This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimpine sucht Gilde
#1
Hallo ihr Summoner,

ich suche ab morgen eine neue Gilde, da es in meiner bisherigen momentan doch sehr schleift und einfach viele Punkte verloren gehen, weil nicht einmal 50 % der aufgestellten Leute kämpfen. Das finde ich sehr frustierend.   Dodgy  

Kurz zu mir:
Ich bin 30 + x Jahre alt Blush , spiele seit ca. einem Jahr SW und habe festgestellt, dass ich das doch sehr viel mehr tue, als anfangs gedacht. Sprich, ich habe noch keinen Gildenkrieg verpasst. Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich werde sicher noch ein Weile dabei sein. Es gibt noch so viele Ziele, die ich unbedingt erreichen muss. Dennoch gehe ich in einem recht gemütlichen Tempo voran.

Was kann ich:
Ich farme momentan GB10 und DB10, erreiche TOA100 und schaffe auch das Devilmon bei TOAH70. In der Arena erreiche ich relativ stabil 3 silber Sterne (=F3). 

Nächste Ziele:
Momentan beginne ich damit, mir ein Nekro-Team vorzubereiten. Das wird aber sicher noch eine Weile dauern... Blush

Was suche ich:
Ein freundliche Truppe, die Spaß am Spiel, aber auch den Ergeiz hat, einen Kampf zuende zu bringen. Meine PvP-Monster sind bisher noch nicht mein Hauptaugenmerk bei der Runung und Gildenflaggen habe ich auch noch keine, da ich gerne erst einmal den lieben Theo hätte. D.h. in spätestens 120 Schriftrollen fange ich an, Flaggen zu bauen. Ich wäre aber auch bereit, die Prioritäten anzupassen und erst einmal in Flaggen zu investieren, wenn gewünscht.

Was möchte ich nicht:
Ich bin nicht bereit Whatsapp auf meinem Handy zu installieren. Line ist dagegen bereits vorhanden und auch anderen Kommunikations-Apps stehe ich recht offen gegenüber.

Meine nicht ganz aktuelle Monstersammlung findet ihr bei Interesse hier: https://swarfarm.com/profile/Pimpine/
Eine Aktualisierung erfolgt dann irgendwann, nach der Umrunerei heute. Wink 

Falls also jemand meint, ich könnte passen, dann meldet euch!

EDIT: EU-Server und ich würde eine Gilde bevorzugen, die am Ende der Woche versucht einen guten Rang zu erreichen. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Args,... echt schade bzgl WhatsApp, da brauch ich es dann gar nicht erst versuchen Sad

Egal, für die Nachhut:
Eu Server? Typ der Gilde: Rang oder Farm?
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
(05.08.2017, 12:42)Chris John schrieb: Args,... echt schade bzgl WhatsApp, da brauch ich es dann gar nicht erst versuchen Sad

Egal, für die Nachhut:
Eu Server? Typ der Gilde: Rang oder Farm?

Danke für deinen Hinweis, ich habe meinen oberen Beitrag entsprechend editiert.

Ja, die Sache mit Whatsapp... Sonst hätte ich mich sogar schon bei dir gemeldet. Cool
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn du Lust hast an einem neuen Projekt teilzunehmen, dann bewerb dich bei *Equilibrium*. Sind momentan nur 9 Mitglieder. Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen. 

Bis dahin Beste Grüße
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#5
(05.08.2017, 16:20)Pimpine schrieb:
(05.08.2017, 12:42)Chris John schrieb: Args,... echt schade bzgl WhatsApp, da brauch ich es dann gar nicht erst versuchen Sad

Egal, für die Nachhut:
Eu Server? Typ der Gilde: Rang oder Farm?

Danke für deinen Hinweis, ich habe meinen oberen Beitrag entsprechend editiert.

Ja, die Sache mit Whatsapp... Sonst hätte ich mich sogar schon bei dir gemeldet. Cool

Wie gesagt, echt Schade. Könntest dir sogar aussuchen welche der beiden Gilden,... wärst in beiden gerne gesehen  Big Grin
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo allerseits,

ich habe eine Gilde gefunden und bin mir sicher, dass ich dort gut aufgehoben bin. Big Grin 

VG
Pimpine
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste