This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Jun. Zusätzl. Ressourcen Download
#1
13. Jun. Zusätzl. Ressourcen Download
Hallo von Com2uS!

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass der Download von zusätzlichen Ressourcen heute stattfinden wird.

Der Download des Patches verbraucht keine zusätzliche Zeit, kann aber zu einem Abbruch des Spiels kommen. Daher empfehlen wir dir, während des Downloads, eine kleine Pause einzulegen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Bitte beachte die spezifischen Termine aller Server. Loggst du dich nach den angegeben Zeiten an, werden nur die benötigten Ressourcen runtergeladen.

================================
▼ Zeitplan je Server
Europa : 08:15 Uhr MESZ
Global : 08:30 Uhr MESZ
Korea : 07:00 Uhr MESZ
Japan : 07:30 Uhr MESZ
China : 07:45 Uhr MESZ
Asia : 08:00 Uhr MESZ

▼ Info Zusätzliche Daten
- Zusätzliche Ressourcen zur Vorbereitung des nächsten Updates (v3.4.7)
================================

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Und hier die ersten Dataminer Ergebnisse:

https://imgur.com/a/dRWAK


https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...for_61217/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab Imgur auf der Arbeit gesperrt...
Irgendwas spannendes dabei? Hab bei Reddit nur was von nem 3 year Pack gelesen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Scheinbar etwas zum Update mit dem neuen Runeninventar, zumindest scheinen Runen nun sperrbar zu werden.
Ansonsten vermuten die restlichen Leute, dass wieder eine Tranc. Rolle kommt, da die Symbole ähnlich sind.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Und man kann anscheinend 2 sets anlegen. Vielleicht der SW Optimizer jetzt etwas integrierter ins Spiel?

Zum 3 Year Package:

- Trans Rolle
- LD LS
- LD Trans Rolle

Ich nehme wetten entgegen. LD Ls ist mein favorit Big Grin (ne normale transrolle wollten sie nicht bringen, ne LD Trans Rolle wäre zu krass, die LD LS finde ich ne gute Sache)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ne L&D Trans Rolle wäre definitiv zu viel. Da hört mMn der Spaß dann auf.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
jopp ich gehe fest davon aus, dass wir hier eine ld ls sehen werden. Konrad inc Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Mir ist´s egal, was sie bringen, da sie kein Geld mehr von mir bekommen  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Irgendwas "besonderes" muss ja kommen. Wird es ein garantiertes LD-Lightning, wird es sicher viele lange Gesichter geben (mehr als bei der Transen-Scroll). Wirkliche Game-Changer sind zumindest unter den LD-nat4 kaum vorhanden, Lager-Hüter dagegen ohne Ende. Und eben eine handvoll interessanter Monster, die aber kaum Auswirkung aufs Spiel haben werden. Schon allein bei den ganzen Mass-Summons auf YT löst fast jedes Lightning eher Mitleid aus und wie oft ist es obendrein ein HoH-Monster. Das ein oder andere nat5 kommt natürlich und wird Neider und Hater auf den Plan rufen, die Chance auf sowas bleibt aber lächerlich gering.
Ich habe nun Monate keinen Cent investiert und es muss unterm Strich schon ein unschlagbares Angebot kommen, bin gespannt.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Unabhängig davon, denken viele das die weiteren Symbole für das angekündigte neue Gebiet sprechen.
Ich bezweifle dies, da, sollten sie nicht vorhaben vorhandene Vorlagen der Bossmonster exakt wieder zu benutzen, in den Daten Bilder der neuen Bosse fehlen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste