This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.5.1 Update
#1
v3.5.1 Update
Grüße von Com2uS!

Summoners War wurde auf v3.5.1 aktualisiert.
Bitte entnehme unten weitere Informationen über das Update.

* Bitte beachte, dass das tatsächliche Update über die Wartung für die automatische Aktualisierung angewendet wird. ( iOS & Android)
* Bitte überprüfe die Wartungsdetails für weitere Informationen.

=========================
v3.5.1 Update Details
=========================
Spezielle Formwandlungsmotive, Urlaub am Strand, wurden hinzugefügt.
- Neue Formwandlungen für 5 Monster, [Beach Girl Wüstenkönigin/Beach Girl Okkultmädchen/Beach Girl Orakel/Beach Girl Kung Fu Girl/Beach Boy Brownie-Magier], wurden hinzugefügt.

Neue Funktion [Runen-Verwalten] wurde hinzugefügt. (Monster> Icon auf der linken Seite der Runen-Liste)
[Bild: %EC%97%85%EB%8D%B0%EC%9D%B4%ED%8A%B8%ED%...DE_350.png]
- Rune suchen: Du kannst die Typen und Eigenschaften der Rune auswählen, nach der gesucht werden soll. Du kannst auch Runen einbeziehen, die auf anderen Monstern angelegt sind und die Stats anzeigen, die sich erhöhen.
- Vorüberg. gravieren: Du kannst die Veränderungen der Stats vor und nach der vorübergehenden Gravierung der Rune vergleichen. Stats, die sich erhöhen, werden blau angezeigt, während Stats, die sich verringern, rot angezeigt werden.
- Änderungen anwenden: Du kannst Runen gravieren, die vorübergehend graviert sind.
Runen, die derzeit auf dem Monster angelegt sind, werden entfernt und Du musst für die Entfernungskosten bezahlen.

Neue [Monster-Suche] Funktion, wo Du nach einem Monster mit den Besonderheiten (Hauptfertigkeit/vorteilhafter Effekt/schädlicher Effekt) suchen kannst, wurde hinzugefügt. ([Suchen] Button oben rechts bei der Monstersammlung).

Eine neue UI für die Einladungsbenachrichtigung wurde hinzugefügt, damit Du die Einladung zur Welt-Arena (Freundescontest) und zum Riss-Raid von der Benutzeroberfläche sofort akzeptieren/ablehnen kannst. (Die Benachrichtigung wird unter bestimmten Umständen nicht angezeigt, einschließlich des Echtzeit-Gameplays.)

Manche Manastein-Pakete wurden erneuert.
- Die Menge der Manasteine, die aus dem Manastein Paket im [Shop]> [Paket] erhältlich ist, wurde erhöht.
: Manastein-Paket Ⅲ (früher) 2.000.000 Manasteine -> (geändert zu) 2.100.000 Manasteine
: Manastein-Paket Ⅳ (früher) 4.000.000 Manasteine -> (geändert zu) 4.500.000 Manasteine
* Die oben genannten Änderungen gelten ab dem 1. August. (Basierend auf Serverzeit)

[iOS] Du kannst nun zusätzliche Ressourcen im Hintergrund herunterladen, ohne im Download-Bildschirm bleiben zu müssen. (Für iOS 8.0 oder höher)

Fehlerbehebungen
- Das Problem, bei dem der DEF-Ignorierende Effekt vom Drachenritter (Wind/Dunkel) unter ganz besonderen Umständen nicht richtig angewendet, wenn der Skill [Sturzbach] genutzt wird, während die HP vom Drachenritter bei 30% liegen, wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: %EC%8A%A4%ED%82%AC%EC%98%A4%EB%A5%98-DE_519.png]





Automatisches Update am 26. Juli
Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.5.1 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

===================================================
[Updatezeit/Servers]
Europa : 09:15 Uhr MESZ
Global : 09:30 Uhr MESZ
Korea : 08:00 Uhr MESZ
Japan : 08:30 Uhr MESZ
China : 08:45 Uhr MESZ
Asia : 09:00 Uhr MESZ
===================================================
※ Aufgrund eines Updates ist die Welt-Arena zwischen 08:00Uhr - 09:30Uhr MEZ nicht verfügbar. 

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
(26.07.2017, 06:18)Reaver1988 schrieb: Neue Funktion [Runen-Verwalten] wurde hinzugefügt. (Monster> Icon auf der linken Seite der Runen-Liste)
[Bild: %EC%97%85%EB%8D%B0%EC%9D%B4%ED%8A%B8%ED%...DE_350.png]
- Rune suchen: Du kannst die Typen und Eigenschaften der Rune auswählen, nach der gesucht werden soll. Du kannst auch Runen einbeziehen, die auf anderen Monstern angelegt sind und die Stats anzeigen, die sich erhöhen.
- Vorüberg. gravieren: Du kannst die Veränderungen der Stats vor und nach der vorübergehenden Gravierung der Rune vergleichen. Stats, die sich erhöhen, werden blau angezeigt, während Stats, die sich verringern, rot angezeigt werden.
- Änderungen anwenden: Du kannst Runen gravieren, die vorübergehend graviert sind.
Runen, die derzeit auf dem Monster angelegt sind, werden entfernt und Du musst für die Entfernungskosten bezahlen.

Mega !
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Jopp ne schöne Neuerung. Wobei es mir egal ist, da ich weiterhin den überlegenen Optimizer nutzen werde Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ein sehr gutes Update. Mir gefällt vorallem die Runensuche.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Für Leute die keinen Optimizer benutzen ist das natürlich richtig Co. Ich freu mich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habe mir mal das Orakel und das Brownie Pack gegönnt. Gerade letzteren find ich super cool Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
[Bild: giphy.gif]

Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#8
(26.07.2017, 10:59)Reaver1988 schrieb: Habe mir mal das Orakel und das Brownie Pack gegönnt. Gerade letzteren find ich super cool Big Grin

Haha ich finde auch die Brownies mega geil :Big Grin   Der 3. Skill ist am geilsten bei Feuer und Wasser finde ich ^^
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#9
(26.07.2017, 11:50)Michi schrieb: [Bild: giphy.gif]

Big Grin

Hab mich doch zurückgehalten und nicht alle geholt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#10
(26.07.2017, 08:52)Reaver1988 schrieb: Jopp ne schöne Neuerung. Wobei es mir egal ist, da ich weiterhin den überlegenen Optimizer nutzen werde Smile

Das neue Management System ist eine Ergänzung zum Optimizer. Um ein Monster neu bzw. umzurunen ist der Optimizer sicher besser. Dennoch kann das neue System sehr nützlich sein, wenn es bspw. darum geht, offene Grinds auf die richtigen Runen zu setzen. Ich lasse mir alle Runen einer Runensorte anzeigen und kann dann direkt sagen, wo ich meinen Grind am liebsten haben möchte. Das geht so beim Optimizer nicht, da du dort jedes Monster, das diese Runensorte trägt, extra anklicken musst. Tolle Ergänzung wie ich finde!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste