This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v3.4.8 Update Ankündigung
#1
v3.4.8 Update Ankündigung
Hallo von Com2uS! 

Summoners War wurde auf Version 3.4.8 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren! 

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS). 
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung. 

======================================
v3.4.8 Update-Details 
======================================

Neuer [Unterstützungstyp-Homunkulus]
- Homunkulus ist ein Standart 5★ Monster und Du kannst ein Attribut des Homunkulus auswählen und seine Skills auf verschiedene Weise entwickeln.
- Homunkulus kann im Fertigungsgebäude beschworen werden und erforderliche Beschwörungsmaterialien werden in den Riss Dungeons gedroppt.
[Bild: %EB%8F%85%ED%98%B81_811.jpg]
[Bild: %EB%8F%85%ED%98%B82_103.jpg]

Die 1. Saison der [Welt-Arena] ist beendet.
- Wir freuen uns über deine Teilnahme an der Welt-Arena Saison 1 und wir kommen so schnell wie möglich mit besseren Inhalten zurück.
- Du wirst nicht in der Lage sein, den Rangkampf nach dem Ende der Saison 1 bis zur Beginn der Saison 2 zu betreten. Allerdings wirst Du in der Lage sein, den Freundeskampf zu betreten.

[Saisonbelohnung Zählungs-Details]
Zählungs-Zeitplan: 29. Juni 08Uhr - 30. Juni 09Uhr MESZ
: Die Siegespunkte werden entsprechend dem finalen Grad der Saison zurückgesetzt.
: Neues "Hall of Fame" Menü wird hinzugefügt, wo man den Sieger der Saison überprüfen kann.
: Saisonbelohnung wird an dein Postfach gesendet, wenn Du dich nach dem 30. Juni um 09Uhr MESZ ins Spiel einloggst.

Riss Dungeon Balancing Modifikation
- (Alle) Zusätzliche Schadenseffekte wurden basierend auf Attributbeziehungen hinzugefügt.
- Der Schaden erhöht sich um 50%, wenn Du mit Monstern mit vorteilhaftem Attribut angreifst und die Menge an Schaden, die Du von den Riss-Bestien erhältst, steigt um 50%, wenn Du Monster mit nachteiligem Attribut benutzt.
- (Feur/Wasser/Wind) Die Verteidigung des Riss Biests hat sich leicht erhöht.

Monster-Strategie-Informationen werden nach dem Update entsprechend des Riss Dungeon Balancing zurückgesetzt.
- [Monster-Info] Die Monster-Info wird nun die Schlachtaufzeichnungen von Rang S und höher widerspiegeln.
- [Dungeon Diskussion] Die Mindestanforderung, einen Beitrag zu schreiben, wurde von Rang A auf Rang S und höher geändert.

[Riss der Welten] Belohnungsänderung
[Riss Dungeons]
- Eine neue [Belohnungskiste], aus der Du verschiedene Items, einschließlich Kampfgeist-/Entschlossenheit-/Verbesserung-/Genauigkeit-/Toleranz-Runen und auch Juwele/Schleifsteine, mit einer Chance erhalten kannst, wurde hinzugefügt.
- [Kondensierter Zauberkristall] wird nun für Nutzer gedroppt, die den Grad B- oder höher erreichen. Mit dieser Änderung wird die Menge der Kondensierten Zauberkristalle, die jedes Mal gedroppt wird, leicht verringert.
- Juwele/Schleifsteine, die sich auf Kampfgeist-/Entschlossenheit-/Verbesserung-/Genauigkeit-/Toleranz-Runen beziehen, werden aufgrund der Änderung nicht mehr gedroppt.
(Die gesamte Droprate der anderen Rune-bezogenen Juwele / Schleifsteine bleibt gleich.)

[Fertigen] Fertigungsmaterialien des Angriffstyp-Homunkulus und einiger Runen wurden geändert.
- Die Anzahl der Materialien, die für die Skill-Entwicklung von Feuer-/Wasser-/Wind-Homunkulus (Angriffstyp) erforderlich sind, wurde stark reduziert.
- Die Anzahl der Materialien, die für das Fertigen der [Kampfgeist-/Entschlossenheit-/Verbesserung-/Genauigkeit-/Toleranz-]Runen wurde erhöht.
[Bild: %EB%8F%85%EB%A3%AC1_670.png]

Effekt einiger Runen und Verkaufspreis Modifikation
- Der Effekt der [Kampfgeist-/Entschlossenheit-/Verbesserung-]Runen wurde erhöht.
: [Kampfgeist] Verbündeten Angriffskraft + 7% -> + 8% / [Entschlossenheit] Verbündeten Verteidigung + 7% -> + 8% / [Verbesserung] Verbündeten HP + 7% -> + 8%
- Der Verkaufspreis der [Kampfgeist-/Entschlossenheit-/Verbesserung-/Genauigkeit-/Toleranz-]Runen wurde stark erhöht.
: Die Preisänderung wird auf Runen angewendet, die nach dem Update gedroppt werden und werden nicht auf Runen angewendet, die Du vor dem Patch bekommen hast.

Verbesserungen des Monsterlagers
- [Riss Dungeon / Riss Raid] Du kannst jetzt Monster im Kampf benutzen, die im Monsterlager gelagert sind.
- Die Anzahl der Monster, die Du auswählen kannst, wird auf dem Menü "Speichersymbol" im Kampfvorbereitungsbildschirm angezeigt.

Cairos Dungeon (Festung der Riesen /Drachenbau/Necropolis) Regenbogenmon Belohnung Modifikation
- [UG1 - UG7] 3★ Regenbogenmons werden nun gedroppt und die Droprate von 2★ Regenbogenmons wurde verringert.
- [UG8 - UG10] Die Droprate von 3★ Regenbogenmons hat sich erhöht und Droprate von 2★ Rainbowmons wurde leicht verringert.
* Die gesamte Droprate von Regenbogenmons bleibt die gleiche und die Droprate von 2~3★ Rainbowmons wurde geändert.

Neue Sprachunterstützung (Arabisch)

Kleine Fehlerbehebungen
- Das Problem, dass im Monsterlager gelagerte Monster während der Monster-Fusion nicht korrekt angezeigt werden, wurde behoben.

Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: DE_269.png]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich freu mich Smile Skills waren anscheinend richtig bzw. der für mich wichtige skill (aoe strip) ist da Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Homunkulus... Ich bin gespannt! Schade, dass die Anzahl der Fertigungsmaterialien wieder erhöht wurde! Mal ehrlich, 9 von 10 Runen sind Schrott... Der Aufwand lohnt echt nicht!
Zitieren
Thanks given by:
#4
Naja die runen droppen jetzt aber, wenn ichs richtig verstanden habe.


Noch mehr 3*rainbowmons O.o mein halbes lager ist voll damit wollte liebe 2*

Zitieren
Thanks given by:
#5
(29.06.2017, 08:02)Fuzzy schrieb: Naja die runen droppen jetzt aber wenn ichs richtig verstanden habe.

Tatsächlich, die Runen kann man aus der neuen Belohnungskiste erhalten.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kann man nun zwei haben, oder muss man den bereits erbauten für den neuen aufgeben?

Operation Gamma - Kontrolle ist doch mal so ein geiler Skill von Dark Homie.

Welchen baut ihr euch?
Zitieren
Thanks given by:
#7
(29.06.2017, 08:50)Bernie schrieb: Kann man nun zwei haben, oder muss man den bereits erbauten für den neuen aufgeben?

Operation Gamma - Kontrolle ist doch mal so ein geiler Skill von Dark Homie.

Welchen baut ihr euch?

Denke nicht das du den alten nun aufgeben musst.

Zu den skills werde ich mal noch schauen was ich brauche und wie ich mir das zusammen stelle. Irgendwas Richtung dark hoert sich aber ganz nett an.

Zitieren
Thanks given by:
#8
(29.06.2017, 08:02)Fuzzy schrieb: Noch mehr 3*rainbowmons O.o mein halbes lager ist voll damit wollte liebe 2*

Soll zum Kauf von Prem-Paketen verleiten.
Wenn du wiedersprechen willst, dann nimm doch einfach die 3*max und benutz sie als 3er food^^


Zum Thema: Das mit den kondensierten kristallen is assi.
davon droppen so schon zu wenige...
sie für kleinere spieler zugänglich zu machen (rang B) stört mich nicht, aber dass bei höherem rang was weggenommen wird is kacke...
nichts dagegen es den kleinen etwas leichter zu amchen, aber wenn wir dafür (völlig grundlos, da es ja ne einfache einstellung im system is) bluten sollen nervt das schon ganz schön...
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich habe außer Gemini keinen Stripper. Wenn man natürlich Tiana hat, lohnt sich der Skill weniger. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
(29.06.2017, 09:00)Chugn schrieb:
(29.06.2017, 08:02)Fuzzy schrieb: Noch mehr 3*rainbowmons O.o mein halbes lager ist voll damit wollte liebe 2*

Soll zum Kauf von Prem-Paketen verleiten.
Wenn du wiedersprechen willst, dann nimm doch einfach die 3*max und benutz sie als 3er food^^


Zum Thema: Das mit den kondensierten kristallen is assi.
davon droppen so schon zu wenige...
sie für kleinere spieler zugänglich zu machen (rang B) stört mich nicht, aber dass bei höherem rang was weggenommen wird is kacke...
nichts dagegen es den kleinen etwas leichter zu amchen, aber wenn wir dafür (völlig grundlos, da es ja ne einfache einstellung im system is) bluten sollen nervt das schon ganz schön...
Ich meine sie hatten geschrieben das die menge verringert wird, dafür aber safe drops kommen und du dadurch auf die runs gesehen mehr bekommst. das wäre ok :Smileteht hier jetzt zwar nicht, stand aber in der entwicklernotiz oder so meine ich
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste