This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sollte ich weiter machen?
#1
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit Anfang Juni 2017. Ich würde gerne von euch wissen ob mein Fortschritt für die Zeit OK ist oder ob ich schon zuviel Zeit verballert habe.

Mein Stand ist wie folgt:
LV 50
Vero Fusion fertig
Szenario: fertig
DB 10 manuell save/auto ca. 60% Sad
GB 10 save 14/15 Versuche klappen
TOA N zwischen 70-80
TOA H zwischen 40-50





Monster:

Wasser:
Poseidon  6*
Sigmarus 6*
Xiao Lin (Kung Fu Girl) 5*
Konayima 5*
Magieritter 5*
Epikion Priester 5*
Himmelstänzer 5*
Megan 5*
Shailoq 4* (Fusion)
Tarq 4*
Lulu 4*
Aqcus 4*
Magieschütze 4* (Fusion)
Teufelsjäger 4*
Golem 4*
Imp-Champion 4*
Samurai 4*
Taoist 4* (2x)
Mumie 4* (Fusion)
Kitsune (2x)4*
Barbarenkönig 4* (2x)
Undine 4*
Greif 4* (Fusion)
Piratenkapitän 4*
Würfelmagier 4*
Kriegsmammut 4*
Hemos 3*

Feuer:
Antares 5*
Succubus 5* und 4*
Jun 5*
Colleen 4*
Geoffrey 5* (Fusion)
Sieq 4* (Fusion)
Sath 4* (Fusion) 3x im Lager 3*
Schlange 4* (Fusion)
Zibrolta 4*
Joker 4*
Pierret 4*
Horus 4*
Meerjungfrau 4*
Magieritter 4* 2x
Kung Fu Girl 4*
Greif 4*
Elfenwächter 4*
Magieschütze 4* (Fusion)
Inugami 4* (Fusion)
Werwolf 4* (Fusion)
Undine 4*
Frankenstein 4*
Harg 4* 
Adrian 4*

Wind:
Bernard 5*
Marv 5*
Orochi 5*
Lushen 5*
Woochi 4*
Sensenmann 4* (Fusion)
Kitsune 4* 
Shannon 4*
Huan 4*
Chichi 4* (Fusion)
Kupfer 4*
Werwolf 4* (Fusion)
Golem 4* (Fusion)
Undine 4*
Sylphe 4*
Würfelmagier 4*
Samurai 4*

Licht
Belladeon 6*
Dorian 4*
Assassine 4* (3x)
Fee 3*
Harpu 3*
Bestienjäger 3*

Dunkel
Vero 6*
Mantura 5*
Neostone-Kämpfer 4* 
Basalt 4*
Inugami 3*
Jubelle 3*
Bearman 3*


Bei allen Monstern wo nur die Sterne stehen, ist das Level auf Maximum.


Ich würde gerne wissen,  welche Mons sollte ich bauen, wen auf 6*. Welche sollte ich als nächstes erwecken?

Meine nächsten Ziele Panda Fusion DB 10 auto save bekommen, ToA langsam Richtung 100. 

Für DB10 werde ich Megan noch auf 6* bringen. 

DB10 /GB10 Team: Sigmarus (L), Poseidon, Vero, Bella und Megan 


Schon mal vielen Dank fürs lesen  Smile
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi PP-SOKRATES, 

wie sieht dein GB9 Team aus?
Wenn ich es richtig gesehen habe, kannst du Bella nicht dein eignen nennen. Das solltest du ändern, somit ist die Frage wen du als nächstes lvl/sixen sollst vom Tisch. 

Mit Poseidon hast du auf jeden Fall ein super Mon, der dir in allen Bereichen helfen kann. 

Dein GB10 Team könnte so aussehen: Sigi(L), Vero, Bella, Bernard, Poseidon wobei du hier selber rumprobieren sollst (Poseidon als L, oder wenn Bellas Heal nicht ausreicht dann DD raus und Heiler oder z.B. Darion rein). 

Mit Sigi, Vero, Bella, Poseidon hast du auf jeden Fall schon mal eine gute Basis für DB10, aber macht dir da erst ma keine Gedanken. Wenn dein GB10 Team save läuft wirst du erst mal 1-2 Monate farmen müssen, bis du Runentechnisch für DB10 bereit bist, vielleicht hast du ja Glück und kriegst bis dahin Verd.

EDIT: 
TOA Team Vero, Mav, Mantura, Bella, Poseidon.
Zitieren
Thanks given by: PP-SOKRATES
#3
Vielen Dank für deine Antwort! 
Also ist die Fusion von Sig zum jetzigen Zeitpunkt Sinnvoll. Freut mich denn ich habe bis auf die Essenzen alles zusammen. Bekomme irgendwie nie einen Bella SD und wenn andere den haben, nehmen die meine Anfrage nicht an.  Confused
Sehe ich richtig, dass ich Shannon nicht benötige?
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#4
(26.07.2017, 12:49)PP-SOKRATES schrieb: Vielen Dank für deine Antwort! 
Also ist die Fusion von Sig zum jetzigen Zeitpunkt Sinnvoll. Freut mich denn ich habe bis auf die Essenzen alles zusammen.  Wenn es nur noch an Essenzen liegt, dann zieh die Fusion durch. 
Bekomme irgendwie nie einen Bella SD und wenn andere den haben, nehmen die meine Anfrage nicht an.  Confused Kopf hoch, einfach dran bleiben. 
Sehe ich richtig, dass ich Shannon nicht benötige? MMn brauchst du die nicht mehr. Klar sie bring tolle buff/debuffs mit, aber es geht auch ohne Shannon. 
Zitieren
Thanks given by: PP-SOKRATES
#5
Wenn du Geld ausgeben willst empfehle ich dir die Starter- und/oder Levelpakete, diese haben das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich glaube die gibt es nur bis LV 50. 
Wenn werde ich nur für was wirklich interessantes Paket was investieren. Ansonsten eher nicht. Ich finde die meisten Pakete sind übertrieben teuer.
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#7
Es müsste zwei Pakete geben, ich glaube einmal beim erreichen von lvl 25 oder 30 und dann bei lvl 50, bin mir aber nicht sicher. Bei 50 hat man auch zwei zur Auswahl, oder?
Sind auf jeden Fall teuer, aber vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich habe oben meinen Status mal aktualisiert. Riesen 10 ist save und Drache 10 auf gutem Weg dort hin. GB10 brauche ich zwischen 2-3 Minuten. Drache sind es zwischen 3 und 4 Minuten und Auto läuft zu 60%.

Ziele sind Panda Fusion, habe einfach schon alles dafür. GB 10 schneller werden, DB10 sicher werden und ToA Richtung 100 kommen. 

GB und DB werde ich alleine schon durch aufwerten meiner Runen erreichen können. Vereinzelt müssen auch noch neue Runen rein.
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich möchte mich einfach mal bedanken! Die vielen guten Beiträge die in diesem Forum stehen, haben mich enorm nach vorne gebracht. Top Forum !

Zu meinem Stand: 

GB 10 zwischen 0:58 und 1:15
Team: Lushen 2x, Poseidon, Galleone, Sigmarus 

DB 10 zwischen 2:30 und 3:00 
Team: Sigmarus, Poseidon, Vero, Bella, Eisig (mit Verde zwar schneller aber mit Eisig bis jetzt 100% save)

NB 10 zwischen 2:15 und 3:00
Team: Xiong Fei, Feng Yen, Sigmarus , Colleen, Fuco 
Das Team ist zu 90 % save trotz der 5* Monster. Ich verlier

Toa 100 save
Toa h schaffe ich die 70 noch nicht. Hänge meist so bei 60. 

Ab wann lohnt es sich eigentlich den Homu zu farmen? Schaffe bei den Biestern  B+ bis A.
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
#10
(18.03.2018, 20:56)PP-SOKRATES schrieb: [...]

Ab wann lohnt es sich eigentlich den Homu zu farmen? Schaffe bei den Biestern  B+ bis A.

Ab A+ in allen Dungeons (oder zumindest in 4, wenn vlt bei LD nur A rauskommt).
Vorher is die Ausbeute zu gering. Auf S zu warten bringt aber auch nix. das dauert noch ewig. Da is der Nutzen vom Homi doch schon eher gegeben.
Ich hab damals auch so A+ überwiegend gehabt. Da waren die Skils noch teurer gewesen. Der Hemi hat mich inklusive aller Skills ca 4k Kristalle für Refills gekostet und 2-3 Wochen zeit.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: PP-SOKRATES


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste