This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso gibt es eigentlich kein "auto farm option" (obacht amüsante conclusion)
#21
Ich gebe mich geschlagen. Com2us, spendiert uns bitte diese Funktion, dann müssen wir nicht so viel Zeit in dieses Spiel investieren. Wenn das für's Runen farmen geht, dann aber bitte auch im Szenario, damit ich meine Monster leveln kann. Auf jeden Fall will ich dann auch einstellen, wie viel Runs ich machen kann. Am besten 100 Stück fürs Runen farmen, dann brauch ich nur grob alle 2h auf mein Handy zu gucken. Und dann hock ich mich paar Minuten hin, sortiere die Runen aus und drück wieder 100 Runs durch. Oder ich stell noch mehr Runden ein. Morgens wenn ich aufstehe starte ich das Spiel auf meinem Tab, lade für 600 Kristalle meine Energie auf und sag dem Spiel, mach jetzt mal 300 Runs. Dann komm ich Abends heim, hock mich ne halbe Stunde hin für die Runen sortieren und freu mich wie ein kleines Kind, das ich so viele Sachen erfarmt habe.
Ja, ich denke das bringt einen größeren Anreiz.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
(10.07.2017, 15:25)Michi schrieb: Morgens wenn ich aufstehe starte ich das Spiel auf meinem Tab, lade für 600 Kristalle meine Energie auf und sag dem Spiel, mach jetzt mal 300 Runs. Dann komm ich Abends heim, hock mich ne halbe Stunde hin für die Runen sortieren und freu mich wie ein kleines Kind, das ich so viele Sachen erfarmt habe.

Perfekt!

Eine Auto-SMS-Funktion bei einer legi 6* Rune sollte noch drinn sein.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Mond, das ist unrealistisch Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Chinafarmer incoming Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#25
Chugn hast du meine Smileys hinter dem Hardware Satz gesehen? Soviel zur Ironie.

Wer sagt das man es nicht ändern kann wenn man ein Monster vergessen hat? Unten links den automodus, hacken raus. Na dem run das fehlende Monster dazu fertig.

Das kommt doch drauf an wie man es implementiert.

Ganz ehrlich hatte ich noch nie einen Dc beim GK. Wie halt schon gesagt ich habe seit dem ich spiele so selten einen Absturz.

@ Michi: ich habe verstanden das du es unnötig findest. Ist auch in Ordnung aber da würde ich mir doch eher wünschen es anhand von Gegenbeispielen widerlegt zu bekommen warum das so vollkommener Bullshit ist. Aber gut.
Zitieren
Thanks given by:
#26
thomsn hat es am Anfang des Threads recht passend getroffen, für mich ist die Aussage selbst erklärend.

(10.07.2017, 10:12)thomsn schrieb: Weil das Spiel dann P2W des Todes wäre und damit kaputt

Mit meinem übertriebenen Ironiepost dachte ich, versteht man es besser. Es gibt genug Leute in dem Spiel hier, die einiges Investieren. Darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren. Aber wenn diese Leute es jetzt noch einfach gemacht bekommen, finde ich auch, das das Spiel damit kaputt gemacht wird.
Im Normalfall hat niemand 12h am Tag Zeit, jede Minute auf Spiel starten zu drücken. Wenn das doch jemand kann, herzlichen Glückwunsch.
Ich kann meistens 1-2 mal in 10 min drauf gucken, manchmal auch 3h nicht, das bringt mein Beruf so mit sich. Jetzt nehmen wir jemanden mit viel Geld und wenig Zeit. Er investiert jeden Monat Summe X ins Spiel, läd sich täglich massig Energie auf und lässt laufen. Mit einmal starten drücken. Die Funktion kann jeder nutzen, klar. Aber nicht jeder kann und will es sich leisten, Geld zu investieren. Und damit hat der Spieler, der ordentlich investiert, einen Vorteil.

Und das würde meiner Meinung nach das Spiel kaputt machen. Klar gibt es Spieler, die einiges investieren und über 150/200 Runs am Tag haben. Das sind aber prozentual gesehen die wenigstens. Mit solch einer Funktion macht man es den P2W Spielern um einiges einfacher.

Deshalb wiederhole ich mich nochmal. Es sollte alles so bleiben wie es ist, wem das ständige Spiel starten zum umständlich oder zeitaufwendig ist, der sollte Farm Vill oder vergleichbare Spiele spielen. Irgendwas bauen und in paar Stunden nochmal rein gucken, dann ist es fertig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
(10.07.2017, 16:07)Michi schrieb: thomsn hat es am Anfang des Threads recht passend getroffen, für mich ist die Aussage selbst erklärend.

(10.07.2017, 10:12)thomsn schrieb: Weil das Spiel dann P2W des Todes wäre und damit kaputt

...
Im Normalfall hat niemand 12h am Tag Zeit, jede Minute auf Spiel starten zu drücken. Wenn das doch jemand kann, herzlichen Glückwunsch.
...

Die Zeit haben vielleicht schon manche. Denen fehlt dann aber oft das Geld zum P2W und umgekehrt  Big Grin

Vielleicht gibt es ein paar wohlhabende Rentner oder faule Erben, die beides haben.

Im Ergebnis bin ich daher voll bei thomsn.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Grundstzlich halte ich es auch wqie Michi in seinem Post beschrieben hat. Eswürde wenig ändern beim Zeitansatz den die spieler investieren, sondern lediglich die Anzahl der Kristalle erhöhen. Es könnte sogar sein, das sich die Leute dan ein "Zweitspiel" zulegen, weil sie dann statt 1min, 10min überbrücken müssen Wink

Alles in allem gefällt mir die Lego Variante besser, weil sie eben den Spielspass der in diesem "ausgeglichenen" Spiel nicht gefährdet. Anders als eine Software Lösung (P2W >F2P).
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#29
@ Michi. Also ich finde das echt krass viel Arbeit mit dem runen aussortieren.
ich finde es besser wenn man am Ende der Runs eine Liste der Runen bekommt (inklussive Effizienz-berechnung) und dann kleine Häkchen setzen kannw elche man verkaufen will.
Sonst is zu viel vom Feierabnd weg...
Zudem bitte noch eine Auto-Restart-Funktion für Spielabstürze während des Tages

Soviel zum Spam Big Grin

@Basti: Es is schön wenn du noch nie Abstürze hattest, andere hatten nicht das glück, und das motto "wir machen das, weils mir nich schadet" fand ich schon immer kacke. Ehrlich egsgat wünsche ich Leuten mit solchen Aussagen einige GK- Und Arena-Abstürze (am besten in der Rushhour). Gott sei dank, ist das hier alles Spekulation, bzw dein Wunschdenken.

In dem Sinne: Michi, thomsn / sign
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#30
Die Lego Variante ist wie ein physikalisches Makro.. und selbst das gibt es doch on Mass im Appstore.
Makros sind einfach gesagt Aufzeichnungen von Abläufen, die man dan Abspielen kann. Sprich man tippt Start -> Truhe -> nächste Runde -> Nochmal .. Danach lässt man es abspielen. Natürlich muss man bei dem Tippen etwas freiraum bei der Zeit lassen.. der Run dauert ja nicht immer exakt gleich.
Aber an sich funktioniert das solang bis die Energie alle ist und das ist noch sehr simple gehalten. Nur mal so als Denkanstoß, das das jetzt schon möglich ist.

EDIT: Oder bis die Runenplätze voll sind ist schluss schätze ich Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste