This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necro UG10
#1
Abend @all, 

nachdem ich meine bisherigen Ziele alle abgehakt habe, würde ich jetzt so langsam Necro planen. 

Giants 3:00 
Dragon 3:00
Toa 100 clear


Ich weiß das Necro ein harter Brocken ist und ich noch einiges an Runen farmen muss, aber ich würde mir schon mal gerne einen Plan erstellen. Da Ihr mir bei Dragon so gut helfen könnt, vertraue ich euch hierbei auch wieder : )

Ich würde gerne Monster vermeiden, die nur für Nekro sind und sonst nicht brauchbar. Gerne höre ich mir aber diese Vorschläge auch an. 

Aktuell habe ich nur drei Monster im Kopf die ich durch die anderen Beiträge mitgenommen habe. 

Shiwa (L) keine Skill Ups
Colleen full skilled
Fire Panda keine Skill Ups

Mein Monsterpool habe ich heute aktualisiert und könnt Ihr der Signatur entnehmen.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#2
Als nächsten Schritt wäre eher zu empfehlen an ToaH 70 zu arbeiten für das DM, das wird dir langfristig mehr bringen.

Davon abgesehen, Necroteamvorschlag: Theo(L), double Fuco, XiaoLin, Colleen.

Dein Monsterpool (bzw. 6* Pool) ist zwar noch recht überschaubar, allerdings solltest du dich damit anfreunden, dass man über kurz oder lang Mons nur für eine bestimmte Nische hochzieht in der sie eben glänzen. Das gehört beim Optimierungsprozess in SW dazu.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Schon mal vielen Dank für die Antwort.

Den Hinweis nehme ich an und lese mich mal im entsprechenden Forum durch, glaube aber von 70 bin ich noch weit weg..

Zum Team, ist Theo nicht zu stark wenn er gezogen wird haut der meine Mons alle weg ^^ und ich habe leider nur einen Fuco, der andere ist dark Lich.
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ah falsch geschaut, Dark ist auch vollkommen in Ordnung. Wasser, Wind und Dunkel sind da relativ gleichwertig, wichtig sind hier die Multihits, Slow auf der 1 und Defbreak auf der 2.

Ich spiele eine ähnliche Comp und Theo wird eigentlich so gut wie nie übernommen, da er vergleichsweise wenig Schaden am Boss macht. Die Liches und XiaoLin hauen da um einiges mehr raus und sind dementsprechend auch die Kandidaten die übernommen werden.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Okay das klingt logisch. Müssen die alle full skilled sein ?

Was ist mit Shiwa / Adrian / Panda was ich immer sehr oft lese? ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#6
Skillups sind nett und machen die Runs etwas schneller sind aber kein muss, das Team läuft auch ohne.

Shiwa ist in einem Feuerteam sicher eine Option wegen ihrem Lead, aber da ich keine habe kann ich nicht allzu viel zu ihr sagen.
Adrian ist nett wegen seinem Spdbuff (den Critbuff brauchst du mit Theo lead nicht), macht aber sehr wenig Schaden, hier finde ich die Liches für den Slowdebuff deutlich besser.
Der Panda hat ein ähnliches Problem, er bringt zwar Defbreak auf der 1 mit macht aber kaum Schaden. Er ist im Raid besser aufgehoben (für seinen Leaderskill, wird dieser nicht gebraucht würde ich ihn auch hier nicht als erste Wahl sehen).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Super danke, dann weiß ich Bescheid und habe einen Plan. *Thumbs Up*
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Sooo nach langem hin und her habe ich mir einige Schlüsselmonster hoch gelevelt. Es klappt zwar ab und zu Auto, leider ist die Erfolgsquote nicht sehr hoch.

Mein Team lautet wie folgt:

HWA (L) Swift/Rev (SpD/CD/ATK)
14,7k HP // 1267 ATK // 768 DEF // 178 SPD // CR 43% CD 176%

Xiao Lin Vamp/Rev (ATK/CD/ATK)
13,9k HP // 1847 ATK // 865 DEF // 116 SPD // CR 39% CD 112%

Colleen Vio/Rev (Spd/HP/HP)
24,6K HP // 710 DEF // 148 SPD // Res 38 // ACC 14

Bella Vio/Energy (SpD/HP/ACC)
19K HP // 901 DEF // 182 SPD // ACC 67%

Fuco Vio/Rev (ATK/CD/ATK)
15K HP // 1063 ATK // CD 42% CR 145%

Problem ist das meine HWA oder KFG sterben, dann habe ich keine Chance mehr. Mal bei Stage 3 mal beim Boss...

Ich hätte noch

Shiwa 5* Vio/Rev (ATK/ATK/ATK) 14,6K HP // 1249 ATK // 660 DEF // 127 SPD // CD30 CR 67

Panda 5* Vio/Rev (HP/DEF/DEF) 16K HP // 646 ATK // 1326 DEF // 120 SPD // CD 30 CR 76 // Res 61 // ACC 24

Dark Lich

Theo

Lisa ungeskillt

Raoq 5* max full skilled ungerunt


Kann mir einer weiterhelfen, was ich an den Monstern verbessern kann?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#9
Deine Colleen ist zu langsam. Bau den dunklen Lich für Bella. Doppel Lich funktioniert sehr gut. Deine Crit-Rate ist auch sehr niedrig trotz Lead. Das macht es auch unnötig schwerer.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Was müsste Colleen denn für nen SPD Wert haben ?

Geht keine andere Kombi, mit denen die ich schon gelevelt habe Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste