This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juli sucht eine familiäre Gilde
#1
Heart 
Hallo ihr Lieben,

ich war meine ersten 6 Monate in SW ohne Gilde unterwegs, dann nochmal ca. 6 Monate
bei meiner jetzigen, die aber zusehens den Bach runtergeht (inaktiv o.ä)

Daher habe ich mich nun entschlossen, eine neue Herausforderung anzusteben und mich hier
nach etwas neuem umzusehen.

Was ich bereits geschafft habe bzw. dran bin.

GB10: ca. 1:10 bis 1:30, farme ich zur Zeit aber nicht
DB10: ca. 2:30 bis 2:50, Hauptaugenmerk, da ich viele Vio Runen benötige
Necro: leider erst Auto bei 9, da mir die Monster fehlen
TOA: normal immer 100 clear, Hard bin ich dran die 70 zu clearen für das DM
Arena: zu 95% erreiche ich wöchentlich meine 1500 / Top 10.000

GK: würde ich mich gerne verbessern :-)

Monster: Ich habe 25 6* Monster im Pool, dazu nochmals soviele 5* (u.a dark homo), bei denen mir aber Food für 6* fehlt
aber vor allem die nötigen Runen.

Was ich suche ist eine familiäre Gilde ohne Ambitionen Top1 zu werden, da ich dort schlicht und ergreifend überfordert wäre
und nicht mithalten könnte. Line / TS (o.ä) Pflicht würde mich abschrecken, da mir dafür mein Privatleben zu sensibel ist.
Ich bin sehr lernfähig, umgänglich und wissbegierig.

Ich freue mich auf euch Smile
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dank WhatsApp Pflicht bei uns stehen zwar die Chancen auf Erfolg wirklich schlecht,... aber deswegen kann man es ja dennoch versuchen.  Sleepy

Genaue Infos könntest du aus der Signatur entnehmen, verlinkt dich direkt in die Gildenbeschreibung beider Gilden. Je nach Interesse biete ich dir für beide einen Stammplatz an, Ortus Noctis wäre hier halt klassische Farmgilde mit Wochenende Def höher. Liberi Noctis hingegen zwar Ranggilde, aber da reden wir auch nur von g1 Bereich. Dementsprechend eine Herausforderung, jedoch sicherlich eine machbare  Wink

ich müsste lügen, wenn ich mich nicht freuen würde, wenn du dich trotz fieser WA Pflicht für uns entscheiden würdest.    Cool
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey, ich glaube du wärst bei uns gut aufgehoben. Wir nehmen das Spiel nicht zu ernst und es gibt keine Pflicht. Wichtig wären halt absprachen,  aber das sollte sicher kein Problem sein. Gerne auch nur ingame. Zu uns, wir stehen als Gilde am Anfang und würden uns über zusätzliche Verstärkung freuen. 
Was für eine Gilde suchst du eigentlich?
Freiheiten können wir dir aufjedenfall garantieren. Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du ingame einfach ne Gute Zeit verbringen willst, dann bewirb dich bei *Equilibrium*.
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#4
Hy Julie

Also mal zu uns, wir sind eine Semi Farm Gilde. Mo-Do Low Def ab Do Abend High Def.
Damit schließen wir in der Regel mit dem Rang Beschützer 1 ab. Unsere 18 Mitglieder sind
vom Alter bunt gemischt und ein geselliger Haufen. Komuniziert wird bei uns im Chat.
6 Punkte Regel sollte eingehalten werden, wenn du mal Urlaub bist und nicht kämpfen kannst
bitte abmelden, das wars dann schon mit Regeln.
Spielerniveau ist von Silber 2* - Gold 2*, da würdest du super dazupassen. Würde mich freuen
wenn du dich bei uns melden würdest. Gildenname - G-Town
LG Ron
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hi Julieneee
Unsere Gilde hätte auch Interesse.
Ich habe dir gestern ebenfalls eine PN geschrieben (Falls du nur Offline im Forum unterwegs bist).
Alle Daten sind dort zu entnehmen.


Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo,

du würdest auch gut zu uns passen.

Zu uns


Wir nennen uns die "Steuerfahnder" und sind eine hilfsbereite und aktive Gilde.
Aktuell haben wir 16 Member wovon 11 Leute am GK teilnehmen.

Daten zur Gilde:

# Server: EU
# Semi-Farmgilde
# Von Monatg bis Mittwoch low def, ab Donnerstag früh full def
# +6 Punkte System
# Ampel-System
# WhatsApp Gruppe ist vorhanden (keine Pflicht)
# GK Zeiten von 6 Uhr bis 18 Uhr und ab 18 Uhr der 2te GK (die GK Zeiten sind Variabel je nach Status der Member)
# Stammplatz Garantiert!
# Rank C3-G1
# Profilbild: Jeder nutz das was er/sie am liebsten mag [Bild: smile.png]
# TS ist auch verfügbar um über SW zu reden oder um anderen Games zu zocken


Wenn Du Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ingame (auch Guckkasten) oder hier

LG
Zitieren
Thanks given by:
#7
Huhu zusammen,

vielen lieben Dank für die unzähligen Angebote.
Ich habe nun eine Gilde gefunden und werde mich dort erstmal reinschnuppern Smile
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste