This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie sucht eine Gilde
#1
Smile 
Updated:
EU_Server
Ich wünschte, ich könnte hier mit Erfahrungen und meinen "Skills" posieren, aber die habe ich als Spielküken leider "noch" nicht. Ich spiele erst seit einigen Wochen.
Trotzdem möchte es nicht unversucht lassen und einen netten Anschluß an einer Gilde zu finden, die mich bei sich aufnehmen würde.

Ich bin hilfsbereit und zuverlässig. Zum Rest kann man sich dann gerne persönlich ein Bild machen.

Einzige Mako vielleicht ist, dass ich keine knackige 16 mehr bin. Tongue Sondern die 30 schon etwas überschritten habe, aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß und ich mag die Figuren und ihre Fähigkeiten.
Gerne würde ich von anderen oder sogar meinen Gildenkameraden mehr über das Spiel und seine Charaktere erfahren wollen.

Vielleicht habe ich ja auf diesem Weg etwas Glück, dass mich eine Gilde aufnimmt.

Ich würde mich freuen, über ein Headset verfüge ich sogar auch, falls es erforderlich sein sollte.

So, nun wünsche ich einen schönen Abend und ich freue mich auf eine baldige (hoffentlich) positive Nachricht.

Liebe Grüße
Desdina (Anne)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Einen wunderschönen,

auch wenn es sich gut liest, denke ich das einige Infos noch für deine zukünftige Gilde interessant wären. 

Als Bsp hätten wir da den Server, die meisten sind auf EU beheimatet, dennoch ist das keine Selbstverständlichkeit und wäre ja ärgerlich, wenn auf einmal deine Antwort Global wäre  Big Grin
Auch Newbie kann ein recht weit ausgeholter Begriff sein. Seit wann beim Spiel, Level des Accounts?  
Headset ist schön,... aber wie schauts eher mit Line/WhatsApp aus - abgeneigt/nicht abgeneigt?


Ansonsten viel Glück bei der Suche  Smile 


PS: Vom Lesen her sehr sympatisch, schade das es bei uns nichts werden kann.  Undecided
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo John, 

da hast Du recht. Diese Informationen könnten durchaus hilfreich sein. Smile

Danke, dass Du mich darauf aufmerksam, gemacht hast. Ich werde es nachbessern.

Sonnige Grüße 
Desdina
aka
Anne
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ein Headset brauchst du in den meisten Fällen nicht, außer du erwischst eine Gilde mit TS3-Server.
Falls du auf anhieb keine Gilde findest, lasst dich nicht entmutigen.
Ich würde dir den Channel 4321 empfehlen, da sind ne Menge netter Leute aus dem Forum hier. Da kannst du auch immer mal nachfragen, wenn was unklar ist.
Ansonsten kannst du dir auch gerne bei uns im Forum einen Thread für deine Fragen erstellen, da bekommt man immer Antwort. Man sollte nur drauf achten, das man möglich einen Thread dafür nutzt und nicht für jede Frage einen neuen aufmacht Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo, falls du immer noch eine Gilde suchst, dann schau mal bei uns rein. Unsere Gilde heißt *Equilibrium*.
Beste Grüße
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste