This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleave AO - Wie zu bauen?
#2
Tyron Tiana Galleone Akha/ Julie ist doch bereits ne Cleave-AO? Und du spielst das ohne Wille+Shield? Ich frage mich gerade, was ich verkehrt mache, dass du mit diesen Spd-Werten kurz vor G2 stehst und ich mit viel Mühe (allerdings auch ohne Refresh) G1 schaffe ^^

Es ist eigentlich ganz einfach: 2 AoE-Nuker + Galle + Stripper
Keine Ahnung, was die da sonst für Experimente vorschlagen, aber es ist die sinnvollste Cleave-Variante, alles andere kann man spielen, aber eher für spezielle Nischen. Ich spiele auch ein paar eher ungewöhnliche AOs, aber die Cleave mit 2 AoEs und Lushen decken das meiste ab.

Ohne Tiana zu spielen, wäre Quatsch, weil sie, sofern du den ersten Zug abgibst an Orion etc, dein Team auch wieder von Stuns usw befreit. Vorausgesetzt, sie wird nicht selbst gestunnt, weswegen RES wichtig ist.

Guck, dass du Julie, Amir, Galle so runst, dass sie auf Wille noch ausreichend Spd und CR haben (zb alle bei 170) und rechne aus, wie schnell Tiana sein darf, damit sie auf jeden Fall ziehen. Wie gut du das hinbekommst, entscheidet eben über deinen Rang. Ich würde auch so gerne Psama oder Seara haben, damit ich statt Julie auch mal nen Spd-Lead nehmen kann, aber zu Tyron etc würde ich ehrlich gesagt nicht greifen.

Und zusätzlich zur Cleave baust du dir eben sowas wie mit mehr sicherheit wie Anavel, Mo Long, Vela, Perna oder Theo, Laika, Bastet, Anavel und kannst so vieles abdecken.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , Lord_Monti


Nachrichten in diesem Thema
Cleave AO - Wie zu bauen? - von summoners_hero - 04.07.2017, 15:48
RE: Cleave AO - Wie zu bauen? - von Thot - 04.07.2017, 16:18
RE: Cleave AO - Wie zu bauen? - von thomsn - 04.07.2017, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste