This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Arena Def C1 Team
#1
Hi zusammen,

erstmal zu mir, spiele nun SW seit über 2 Jahren mit meiner Frau. Wir sind auch immer in der gleichen Gilde gewesen. Wir spielen alle das Spiel mehr aus Spaß, somit sind wir auch recht erfolglos :Smile was Gildenkämpfe betrifft.
So mich juckt mittlerweile aber Arena. Ich komme in der Offensive relativ zu recht. Bis C1 komme ich auch öfters.
Meine Defensive macht aber immer alles zu Nichte.
Gewinnrate der Def von 5/50 ist gegenwärtig der Fall.

Kann mir jemand mal Hilfestellung geben, damit ich eine solide Def hinbekomme ?
Hier mal mein Portfolio

https://swarfarm.com/profile/Thsm/

Ansich sollte ich alles haben was man braucht. Gegenwärtig ist die Def
 
Sekmeht (L) Leo Praha Mo Long
Ich dachte mit der Def sollte ich vom Grundsatz stabil sein, ist aber nicht so.

Danke euch schonmal für die Hilfe

Gruß
Thorsten
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du hast jetzt in der ganzen Woche 50 Defs bekommen oder wie? Wie sieht deine Off Statistik aus? Kann mir schwer vorstellen das es an der Def liegt
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo und vielen Dank,

Off bin ich fast immer nur wie folgt unterwegs :
Fei (L) Bernhard, Galleon und Lagmaron.


Solange kein Speedlead beim Gegner ist, komme ich so fast immer durch. Bernhard ist auf 261 Speed

Hab gerade nochmal nachgeschaut, in der Def waren es bis jetzt 51 Angriffe , 3 davon gewonnen *hust*
Ich ändere die Def auch nie, lasse die die ganze Woche so stehen, da bis F3 komme ich immer gut hin mit der Off

Edit : Off sind es 121 davon 107 gewonnen
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also man muss nicht unbedingt jede Woche 250+ Wings machen, aber 121 sind relativ wenig, so Richtung 200 solltest du schon gehen, wenn du was am Rang ändern willst. 50 Defs ist doch recht wenig.

Mal meine aktuelle Woche als Vergleich:
244/250
52/256

Sind sehr viele Defs, liegt aber auch daran, dass ich bis Samstag nur 3 Monster drin habe oder ne mittelmäßige Def, damit ich gut in C2 farmen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hm okay,

200 sollte ich die Woche hinbekommen. Meinst Du denn ich sollte die Def die ganze Woche so wie beschrieben stehen lassen ?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Eigentlich ist es egal was du bis Donnerstag oder bis Freitag stehen hast. Du stellst dann einfach die Def hoch unf greifst immer die 2-3 letzten in deiner Liste an. So solltest du schnell steigen. An deinem Rank ist aber definitiv nicht deine Def Schuld. Deine Wings sollten auch nie vollaufen wenn du steigen willst.

Du verlierst ziemlich viele Angriffe, das sollte sich auch ändern. Ich bin nicht in dem Arena Ranking unterwegs, aber so gefühlt ist dein Bernard recht langsam wenn du hauptsächlich Speed Off spielst.

Was sind sonst so deine Offs für Arena?

Was immer lustig ist - nahezu in jedem Arena Thread heißt es die Def sei schuld - stellt sich aber immer heraus das es nicht die Def ist Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ja also warum du nur 50 angriffe rein bekommst weiß ich nicht. ich würde dich sofort angreifen^^
aber wie thomsn schon sagt. bei nur 50 angriffen is die def voll ok.

ich selber spiele bis freitag (donnerstag wenns ganz hart läuft) mit lowden und farme bei f1-f2 rum. stelle dann auf highdef.
bis rang10000 komme ich supper mit spd aus (tyron bernard(265) galle, dd (julie meistens)). ab dann muss ich oft richtig spielen um c1 zu halten.

zu deiner def:
das is ne nat5-def. die lassen bis c1 viele unbeachtet aussen vor. ich hab die erfahrung gemacht, wer sowas drin hat richtung c1 is nur soweit im ranking weil er nicht angegriffen wird. viel halten wird die def nicht, sie schreckt nur im ersten moment ab.
Leo in der Def is imemr etwas zweischneidig, aber leo ohne atkbar-buff is ne einladung.
da nehm ich wille-orion und dann bin ich schonmal vom spd-tuning durch. das restliche team is dnan auch einfach gefunden. wahrscheinlich theo chasun und noch etwas cc, in meinem fall ahthor^^

ich würde dir da eher zu sowas wie jamire, ela, chow, juno raten (ohne jez die runen zu betrachten), aber da gibs sicher besseres.

was du aber eher rbauchst is die c1-off. spd mit deinem bernard is wie gesagt nur eine f3-off
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Und vor allem auch andere Offs, vor allem wenn mehr und mehr Wille Runen kommen brauchst Lushen oder Stripper
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo nochmals und vielen Dank euch Smile
@ [GD]thomsn
Okay also die Summe der Off schraube ich hoch, denke auf 30 am Tag kann ich kommen. Jetzt im Moment bin ich gerade bei C1, das ist aber auch einfach in der zweiten Woche der Berechnung, da viele erstmal lowdef fahren.
Das ich recht viele Kämpfe verliere liegt meisst dadran, dass ich in dem o.g. Team kein Stripper dabei habe und dann sitzt Lagmaron nicht so gut, wenn Galleon keinen Defbuff verteilt. Sehe ich aber erst, wenn ich auf die ganzen Wille-Teams treffe.
Okay Bernhard im Speed hochschrauben könnte ich im Moment nur mit den Steinen ausm Raid. Da spiele ich gegenwärtig R4, hab nur kein Glück mit Swift + Speedsteine.
Den Ehrenturm habe ich gegenwärtig auf Stufe 6, mit Fei als Leader komme ich, zumindest bei den Kämpfen die ich mache, recht häufig zuerst dran.

Wahrscheinlich schreibe ich den Rang der Def zu, weil in der Off ja meissten die Angriffe passen und sehe das die Def halt unterirdisch wenig hält .) Ich werde es aber versuchen über die Summe zu machen, mal schauen wie es am Sonntag aussieht.
Also Off Monster dürfte ich sonst noch einige haben (habs oben mal verlinkt im ersten Beitrag). Also Jamire, Tiana, Juno, Theo, Kata Wasser MK (wobei der nicht wirklich viel Schaden macht), Daphnis, Pungbaek, Charlotte (wenn Sie für Off geeignet wäre) Lushen einen, wenn ich aber ehrlich bin mag ich Lushen nicht, hab den noch nie in Arena gespielt.
@ Chugn
Okay das die Def nur aus Nat5 besteht, hatte ich nicht speziell aufm Schirm, dachte die würden gut zueinander passen. Das mit Leo und ohne ATKbuff hatte ich so nicht bedacht. Könnte da jetzt irgendwas zu stecken, probiere aber mal eher eine offensive Def Smile Vanessa (L) Theo, Bernhard und Praha.. mal schauen wie es über den Tag läuft.
Rein von Strippern hätte ich ja ein paar : Praha, Juno, Triton, Tiana Mo Long (wobei hier die Chance zu niedrig ist denke ich)..

Aber okay, die Ansätze habe ich verstanden, ich schaue mal wie ich die Off auch dahingehend optimiere und probiere mal das Team was Du sagtest @ Chugn

Danke euch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#10
Also wenn Deine AO schon einigermassen spd tuned ist, dann müsstest du doch Bernard einfach mit Tiana austauschen können, und hättest kein Problem mehr mit den Wille Runen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste