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Wieso gibt es eigentlich kein "auto farm option" (obacht amüsante conclusion)
#17
(10.07.2017, 14:53)summoners_hero schrieb: Naja, ich finde, ihr seid etwas hart mit der Idee ins Gericht gegngen und habt dabei die Meisterleistung des Lego-Bauers überhaupt nicht zu würdigen gewusst.

Ich finde das ausserordentlich geschickt das Lego entsprechend zu bauen  - auch vor dem Hintergrund das man es ja sinngemäß wie bei einem Makro duchdenken muss. Dabei mal ganz abgesehen davon, das man mit diesem Ansatz rsikiert, das Com2us evtl. die AGB umschreibt und jeden potentiell bannt, der SW dann in Verbindung mit Lego spielt ...

Naja, ganz so einfach ist es aber leider nicht mit dem Lego.
Starten geht noch, nen timer (je nach laufzeit bei ca 3 min evtl) is auch amchbar.
Aber dann muss man schauen, wo is der bestätigen button(rainbow, essenzen etc) im vergleich zum erhalten-button (rune), da der ja etwas weiter aussen ist (gibt in dem fall ja 2 button). was beides abgedeckt sein muss.
zudem muss man sehen, was macht man in einem fail, da erscheint eine extra abfrage die sonst nicht kommt.
oder soll an den kopf des lego-arms eine kamera mit oberflächen-scanner eingebaut werden der auf die änderung des bildschirms ("defeated") reagiert?
also möglich is das schon, aber weiß gott nicht trivial.

ich denke deswegen wurde die idee schnell verworfen und sich dem anderen thema zugewand, nähmlich eine programiertechnische lösung seitens c2u Smile
Nat5:
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RE: Wieso gibt es eigentlich kein "auto farm option" (obacht amüsante conclusion) - von Chugn - 10.07.2017, 15:03

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