This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleave AO - Wie zu bauen?
#3
Also ich hab auch einen schnellen Vio Galleon für PVE und einen Shield Will für AO, anders lässt sich das Problem nicht lösen.

Ich nutze viel Shield Will und alle meine PVP DDs sind entweder schnell gebaut zum Outspeeden oder langsam mit Shield Will. Langsame DDs ohne mindestens Will sind in meinen Augen quasi nutzlos für PVP. Mein Team ist eigentlich immer Galleon + 3 AOE DDs oder Galleon + 2 DDs + Aquila.

Die Idee Juno Luer Tanya Kahli/Trevor würde ich sofort wieder verwerfen. Juno mit 80% Strip ist viel zu unzuverlässig, die Assasinen halten keine zwei Theo Procs aus außer du baust sie bewusst mit viel HP oder 4-5 Shield Sets im Team. Zudem sind die Assasinen Single Target bzw. mit random zweiten Hit. Kahli auch viel zu Squishy für Shield Will. Und wieso, wenn du eine Tiana hast, willst du Juno nutzen?

Ich würde an deiner Stelle:

Amir
Aria (super mit Amir)
Evtl. Gin wen den noch hast (super mit Amir)
Lushen
Julie

auf Shield Will bauen und dann einfach flexibel wechseln. Tank AD ohne Stripper und ohne Immunity? Galleon +3 DDs - DDs je nach Elementen und Synergie auswählen. Tank AD mit Stripper aber ohne Threat kannst du damit auch angreifen da es normalerweise nicht schlimm ist wenn einer der DDs gestunnt oder Tot ist.

AD mit Immunity -> ein DD raus Tiana rein.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , Lord_Monti


Nachrichten in diesem Thema
Cleave AO - Wie zu bauen? - von summoners_hero - 04.07.2017, 15:48
RE: Cleave AO - Wie zu bauen? - von Thot - 04.07.2017, 16:18
RE: Cleave AO - Wie zu bauen? - von thomsn - 04.07.2017, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste