This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Farmgilde [EU]
#1
Hallo zusammen, Ich suche eine nette aktive Farmgilde die auch kleinere Spieler aufnimmt. Momentan habe ich noch nicht all zu viel zu bieten muss ich sagen da ich gerade mal lvl 8 bin, also noch keine 5* geschweige denn 6*.
Trotz meinen kleinen lvls habe ich schon etwas Erfahrung in dem Spiel sammeln können, da dies mein 2ter Account ist. Auf meinem ersten Acc hab ich vll ein paar gute Mons rumliegen aber leider habe ich da tatsächlich nur Pech mit den Runen gehabt was mich eine ganze Zeit lang demotiviert hat. Nun habe ich aus Frust kann man sagen einen neuen Account gemacht (alte besteht aber weiterhin wird zurzeit nur nicht aktiv gespielt) und ich hoffe das dieser mir mehr Glück mit den Runen beschert.
Zu mir, ich bin 28 Jahre jung und spiele seit etwas über einem Jahr schon SW. Ebenfalls bisher in einer Farmgilde.
Da ich aber auch mal etwas frischen Wind möchte bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde für den neuen Acc. 
Schön wäre es wenn die Gilde auch eine Ü18 Gilde wäre und Discord als Plattform nutzen würde um sich gescheit austauschen zu können.
In Discord könnt ihr mich einfach adden oder eben hier antworten
ID: Chassendra / Sonja#6058

Bis dahin ein fröhliches weiterspielen und einen schönen Tag =)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste