This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Umfrage: Wen würdet ihr als +1 mitnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Konamiya
62.50%
5 62.50%
Ahman
12.50%
1 12.50%
Megan
0%
0 0%
Michelle (Wind Epikion Priest)
0%
0 0%
Raviti (Wind Harg)
12.50%
1 12.50%
Mav
0%
0 0%
Neal (Light Fairy)
0%
0 0%
Triana (Wind Harp Magician)
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB 10 Team - Wen als +1 mitnehmen?
#1
Lightbulb 
++++++++++++++++++++ Traut euch, einfach mal voten Smile +++++++++++++++++++++

Moin,

vorab, hier ist mein Team (Runen und Skills nicht wirklich aktuell  Big Grin ): https://swarfarm.com/profile/jossedo/

Wie man sieht ist mein GB 10 Team fast vollständig: Vero / Bella / Bernard / Shannon / X. (Bella bringe ich heute oder morgen auf 6*)

Die Frage ist, wen nehme ich als 5ten mit?

Dieses 4er "Standard" Team hat an sich schon so gut wie alles was man braucht:
(AOE Clean, AOE Heal, AOE Spd Buff, AOE Spd Debuff, AOE Def Buff, AOE Atk Buff, Def Debuff, Atk Debuff)

Für die Anfangsphase werde ich es nicht mit einem DD als 5ten schaffen schätze ich. Daher will ich einen Support mitnehmen. 
Das sind die die ich bisher aus meinem Team in Betracht gezogen habe und was ich mir dazu gedacht habe:

- Konamiya : Relativ langsam; 2ter Skill ist praktisch aber nichts weltbewegendes; aoe heal macht das Team stabiler
- Ahman : Macht das Team stabiler durch seinen Heal aber sonst sehe ich keine großen Vorteile 
- Megan : Die ersten beiden Skills sind praktisch aber der dritte (welcher der "beste" ist) deckt sich mit dem von shannon -> macht keinen Sinn
- Michelle (Wind Epikion Priest) : Heilt sich etwas selbst, aoe heal, Revive - Eine meiner Favoriten
- Raviti (Wind Harg) : 2ter Skill mit Atk Bar Reduce um 50% und 3ter mit AOE Clean und Shield sind sehr praktisch - Auch Favorit
- Mav : Kann sich selbst heilen und Fähigkeiten Cooldown runter setzen, rest ist eigentlich im Team schon enthalten... (Provoke ist wohl eher für toa praktisch sowohl bei mav als auch bei ahman)
- Neal (Licht Fee) : Kann sehr gut ein Monster heilen/schützen. Denke daher eine gute Option zusätzlich zum AOE Heal von Bella. Allerdings trifft die erste Attacke 3 mal, was nicht sonderlich praktisch ist für Riesen oder? - sonst wäre auch sie ein Favorit 
- Triana (Wind Harp Magician) : Schützt einmal vor Tod (nice) und AOE Heal und Immunität - auch sehr praktisch = Favorit

Somit lässt es sich meiner Meinung in Michelle / Raviti / Neal / Triana runterbrechen  Big Grin

Also, wen würdet ihr mitnehmen? 
Bitte widerlegt mich in den Punkten in denen ich falsch liege  Big Grin
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#2
Von den Monstern finde ich Triana am besten, allerdings könnte es kritisch werden wenn du keine Skill Ups hast.
Hast du zur Not nen Darion?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#3
Ja stimmt, Darion wäre die Standardoption.
Aber habe ich noch nicht, habe Sonntags fast nie Zeit <.< Bis ich Bella hatte war es eine Ewigkeit Big Grin

Und ja, bezüglich der Skill ups hast du recht:
Kona - 9/9 3/3 6/6
ahman - 1/7 5/5 crit rate:
megan - 4/7 3/6 2/2
Raviti - 1/7 2/7 2/4
Mav - 5/7 3/5 2/2
Neal - 1/8 1/6 1/4 (kann man ja locker leveln wenn man will)
Triana - 1/7 1/5 1/4 (wird in kürze auch nicht aufgeskillt weil ich für sie keine devilmons opfern will)
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ist eventuell auch noch von den Runen Abhängig die du hast.
Traina ist sicher ne Lösung auch alle anderen von dir aufgeführten wären ne Lösung. Die Frage die du dir stellen solltest, welcher von wird auch nachdem du GB 10 schaffst noch verwendet. Also wer hilft auch nach GB 10. Wenn man das berücksichtigt, würde ich sagen dass ahman aus der lsite fällt. Klar würde er dir jetzt helfen, man kann Ihn eventuell hier und da nutzen aber die anderen mpnster können eiegntlich weitesgehend im PVP oder auch im DB10 verwendet werden.

Da du kona bereits auf 5* hast würde ich es mit Ihm testen. Wenn du es getestest hast, kann man immernoch sagen ich nehme wen anders. Kona könnte man dann im DB10 noch verwenden können somit würde sich es auch eher lohnen Ihn noch zu 6*.

letzten endes musst du wissen wen du nehmen möchtest.
Im hinblick auf db 10 würde Megan oder Kona sinn ergeben. Auch im PVP und im GK zu verwenden.
Mav/neal nimmt man meist im toa oder toah
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#5
Jo, danke für die Tipps Smile

Mit Kona werde ich es auf jeden Fall mal probieren.

Aber je länger ich drüber nach decke finde ich Raviti eigentlich am interessantesten:
Attack Bar reduce -50% und slow auf dem 2ten Skill mit Cooldown von 3 Runden
Das Schild das er castet skaliert sich an seiner eigenen Def. Somit könnte er das Problem das Shannon einfach viel zu schnell umkippt lösen.
Außerdem hat er wesentlich höher Base Def als zb Kona bei minimal niedrigeren HP.
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste