This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G1 Semi-Farm Gilde gesucht
#1
Hallo alle zusammen x) definitiv zu oft versuche ich schon eine Gilde zu finden aber man hofft ja immer wieder
Manche mögen es schon kennen aber mein bester Freund (M/21) und ich (W/20) suchen nun eine neue Gilde, da er nun doch in eine Semi-farm will und nicht in eine reine Ranggilde

Zu uns:
-Alles außer Toah auto
-34 6* zur Zeit
-Haben Whatsapp, Line und Discord
-Sind sehr aktiv und greifen eig immer an

Was erwarten wir?:
-Semi-Farm Gilde, die G1(Guardian) am Ende der Woche ist
-6 Punkte System
-Eine Gruppe, am besten in Line oder Whatsapp
-Entsprechende Voraussetzungen
-Feste GK Zeiten
-unter 20 aktive Angreifer mit uns, je weniger desto besser Big Grin


Ich persönlich möchte noch sagen, dass ich nicht mein Profilbild ändern werde, auch falls ihr ein Gildenbild benutzt^^ Ich mag mein Bild xd kann aber gerne den Namen drunter setzten
Ich finde es schade, dass sagen zu müssen, aber wir gehen davon aus, dass man auch aufgestellt wird bzw direkt kämpfen darf wenn man der Gilde beitritt...(Sonntag versteht sich)
Und wir verstehen schwarzen Humor sehr gut und sind auch beide Gamer^^

Freue mich falls sich jemand meldet, der eine passende Gilde hat Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hey Cookie,
du und dein Mitstreiter könnt euch gerne bei uns Bewerben.
Die "Steuerfahnder" suchen aktuell nach Verstärkung!

Zu mir:

Ingame heiße ich "LostRay" bin 27 Jahr alt und bin Vizeleader von unserer Gilde "Steuerfahnder".
Besitze 49 *6 Monster, beide Homunculus (Full Skilled), Toa/H 100 Save, RAID5 Save sowie GB10, DB10 und N10.
So sieht es auch bei einigen weiteren Member von uns aus.


Zu uns:

Wir sind eine Hilfsbereite und aktive Gilde.
Aktuell haben wir 14 Member wovon 10 Leute am GK Teilnehmen.

Daten zur Gilde:

# Server: EU
# Semi-Farmgilde
# Von Monatg bis Mittwoch low def, ab Donnerstag früh full def
# +6 Punkte System
# Ampel-System
# WhatsApp Gruppe ist vorhanden (keine Pflicht)
# GK Zeiten von 6 Uhr bis 18 Uhr und ab 18 Uhr der 2te GK (die GK Zeiten sind Variabel je nach Status der Member)
# Stammplatz Garantiert!
# C3-G1 Garantiert!
# Profilbild: Jeder nutz das was er/sie am liebsten mag Smile
# TS ist auch verfügbar um über SW zu reden oder um anderen Games zu zocken

Ihr beide würdet super zu uns passen und uns gut unterstützen wenn ihr beitreten würdet. Smile
Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet hier auf diesen Post oder addet mich ingame unter LostRay oder schickt direkt eine Bewerbung raus.

Vielen Dank Smile
6* Monster:
Water:              Lapis, Beth, Konamiya, Megan, Theomars, Sigmarus, Fedora, Galleone, Emma, Ariel, Targ, Xiao Lin, Orion, Alicia, Woosa, Stella, Rina, Mihyang
Fire:                 Baretta, Raoq, Vanessa, Verdehile, Rakan, Spectra, Hwa, Xiong Fei, Lisa, Hwahee, Colleen, Astar, Hwahee, Chloe, Rica, Juno
Wind:               Chasun, Bernard, Akhamamir, Xing Zhe, Leo, Mav, Kupfer, Katarina, Hathor, 2x Lushen, Diana, Ethna, Lagmaron
Dark:                Veromos, Thrain, Dias, Karl
Light:                Eshir, Belladeon, Aria
Homunculus:     KlopsRay (Wasser), MayuriShiina (Licht)

Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Cookie,
habt ihr schon eine Gilde gefunden?

Wir würden eure Voraussetzungen perfekt erfüllen.

Bei Interesse melde dich bitte bei Line: AndiLenz123456789012

Lg Andi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste