This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mei team zusammenstellen
#1
Hallo,

Mag mir wer bisschen hilfestellung geben welche mobs ich für gb10, db10, toa und riss der welten nehmen kann zum homi farmen.
Danke schonmal für die hilfe

[Bild: 725c9030db66ac6c61b3180a018d14b5.png][Bild: d747909328ef375610ffae907ece3e26.png][Bild: 49d0b947127fef11485de5f64906f91f.png]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Schau dir die Anfängerthreads und/oder die letzten 10 Threads in dem Bereich an. Dann wirst du sicherlich selbst ein Muster erkennen.

btw 5 nat5 und kein vero.....wo sind die guten alten Zeiten hin Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#3
Er hat Vero Reaver, erstes Bild, zweite Reihe, links Tongue

Wegen Riss der Welten, am besten sein lassen. Klarer Endgame-Content, da bist du noch Monate von entfernt.
2017 brauchst du dir da keine Gedanken drüber zu machen.

Riesen: Sigma (L), Vero, Shannon, Chasun, Bella
Drachen: Vero, Vela, Bella, Sigma, Praha

Sollte klappen, wenn die Runen passen.
Für Toa fehlt mir Baretta in deinem Team, ansonsten die schon dreiundzwölfzig aufgezählten Monster.
Vero, Mav, Bella, Baretta, Spectra, Aria, Briand, Thrain, Chasun, Gildong/Woonhak
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
ach stimmt ich hab nix gesagt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Die Frage wäre halt gewesen wie laufen deine
Giants Dragon toa

rein von den monstern her sollte giants zu schaffen sein. Da dann ne weile Farmen ordentliche Runen sammeln und dann an dragons wagen. MOnster dazu sind auch vorhanden.

Anschließnd kann man sich toa widmen. Wenn Dragon safe läuft.
Ein Geduldsspiel.
Zitieren
Thanks given by:
#6
GB10:

Vero (L), Bella, Chasun, Lushen, Shannon

Shannon braucht 14-15K HP und 125-140 SPD.
Vero/Bella/Chasun brauchen so 20K HP und 160+ SPD.
Lushen braucht so so 14-15K HP.

Das Team sollte relativ gut laufen.
Wenn es an Lushen scheitern sollte, dann nimm Bernard mit rein, dann wird das Team allerdings sehr langsam.

DB10:

Siggi (L), Vero, Vela, Chasun/Bella, Praha

Siggi braucht 14-15K HP und so 135+ SPD.
Der Rest braucht 20K HP und 160+ SPD.
ACC sollte ebenfalls bei Bella bei 50-60% liegen.
Praha sollte ebenfalls so 40-50% besitzen.
Alle müssen 6* sein.

Das Team sollte relativ Safe sein, auch wenn nicht alle Skill Ups vorhanden sind.

ToA:

Baretta (L), Mav, Aria, Chasun, Vero/Spectra/Rica/Bella

Alle müssen 6* sein und brauchen 20K HP und 160+ SPD.
ACC% sollte bei Mav/Baretta/Spectra so bei 60% liegen.

Du hast genügend gute Monster um den Turm jeden Monat abzuschließen, musst sie nur noch 6* bringen und passable Runen farmen, dafür muss also nun zuerst dein GB1ß und DB10 Team einwandfrei laufen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke vielmals. Das hat mir ein stück weitergebracht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste