This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamberatung erbeten
#1
Question 
HeyHo zusammen,

ich weiß das ich kein Amateur mehr bin, aber nach beinahe halbjähriger Pause bin ich doch bissl raus -.-

Momentan stehe ich irgendwie auf dem Schlauch, ich schaffe maximal nur ToA 49, in den Dungeons is bei RD max. 8, DD nur 7 und Necro mach ich garnicht... eigentlich hab ich gedacht das ich mit meinem bisherigen Monsterpool zumindest Riesen auf 10 in Auto schaffen müste, aber das geht nur mit nem Freund... dadurch is die Dropchance für gute Runen ja auch nicht wirklich gut.

soll ich die Monster auflisten oder reicht der Link zur SWAFARM?  https://swarfarm.com/profile/Bruno2012/

Hoffe jemand kann mir bissl weiter helfen.


Gruß Bruno
Zitieren
Thanks given by:
#2
GB10:

Lushen (L), Bella, Vero, Megan, Taor.

Kommt auf deine Runen an, aber das sollte eig laufen.
Ansonsten Nimm Vero als Lead.
Wenn es an Lushen scheitert würde ich auf Sigmarus umsteigen und dann vielleicht mit Toar Lead spielen, müsstest einfach mal ausprobieren.


DB10:

Verdehile (L), Bella, Megan, Vero, Taor

Sollte mit passablen Runen super laufen und ist relativ schnell.
Alle 20K HP (außer Taor, der reicht auf 15K+).
Alle 160+ SPD (Taor geht zwar mit weniger, aber als PvP DD hat er meistens auch mehr SPD durch die Runen).
Megan/Bella sollten s o50% ACC haben, um den Immunity Buff des Drachen zu entfernen.

ToA:

Baretta (L), Aria, Mav, Spectra, Bella/Vero/Verdehile/Hwa/Woochi <-- Je nach Stage.
Stats sind ähnlich wie in DB10.
Mit passablen Runen ist mit den Monstern der Turm auf normal kein Problem, für ToAH brauchst du bessere Runen bzw. noch das ein oder andere Nische Monster (Neal 5*, Miyhang/Michele 5*, Camulez etc.).


Sollte dich erstmal so ein wenig bei Laune halten.
Über Necro unterhalten wir uns, wenn deine beiden Dungeon Teams Safe sind und der Turm 2-4 Monate Safe ist Smile.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich hab mir mal die Runen angeschaut..
Also an sich kannst du GB10 in einer Minute laufen, die Monster dafür hast du. Allerdings hängt es an den Runen.
z.B. mit Lushen (L), Taor, Galeone, Hwa, Sigmarus
Das kannst du später versuchen, wenn du bessere Runen hast und Galleone sein 3. Skill maxed ist. Big Grin


Das Team von tobakai würde ich auch so nehmen.
Es wäre interessant zu wissen woran dein GB10 Team scheitert.

Lushen (L) - Braucht mehr Critrate 50% ist bisschen sehr wenig. Ich würde so 80-85% anpeilen, aber nicht mit Crit Damage runter und bisschen mehr ATK
Vero - Der ist mit 120 SPD seeehr langsam. Schön das er auf Gewalt ist aber da wäre ein gutes Swift Set, mit SPD/HP/HP vielleicht besser aufgehoben.
Bella - sieht ganz ok aus.
Taor - läuft so.
Megan - da geht noch was beim SPD. Auf der 6 brauchst du die ACC Rune nicht, da lieber nochmal HP%

Allgemein solltest du auf mindestens 160SPD kommen. Schneller ist natürlich immer besser. Bella und Megan sollten auch vor den DDs kommen (Taor, Lushen) damit der Defbreak auf dem Gegner und der ATK Buff auf deinen Monstern ist bevor sie angreifen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste