This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Arena Def C1 Team
#9
Hallo nochmals und vielen Dank euch Smile
@ [GD]thomsn
Okay also die Summe der Off schraube ich hoch, denke auf 30 am Tag kann ich kommen. Jetzt im Moment bin ich gerade bei C1, das ist aber auch einfach in der zweiten Woche der Berechnung, da viele erstmal lowdef fahren.
Das ich recht viele Kämpfe verliere liegt meisst dadran, dass ich in dem o.g. Team kein Stripper dabei habe und dann sitzt Lagmaron nicht so gut, wenn Galleon keinen Defbuff verteilt. Sehe ich aber erst, wenn ich auf die ganzen Wille-Teams treffe.
Okay Bernhard im Speed hochschrauben könnte ich im Moment nur mit den Steinen ausm Raid. Da spiele ich gegenwärtig R4, hab nur kein Glück mit Swift + Speedsteine.
Den Ehrenturm habe ich gegenwärtig auf Stufe 6, mit Fei als Leader komme ich, zumindest bei den Kämpfen die ich mache, recht häufig zuerst dran.

Wahrscheinlich schreibe ich den Rang der Def zu, weil in der Off ja meissten die Angriffe passen und sehe das die Def halt unterirdisch wenig hält .) Ich werde es aber versuchen über die Summe zu machen, mal schauen wie es am Sonntag aussieht.
Also Off Monster dürfte ich sonst noch einige haben (habs oben mal verlinkt im ersten Beitrag). Also Jamire, Tiana, Juno, Theo, Kata Wasser MK (wobei der nicht wirklich viel Schaden macht), Daphnis, Pungbaek, Charlotte (wenn Sie für Off geeignet wäre) Lushen einen, wenn ich aber ehrlich bin mag ich Lushen nicht, hab den noch nie in Arena gespielt.
@ Chugn
Okay das die Def nur aus Nat5 besteht, hatte ich nicht speziell aufm Schirm, dachte die würden gut zueinander passen. Das mit Leo und ohne ATKbuff hatte ich so nicht bedacht. Könnte da jetzt irgendwas zu stecken, probiere aber mal eher eine offensive Def Smile Vanessa (L) Theo, Bernhard und Praha.. mal schauen wie es über den Tag läuft.
Rein von Strippern hätte ich ja ein paar : Praha, Juno, Triton, Tiana Mo Long (wobei hier die Chance zu niedrig ist denke ich)..

Aber okay, die Ansätze habe ich verstanden, ich schaue mal wie ich die Off auch dahingehend optimiere und probiere mal das Team was Du sagtest @ Chugn

Danke euch Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei Arena Def C1 Team - von thsm - 02.07.2017, 20:37
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von thomsn - 02.07.2017, 21:37
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von thsm - 02.07.2017, 21:43
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von Thot - 02.07.2017, 23:20
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von thsm - 02.07.2017, 23:26
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von thomsn - 03.07.2017, 08:49
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von Chugn - 03.07.2017, 09:02
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von thomsn - 03.07.2017, 09:51
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von thsm - 03.07.2017, 12:56
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von Thot - 03.07.2017, 14:22
RE: Hilfe bei Arena Def C1 Team - von Chugn - 03.07.2017, 15:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste