This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earlygame Spieler sucht Gilde
#1
Hey Leute,

Ich heiße IG xSwishSwish, spiele auf dem EU-Server und suche eine Gilde, welche aktiv ist, am besten freundlich und einen Anfänger wie mich gut gebrauchen kann.

Zu mir:
Ich bin Level 32 und habe 4 5* und viele 4*, habe auch sehr viel Food (8x 4* MAX und 12x 3* MAX), könnte daher schon die nächsten 5* und mein erstes 6* machen.

Ich bin aktiv, farme viel und habe für mein Level gute Runen, sie sind alle auf 9+ und meine 5* Runen auf +12 (für paar Sets fehlen mir noch paar Runen..)

Habe Szenario durch + überall Hell mit Repmonster geschafft, kann GB5 + DB5 farmen und bei ToA komme ich bis 30.

Man kann mich gerne unter Line erreichen, heiße dort: xSwishSwish

Viele Grüße!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Für die, die sich für meine Monster interessieren:

5*
Shihwa
Megan
Belladeon
Bernard

4*
Shannon
Wind Harg
Wind Schlange (food)
Wasser Barbarenkönig
Rina
Colleen
Feuer Meerjungfrau (food)
Wasser Inugami (food)
Wasser Mamut (food)
Konamiya
Lapis (food)
Sehr viele Regenbogenmon
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo minaijhoechlin,

unsere Gilde *Equilibrium* nimmt auch Spieler ab Level 40 auf. Also wenn du möchtest kannst du dich gerne bei uns melden sobald du das entsprechende Level erreicht hast. Ich gehe davon aus, dass du auf dem EU-Server spielst?

Gruß

Goblinklau
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin wir suchen auch noch Spieler um ein paar Inaktive aussortieren zu können, unsere Gilde ist durchgehend gut gefüllt und wir haben paar schlaue Köpfe dabei die dir Fragen gern beantworten.
Unser Gildenkampf startet 2 mal am Tag 12 und 24 Uhr und wir haben ne LineGruppe in die wir dich gern aufnehmen.

Bewirb dich bei uns, der Gildenname ist Skullz .

Grüße Apollo
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste