This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Farmgilde Egal welches Level und Stufe. (EU)
#1
Hallo Zusammen.
Ich bin Level 50 und spiele jeden Tag mehrere Stunden. Die aktuelle Gilde ist leider sehr inaktiv dadurch geht jeder Gildenkampf verloren.
Ich würde gerne in einer Gilde spielen wo ich täglich 2x anngreifen kann.
Auf mich ist verlass ich stehe auch gern mit rat und tat zur seite.
Mir gehts vermehrt um die Gildenpunkte. Die wöchentlichen Stones nehme ich gerne mit aber die Stufe letzten endes ist mir vollkommen egal.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da solltest du noch ein wenig mehr von Dir erzählen.
Nur Lvl 50 anzugegebn ist etwas wenig.
Auch bei Farm-Gilden gibt es sehr große Unterschiede.

Wie viele 6* Monster hast du?
Schaffst du den Riesen, Drachen und/oder Necro?
Wie sieht es mit TOA und TOAH aus?
Wo landest bei der Abrechnung in der Arena?

Mit solchen Informationen kann man sich ein besseres Bild zu deiner Stärke machen.

Gruß
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok wenn du das Sagst kein Thema

GB10 läuft safe auto 100%

DB10 bin ich am Farmen schaffe ich manuell aber auto nicht.

Arena lande ich bei den 1300-1400 Punkten

Derzeit habe ich 6x 6*

TOA bin ich derzeit an der stage 71

TOAH bin ich 41
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste