This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roten Faden verloren
#1
Grüße Euch,
wie im Titel geschrieben bräuchte ich hilfe um den roten Faden bei den Monstern wieder zu finden.
Ich habe Stufe 35, arbeite an Vero ( noch 3 Fragmente vom Yeti und den Wind Minotaurus ), bis vor paar wochen habe ich eher
sporadisch SW. gespielt, nun aber hat es mich doch gepackt und stehe nun vor einen Haufen Monster und weis nicht genau
wo anfangen und wo aufhören.
Gerade in der ersten zeit habe ich leider viel auf die Komantare gehört die einen eher Trollen.

Einmal die Liste der Monster:

WIND
5*
Roger
Sylphe
Phantomdieb und einmal 4*

4*
Bernard
Golem
Drunken Master
Bearman
Kitsune
Taoist

3*
Rakaja
Epikion-Priester
Inferno
Sensenmann X2
Werwolf
Kurierhai
Harpie
Echsenmann X2
Howl
Salamander x2
Amazone
Seal
Gamir
Aeilene
Mumie
Mystische Hexe
Shannon

2*
Elfe


WASSER
5*
Gildong

4*
Konamiya
Icaru
Dagora
Magieritter
Ninja
Undine
Epikion

3*
Drunken Master
Mystische Hexe
Teufelsjäger
Mumie
Harg  x2
Amazone  x2
Kampftänzer
Frankenstein
Inferno  x2
Elfe
Lebende Rüstung
Bearman
Kriegsmammut

2*
Vagabund
Imp  x2
Howl


FEUER
4*
Colleen
Adrion
Garoche
Geoffrey
Harg
Kobold-Bomber
Harfenmagierin
Sunora

3*
Inugami
Höllenhund x2
Yeti
Minotaurus x2
Kampftänzer x2
Nangrim
Hoher Elementar x2
Lebende Rüstung
Teufelsjäger x2
Kriegsmammut
Golem
Schlange
Harpie x2
Magieschütze
Fee
Martial Cat
Werwolf
Bestienjäger
Salamander

LICHT
4*
Lucien
Belladeon

3*
Taru
Vagabund

2*
Höllenhund
Yeti
Salamander



DUNKELHEIT
3*
Camoles
Gorgo
Drunken Master

2*
Garuda
Decamaron


Ist ein großer Haufen an Monstern und wie gesagt da ich nun versuche doch intensiv das Spiel zu Spielen fehlt mir der Überblick
da ich einfach von der Masse erschlagen werde und immer am überlegen bin "das kannst du evtl. noch brauchen", " das könnte auch
noch nützlich sein", " in dem Komentar o Guide wurde gesagt das ist gut" usw...

Es wäre klasse wenn jemand mich da etwas an die Hand nehmen könnte und Licht ins Dunkel bringen würde.

Beim Runen schaue ich meistens auf einer extra seite nach welche da ratsam sind, wobei gute Runen ich noch nicht wirklich habe, aber denke das wird
noch kommen gerade wenn ich entlich ein festes Team habe, bzw. einen festen Kern mit dem ich Rotiren kann.

Wie gesagt wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet, ich weis das es warscheinlich nicht so leicht sein wird.
Daher besten Dank im voraus.

Colja
Zitieren
Thanks given by:
#2
Naja, ein wneig mehr eigeninititave wäre schon schön. Du kannst die Liste ausdünnen - ersteinmal mit den Monstern die für Fusion benötigt werden. Die kannst du ja dann streichen.

Dann ist es hilfreich, wenn du immer den unerweckten Namen schreibst, ich kann mir zum Beispiel nicht alle Namen der Futter-Mons merken Wink

Ichdenke ich hab alle Mon gesehen, wo nix dran steht kannst Du Futter annehmen - oder eben für Fusion!

(27.06.2017, 15:33)Colja schrieb: WIND
5*
Roger
Sylphe - gut Arena
Phantomdieb und einmal 4* - gut Arena

4*
Bernard
Golem
Drunken Master
Bearman
Kitsune
Taoist - gut ToA/ RTA

3*
Rakaja
Epikion-Priester
Inferno
Sensenmann X2
Werwolf
Kurierhai
Harpie
Echsenmann X2
Howl
Salamander x2
Amazone
Seal
Gamir
Aeilene
Mumie
Mystische Hexe
Shannon - gut GB10

2*
Elfe


WASSER
5*
Gildong - Top ToAh

4*
Konamiya - Top überall
Icaru
Dagora- Anfangs-Faimonfarmer, sehr langsam
Magieritter - Anfangsmonster
Ninja - mittelmäßiger Faimon Farmer wenn gebraucht
Undine - als Reviver ok
Epikion - Tank, gut Arena

3*
Drunken Master
Mystische Hexe - gut Arena
Teufelsjäger
Mumie
Harg  x2
Amazone  x2
Kampftänzer
Frankenstein
Inferno  x2
Elfe
Lebende Rüstung - skill up wind
Bearman
Kriegsmammut

2*
Vagabund
Imp  x2
Howl


FEUER
4*
Colleen - Top Raid/ NB10 - überall sonst gut
Adrion - gut NB10
Garoche
Geoffrey
Harg - gut RTA
Kobold-Bomber - gut NB10
Harfenmagierin - ok
Sunora

3*
Inugami - guter anfangs DD
Höllenhund x2 - guter Atk Buffer anfangs
Yeti
Minotaurus x2
Kampftänzer x2
Nangrim
Hoher Elementar x2
Lebende Rüstung
Teufelsjäger x2
Kriegsmammut
Golem
Schlange
Harpie x2
Magieschütze
Fee
Martial Cat
Werwolf
Bestienjäger
Salamander

LICHT
4*
Lucien
Belladeon - Top überall

3*
Taru - gut Arena
Vagabund - guter supporter GB10

2*
Höllenhund
Yeti
Salamander



DUNKELHEIT
3*
Camoles - Nischenmon
Gorgo
Drunken Master

2*
Garuda
Decamaron
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
den skillup für copper (lebende rüstung) kannst denke ich mal auch verfooden, glaub nciht dass man den sich jez schon zurücklegen muss. soviel lager hat man am anfang nicht^^

im zweifel frei nach dem motto
nat4, nat5, alle licht/dunkel ins lager wenn nicht gebraucht. rest komtm oft genug, da kann man nix falsch machen.
und dann schau im themenbereich "Riesen" nach deinem ersten GB10 team
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#4
Moin Moin,
Besten dank für die Antworten und Entschuldigung ich werd die Lieste die Tage überarbeiten, so das die "grundform" auch drine steht,
hatte es schnell auf Arbeit geschrieben gehabt.

ok, doch so wenig was man/ ich gut gebrauchen kann ( urgs ).

zum thema GB team, da hab ich schon bischen was mir rausgesucht.
Wind Elfe,  Wind Greif, Licht Inugami, Licht Vagabund und als leader Vermos.
An Vermos bin ich ja dran das ich zumindest die Monster zusammen habe, das leveln der Figuren bereitet mir noch bischen kopfzerbrechen
aber das Liegt daran das ich doch gut "gepennt" habe und es im vorfeld versäumt habe mir einen guten Farmer zu machen.

Aber freut mich das ihr mir so schnell unter die Arme greift und wie gesagt ich werde die Liste in den kommenden Tagen
noch überarbeiten so das es besser ersichtlich ist.

Vielen dank schon mal
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste