This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mache ich weiter ?
#1
Hallo! 

Im Moment bräuchte ich ein wenig Hilfe, neue Ziele zu setzen/erreichen. 

Zu meiner Momentanen Situation: GB10 Auto Team läuft ca 3 min: Vero 6* Bella 6* ethna 6* Bernard 5* Shannon 5* 

Toa ca 60 
Toah ca 40

Aktuelle mons: 
6*: 
Baretta
Ethna
Bella
Vero
5*:
Kona
Kaz
Trevor
Bernard
Shannon
Akha
Ahman
Leo
Darin
Yen

Evtl brauchbare 4*:
Megan
Orion
Pierret (Wasser Feuer Dark )
Todesritter Wasser 
Harfenmagierin Wasser 
Luer
orochi
Kobold Bomber (Wasser Wind Dark)
Himmelstänzer ( Wasser Feuer )
Feuer horus 
Wind Samurai 
Licht Undine
 wind brownie

Hab heute Leo gezogen weiss aber nicht ob er mich weiterberbringt. 
Mein nächster Gedanke wäre sigmarus zu fusionieren und mit ihm db10 anzugehen. 

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge wie ich weitermachen kann/soll.

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
DB10:

Vero, Bella, Megan, Ahman/Kona, Sigmarus/Theomars

- Alle müssen 6* sein (Megan reicht auf 5*).
- Alle brauchen 20K+ HP und 160+ SPD (Außer Siggi/Theo, bei denen reichen 15K und 125+ SPD).
- Megan und Bella sollten so rund 50% ACC mitbringen, um den Buff des Drachen zuverlässig zu entfernen.

Ahman hat nen durchgehenden Heal (wenn er passend gerunt ist)
Kona hat nen Heal + nen AoE Cleanse.
Ich bevorzuge Kona, da man ihn auf 6* auch noch im Late Game in manchen Bereichen benutzen kann.
Hast du keinen Theo, dann fusionier dir Siggi.
Funktionieren beide gut in DB10.

Du hast wenig gute Monster für DB10, aber so wird dein Team auch zu 100% funktiuonieren.

ToA:

Baretta (L), Mav, Spectra, Vero, Bella

Gleiche Stats wie in DB10.
ACC sollte bei jedem so bei 50% sein.

Baretta <-- Qual/Energie oder Fokus (SPD/HP%/HP%)
Vero <-- Gewalt/Energie (SPD/HP%/HP%) (alternativ geht auch Tempo)
Mav <-- Siehe Vero. Mav sollte unbedingt auf Gewalt sein!
Spectra <-- Siehe Vero.
Bella <-- Siehe Vero.

Für ToAN sollte das soweit reichen.
Für ToAH brauchst du entweder bessere Monster oder krassere Runen, aber bis dahin hast du ja noch Zeit.

Leo ist nen gutes PvP Monster, allerdings wird er durch Wille Runen komplett ausser Gefecht gesetzt.

Arbeite jetzt erstmal ein wenig an deinen Runen und 6* die entsprechenden Monster.
Das wird einige Zeit dauern und wer weiß, vielleicht ziehst du bis dahin noch gute Monster, welche dir in diesen Bereichen weiter helfen können.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke, das hilft mir erstmal imens ! 
Noch eine Frage:
Ich hab jetzt 600 beschwörungssteine für verde gespart, der ja nächste Woche in der Rotation ist. Würde der mir wirkliche so weiterhelfen oder sollte ich meine Steine bei anderen Monstern benutzen ?

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#4
(23.06.2017, 19:05)ToBakai schrieb: Leo ist nen gutes PvP Monster, allerdings wird er durch Wille Runen komplett ausser Gefecht gesetzt.

Das kann nur von jemandem kommen der keinen hat Wink

@OP
Verde ist für dich das wichtigste, hau die Steine raus!
Zitieren
Thanks given by:
#5
(23.06.2017, 22:27)thomsn schrieb:
(23.06.2017, 19:05)ToBakai schrieb: Leo ist nen gutes PvP Monster, allerdings wird er durch Wille Runen komplett ausser Gefecht gesetzt.

Das kann nur von jemandem kommen der keinen hat Wink

@OP
Verde ist für dich das wichtigste, hau die Steine raus!

Okay dann Hoff ich dass ich Glück habe Smile

Wie ist deine Meinung zu Leo ?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Leo ist eig nur im PVP zu gebrauchen. Das Problem ist das sein -atb leider nicht 100% trefferrate hat.. was ihn wiederrum zum "luck hit" monster macht.
Ich will damit nicht sagen das er schlecht ist... ich liebe meinen.... gibt fast nix besseres gegen speed teams mit bernhard und co. (auser Wille Tongue )
Zitieren
Thanks given by:
#7
Leo-Deff ist meist sehr leicht zu Kontern.
Leo-Off hingegen is recht geil (will acuh einen -.-). Hab noch keine def gesehen mit bernard auf wille^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#8
(26.06.2017, 08:34)Chugn schrieb: Leo-Deff ist meist sehr leicht zu Kontern.
Leo-Off hingegen is recht geil (will acuh einen -.-). Hab noch keine def gesehen mit bernard auf wille^^

ich sag mal 99% der bernards sind nicht auf wille. Hab aber schon paar mal welche zu Gesicht bekommen und war dann nen fail :/ mit meim leo.

Also wenn du leo nutzer trollen willst geb deim berni will und stell ihn in die deff. sollte ich evtl hier nicht schreiben Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#9
(26.06.2017, 08:34)Chugn schrieb: Leo-Deff ist meist sehr leicht zu Kontern.
Leo-Off hingegen is recht geil (will acuh einen -.-). Hab noch keine def gesehen mit bernard auf wille^^

Also so leicht ist die Leo def nicht zu kontern - nicht zwingend wegen des Atb reduce, sondern wegen der Gleichschaltung des Speeds. Wenn ich mit meinem speed Team auf Leo gehe, ist das immer ein wenig risky - da er mir die Zug-Reihenfolge durcheinander bringen kann-, insofern gibt es mMn eindeutig gute Gründe Leo in die Def zu nehmen.

aktuell meine(e) Arena Team(s):
Def:
Vela Leo Orion/Bastet/ Emma Perna
Off:
Tyron Tiana Galleone Akha/ Julie
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(26.06.2017, 16:45)summoners_hero schrieb:
(26.06.2017, 08:34)Chugn schrieb: Leo-Deff ist meist sehr leicht zu Kontern.
Leo-Off hingegen is recht geil (will acuh einen -.-). Hab noch keine def gesehen mit bernard auf wille^^

Also so leicht ist die Leo def nicht zu kontern - nicht zwingend wegen des Atb reduce, sondern wegen der Gleichschaltung des Speeds. Wenn ich mit meinem speed Team auf Leo gehe, ist das immer ein wenig risky - da er mir die Zug-Reihenfolge durcheinander bringen kann-, insofern gibt es mMn eindeutig gute Gründe Leo in die Def zu nehmen.

aktuell meine(e) Arena Team(s):
Def:
Vela Leo Orion/Bastet/ Emma Perna
Off:
Tyron Tiana Galleone Akha/ Julie

mmh also ich weis nicht hab noch keine Leo def gesehen die mich wirklich überzeugt hat.
Deine Deff würde ich mit ner Schild Wille Kombi weg kloppen. Und würde dich glaub mit dem Team 10 von 10 mal angreifen ohne zu überlegen. Auch wenn hier und da was schief laufen könnte.

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste