw) seht. derzeit ist mein R3 Team: FL [Chasun, DIAS] BL [Colleen, Xiao Lin, Lisa, Ardella]
2.) Seht Ihr mögliche Teams die für R4 oder R5 geeignet wären?
3.) Beim EISBIEST mit dem Team [FL: Chasun VERDE] [BL: Ardella, Colleen, Xiao Lin, Hraesvelg] schaffe ich 1,4 Millionen DMG. Hätte gern ähnliche Ergebnisse bei allen vier anderen Biestern. Da die aber nun alle einen Attributsvorteil/Nachteil rein gepatcht bekommen haben, wäre hier meien Frage ob ihr mögliche Teams für Feuer, Wind, Licht und Dunkel seht, damit ich Homunkulus-Stücke und Regenbogenmon farmen kann Smile
4.) Seht ihr noch Monster die ich für TOA in der Sixxing Reihenfolge vorziehen sollte? Welche Team Ideen habt ihr für TOA 100 (Boss)?? Dem werde ich mich diesen Monat erstmals nähern (bin jetzt schon bei 94)



LEVEL 40


Lapis
Julie (noch nicht per DM skill-gemaxxt)
Kona
Rina
Megan
Xiao Lin (noch nicht per DM skill-gemaxxt)
Stella (noch nicht per DM skill-gemaxxt)
Hemos
Colleen
Chloe
Mei Hou Wang
Spectra
Verde  (soll nicht gemaxxt werden)
Baretta (noch nicht per DM gemaxxt, ggf später mal per Fusion skillen)
Adrian
Lisa (noch nicht per DM skill-gemaxxt)
Shannon
Hraesvelg
Bernard
Briand (muss nicht gemaxxt werden)
Mav
Katarina
Ardella
Chasun
Eshir
Bella
Neal
Lyn
Vero
Mantura
Grogen
Dias (muss nicht gemaxxt werden)

Bis auf wenige Ausnahmen (siehe Notizen) sind die meisten Level 40er mit Skillups komplett

LEVEL 35 (Aufzählung entspricht bei den ersten 15 Zeilen meiner "next6star-reihenfolge")

MIYANG
LUSHEN
GALLE
LUSHEN II
TESARION
ORION
CHIWU
TIANA
KHMUN
HELLEA
HARMONIA
MALAKA
TAURUS
SONNET
GROGGO
Shailoq
Sharron
Selena
Julien
Acasis
Orochi
Tyron
Sieq
Cassandra
Michelle
Woochie
Kabilla
Randy
Racuni
Hwahee
Darion
Ahman
Icasha
Zibrolta
Raoq
Atenai
Marmor
Woonhak
Karl
Khali
Ludo
Qebehsenuef
Izaria
Lumirecia
Ramagos
Windig
Imesety
Su
Soha
Huan
Tanya
Kaito
Kaz
Tarq
Talk
Ryan
Kupfer
Yen
Avaris
Nubia
Mikene
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also erstmal sind das keine Late-Game Fragen^^
Du bist damit wohl bestenfalls midgame. Ich würde mich auch nciht zu lategame zählen, das is ne ganz andere cke.

Es ist ehrlich egsagt schwer auf all das zu antworten. da du alles gleichzeitig willst.
Für Raid sehe ich Dias XiaoLin Colleen Lisa und Mihyang, glaube der Affe passt da noch gut rein, dann wärs das schon.
Raid is aber nich so mein spezialgebiet, da kommen sicher noch bessere tipps^^

Für Toah wäre BarettaL Spectra Mav Woonhak Sonnet ein sehr langsames aber extrem safes Team.
Statt Sonnett kommt Wasser Homi recht gut, und für die niedrigeren Stufen (Toah bis 60/70 ca) Chasun und Automode.
Auf jeden Fall Woonhak, der bringts Smile

Eisbiest Verde raus und Mav rein, der is da bei mir extrem gut.
Algemein farme keine Element-Rifts wenn du nicht wenigstens 1,8kk Dmg machst, eher 2kk+
Die einzelnen Teams kannst du im entsprechenden Forumsbereich entnehmen
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Raid 3 lohnt sich nicht wirklich. Es stimmt, was alle sagen, dass man bei R4 einsteigen sollte. ^^
Chasun benutz ich auch bei R4, aber die sollte man in der Backline haben, ansonsten muss sie ihren Heal für sich selbst benutzen und dann verreckt ggf. ein anderes Mon.
Feueraffe, Dias und ggf. Xiao Lin ander Front, Chasun/Mihyang, Colleen und Lisa (ggf. auch an der Front) in der Backline wäre mein erster Gedanke. Möglicherweise fehlt jedoch noch ein wichtiger Debuff, den ich übersehe. ^^
Bei Dias würde ich schon die Skills maxen. Wegen dem Healblock auf dem ersten. Wink
Und im Wasserbiest habe ich persönlich Chasun und Bernard an der Front. Ich denke wenn du hinten dann Hraesvelg, Ardella, Xiao Lin und Stellar hinstellst, solltest du ein besseres Ergebnis erreichen. Smile

edit: Bernard ist glaube auch so gut wie Pflicht im Wasserbiest, da die HP deiner Mons auftauen während ihre Attackbars gefüllt werden und da hilft Bernard ungemein. Wink
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
(16.08.2017, 13:17)Flodt schrieb: Feueraffe, Dias und ggf. Xiao Lin ander Front, Chasun/Mihyang, Colleen und Lisa (ggf. auch an der Front) in der Backline wäre mein erster Gedanke.
Mit dieser Aufstellung hatte ich nun 3 erfolgreiche Runs auf R4 mit Random-Spielern, wobei ich mit 29% an zweiter Stelle war. Da geht bestimmt noch mehr, vor allem da mein Affe noch nicht alle Runen gemaxxt hat und ggf dessen Runung auch die falsche ist. Zu den Affen gibt es kaum eindeutige Runen Empfehlungen im Netz :-)
Jetzt kommts nur noch drauf an, was für Teams meine Kumpel aufstellen (Screenshot hab ich zur sicherheit von den beiden Randoms Smile. Denn mit den Offline-Teams, die man einmal am Tag nutzen kann, wäre es ein Verlust gewesen.

(16.08.2017, 13:17)Flodt schrieb: Und im Wasserbiest habe ich persönlich Chasun und Bernard an der Front. Ich denke wenn du hinten dann Hraesvelg, Ardella, Xiao Lin und Stellar hinstellst, solltest du ein besseres Ergebnis erreichen. Smile
edit: Bernard ist glaube auch so gut wie Pflicht im Wasserbiest, da die HP deiner Mons auftauen während ihre Attackbars gefüllt werden und da hilft Bernard ungemein. Wink

Also mit einer Abwandlung des hier empfohlenen Bernard-Teams (Chasun und Bernard Front, Hraesvelg, Ardella, Xiao Lin und Lapis) habe ich nun im Schnitt 1,77mio DMG. Das ist schon mal ein Unterschied :-) Allerdings musste ich leicht abwandeln, denn meine Stella ist noch nicht so gut gerunt (und nicht geskillt) und mein Vorrat an Mana und Runen derzeit auch nicht der beste. Statt dessen nam ich meine vollgeskillte und faimon-hell-fähige Lapis.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(16.08.2017, 14:18)WaifuExperte schrieb: Mit dieser Aufstellung hatte ich nun 3 erfolgreiche Runs auf R4 mit Random-Spielern, wobei ich mit 29% an zweiter Stelle war. Da geht bestimmt noch mehr, vor allem da mein Affe noch nicht alle Runen gemaxxt hat und ggf dessen Runung auch die falsche ist. Zu den Affen gibt es kaum eindeutige Runen Empfehlungen im Netz :-)
Jetzt kommts nur noch drauf an, was für Teams meine Kumpel aufstellen (Screenshot hab ich zur sicherheit von den beiden Randoms Smile. Denn mit den Offline-Teams, die man einmal am Tag nutzen kann, wäre es ein Verlust gewesen.

Also mit einer Abwandlung des hier empfohlenen Bernard-Teams (Chasun und Bernard Front, Hraesvelg, Ardella, Xiao Lin und Lapis) habe ich nun im Schnitt 1,77mio DMG. Das ist schon mal ein Unterschied :-) Allerdings musste ich leicht abwandeln, denn meine Stella ist noch nicht so gut gerunt (und nicht geskillt) und mein Vorrat an Mana und Runen derzeit auch nicht der beste. Statt dessen nam ich meine vollgeskillte und faimon-hell-fähige Lapis.

Ich hoffe, es waren 3 von 3. Smile
Ich würde vermutlich den Feuer Monkey für Raid auf Atk/CD/Def bauen mit Vampir Runen. (möglichst 70% Res, damit Oblivion nicht so oft sitzt) Ich glaub das war auch eine häufigere Empfehlung von anderen Leuten, die ich so mitbekommen habe.

Bin jetzt davon ausgegangen, dass du Stella dafür passend runst. Aber stimmt, ohne Skillups kann sie ihr Potential nicht so gut entfalten. Ich hab da auch keine Lust, die Mons extra für die Beasts zu Runen. Der Aufwand-Nutzen-Faktor ist mir zu gering. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#6
(17.08.2017, 12:11)Flodt schrieb:
(16.08.2017, 14:18)WaifuExperte schrieb: Mit dieser Aufstellung hatte ich nun 3 erfolgreiche Runs auf R4 mit Random-Spielern, wobei ich mit 29% an zweiter Stelle war. Da geht bestimmt noch mehr, vor allem da mein Affe noch nicht alle Runen gemaxxt hat und ggf dessen Runung auch die falsche ist. Zu den Affen gibt es kaum eindeutige Runen Empfehlungen im Netz :-)
Jetzt kommts nur noch drauf an, was für Teams meine Kumpel aufstellen (Screenshot hab ich zur sicherheit von den beiden Randoms Smile. Denn mit den Offline-Teams, die man einmal am Tag nutzen kann, wäre es ein Verlust gewesen.

Also mit einer Abwandlung des hier empfohlenen Bernard-Teams (Chasun und Bernard Front, Hraesvelg, Ardella, Xiao Lin und Lapis) habe ich nun im Schnitt 1,77mio DMG. Das ist schon mal ein Unterschied :-) Allerdings musste ich leicht abwandeln, denn meine Stella ist noch nicht so gut gerunt (und nicht geskillt) und mein Vorrat an Mana und Runen derzeit auch nicht der beste. Statt dessen nam ich meine vollgeskillte und faimon-hell-fähige Lapis.

Ich hoffe, es waren 3 von 3. Smile
Ich würde vermutlich den Feuer Monkey für Raid auf Atk/CD/Def bauen mit Vampir Runen. (möglichst 70% Res, damit Oblivion nicht so oft sitzt) Ich glaub das war auch eine häufigere Empfehlung von anderen Leuten, die ich so mitbekommen habe.

Bin jetzt davon ausgegangen, dass du Stella dafür passend runst. Aber stimmt, ohne Skillups kann sie ihr Potential nicht so gut entfalten. Ich hab da auch keine Lust, die Mons extra für die Beasts zu Runen. Der Aufwand-Nutzen-Faktor ist mir zu gering. ^^

Früher oder später bekommen all meine 6* die passenden Runen. Nach und nach Schleifsteine und der gleichen. Stellas  sixxen liegt noch nicht so lange zurück und wir alle kennen ja die Geber-Laune der Dungeonbosse Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Beim Feuerbiest schaffe ich je nach KI Situation zw 800k und 1,2m
mit folgender Truppe: [FL: Xiao Lin, Mei Hou Wang, Colleen] [BL: Baretta, Lapis, Lisa]
Jemand ideen für eine deutliche Verbesserung?

Anhand meines Pools, den ich oben mal genannt habe, würde mich noch eine gute Einstiegstruppe für Wind, Licht und Dunkelheit interessieren
Zitieren
Thanks given by:
#8
Für Feuerbiest sind das deutlich zuwenig AoE. Ich nehme 4 AoE mit(Julie Sigmarus Beth Anavel), um die Minions zu schaffen, du solltest auch bei den AoE ansetzen.

Dein Pool gibt da nicht so viel her, aber zur Not kannst Du dir ja immer noch Sigmarus fusen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
(17.08.2017, 15:37)summoners_hero schrieb: Für Feuerbiest sind das deutlich zuwenig AoE. Ich nehme 4 AoE  mit(Julie Sigmarus Beth Anavel), um die Minions zu schaffen, du solltest auch bei den AoE ansetzen.

Dein Pool gibt da nicht so viel her, aber zur Not kannst Du dir ja immer noch Sigmarus fusen.

Die Sigi Fusion ist derzeit bereits in Progress. Aber gut dass du das angesprochen hast :-D
Zitieren
Thanks given by:
#10
Dafür hab ich Deine Liste nicht ganz überschaut.

Nimm auf jeden Fall mal Julie mit ins Team statt Baretta/ Lisa. Dann auch eher noch Adrian statt Lisa. Das mag sicher noch nicht für S reichen, aber evtl. hilft es dir auch so schon weiter.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste