This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus einer heldenhaften Rune eine legendäre Rune machen
#3
Moin, ich möchte an dieser Stelle das Gerücht zumindest zu 99% bestätigen. Habe heute meine Runen analysiert und geschaut, welche Runen als "unknown" Grade deklariert sind.

Unter anderem eine Slot 6 Swift HP%, also das, was mit Spd-Subs absolute Mangelware ist.
Die Stats:
Innate Stat: Def Flat 19
Atk Flat 41
Spd 6
Acc 11
Res 4
--> 416 HP Flat

Es könnte sein, dass die 41 Atk tatsächlich 3 Rolls gewesen sind, da der Anfangswert und jeder weitere Roll 10-20 betragen kann, also 3 mal Minimum wären in Summe 40 Atk und 3 x Maximum wären 80 Atk. Aber 10 + 10 + 10 + 11 halte ich für exremst unwahrscheinlich, wenn 10 jeweils das Minimum darstellt!
11% Acc kann allerdings nur ein Roll sein, weil 2 Rolls zu mindestens 12% Acc führen würden.

Um dem Spiel nun vorzugaukeln, dass es eine legendäre Rune ist, muss man Res durch mittels Enchantment ersetzen und dessen Ergebnis muss über dem Wert liegen, den eine Rune zu Beginn haben kann, also dafür ein Roll erforderlich gewesen wäre. Ich hatte ein heldenhaftes Flat-HP Steinchen, das bis zu 450 HP geben kann, wenn ich mich recht entsinne. Da ein HP-Sub maximal 375 betragen kann, gaukelt man also ab 376 dem Spiel eine angebliche Aufwertung vor.

Ich hatte Glück, aus den 4% Res sind 416 HP geworden, somit war es nun eine pseudo-legendäre Rune. Da ich diese Woche erst ein Reappraisal Stone verbraten habe, hatte ich noch 2 übrig. Die neuen Stats nach dem ersten Versuch:

Innnate Def Flat 19 (logisch)
HP Flat 311
Acc 13%
Def 10%
Spd 15


Das sind zu 100% 4 Aufwertungen und somit ist es eine legendäre Rune. 15 Spd sind zwar nicht genug, um meinen Bernard zu verbessern, aber mit Acc und Def definitiv eine richtig gute Supporter Rune Smile
Zitieren
Thanks given by: Flodt


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus einer heldenhaften Rune eine legendäre Rune machen - von Thot - 10.08.2017, 00:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste