This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valkyrie - Camilla - 5*
#1
Hallo zusammen, habe gerade die Water Valkyrie gezogen und über sie hier nichts im Forum gefunden.
Benötige daher ein par Tips:
Ist das ein gutes Monster .... Aus leveln?
Wie soll ich die am besten berunen?

Schon mal vielen Dank.

Edit: Thementitel geändert! Bitte Foren & Themenregeln befolgen :-)
Mit freundlichen Grüßen Vortex
Zitieren
Thanks given by:
#2
Glückwunsch, du hast so eben summonerswar gewonnen ;-)
Ne im ernst, ist eines der besten Monster im Spiel.

Alles wissenswerte findest du hier: http://www.reddit.com/r/summonerswar/com...er_in_the/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey, prima, da freue ich mich dochRolleyesRolleyesRolleyes

Danke für den Link.
Zitieren
Thanks given by:
#4
So...... Jetzt bin ich schon ein wenig weiter, und stehe vor der Entscheidung, welches Monster auf 6*
Zu bringen. Da meinEnglisch nicht gaaaaaanz so gut ist, habe ich nicht so alles verstanden bei der
Verlinkung Undecided

Mir fehlen auch noch ein par hohe wasseresenzen um die Dame zu verwandeln.

Ich habe den waterbearman und den ramagos und die watersyphe und megan auch auf der 5.

Also, die Dame lieber auf der 5 lassen und eher andere auf die 6, oder erste Wahl für die 6 ?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Camilla sollte deine erste Wahl als 6* sein. Deinen Waterbearman, Ramagos und Megan würde ich nicht 6* machen. Das wäre Verschwendung. Danach dann die Wassersylphe.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ok, dann werde ich mich der Dame mal widmen Heart Smile Heart
Aber was wäre denn jetzt die optimale Berunung und welche Monster
Baue ich um Sie herum auf?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Marinho, am besten erstellst du dir auch ein thema in der Monsterberatung.... hier sollte es inhaltlich nur um Camilla gehen. Werde die letzten beiträge die nächsten Tage löschen.
viele grüße.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Alles klar xerlaton.
Dann mal zurück nur zu der Dame:
Ich habe Sie mal mit Gewalt + Wächter gerunt ( aber nur weil ich da zur Zeit die besten Runen hatte  Rolleyes  ).
Werte zur Zeit bei Level 31:
HP 9465 + 7319
ATK 631 + 208
DEF 486 + 260
SPD 100

Kritik rate 28%
Kritik Schaden 97 %
Res 40%
ACC 6 %

Ist die Ausrichtung so OK, oder lieber mehr Spd, oder anderes?

PS: Sie ist noch nicht erweckt Cool
Zitieren
Thanks given by:
#9
Kurzes Update:
Level 40 - (Leider) noch nicht erweckt.

HP 10710 +11180
ATK 714 +217
DEF 549 +206
SPD 100
KritRate 25%
KritSchaden 101%
RES 30%
ACC 10%

Nochmal hier die Frage: Wie sieht es mit der Ausrichtung aus; passt die?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Naja, so allgemein kannst du das bei Camilla nicht sagen, es kommt eben drauf an wie du sie benuten willst. Generell würde ich sobald du sie in der Arena nutzt SPD auf Slot 2 packen. Wenn sie noch damage machen soll solltest du entweder slot 4 crit dmg und soviel crit rate substats wie möglich oder HP und Atk auf slot 4/6. Sie profitiert eben stark von speed, deshalb würde ich da auf keinen Fall drauf verzichten.

Möglich ist natürlich auch SPD/HP/HP, allerdings ist dann der Damage eher so....naja....würde sie dann eigtl. nur in AD benutzen und dafür ist sie mir zu schade Smile

Meine Stats aktuell:
Gewalt/Energie SPD/ATK/HP
HP 12015 + 12314
ATK 714 + 550
DEF 626 + 196
SPD 101 + 57

Cr Rate 46%
Cr Dmg 64%
Res 37%

Sobald ich eine Gewalt Crit Dmg Rune bekomme wird aber umgestellt Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste