This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himmelstänzer - Chasun - 4*
#21
Nein halte eine 2te Chasun für denkbar unbrauchbar sollte man gleichzeitig 2 Healer benötigen empfiehlt sich hier ein Healer mit einer "dummen" KI wie Chasun die immer AOE Healt wenn möglich und einer intilligenten KI wie Praha oder Bella die dann Healen wenn eine bestimmte % Zahl unterschritten wird.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#22
Eladriel habe ich nicht, das mit dem Ersatz für GK wäre dann eigentlich nur die einzige Variante. Mhh. Mal sehen was andere noch meinen, Bisher klingt es eher nach nein und Lagerware
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Siehe Edit, ist natürlich reine Theorie und weiss nicht, ob ich Bock hätte, das zu testen. Briand geht vielleicht auch.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#24
2. chasun...ich brauch erstmal eine Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#25
(26.02.2016, 15:13)Debakulon schrieb:
(26.02.2016, 15:06)-Armenius- schrieb: Lohnt es sich eine 2te Chasun hochzuziehen? Die erste ist Skill 2 und Skill 3 voll

Hab' ich mich auch schon gefragt, aber bisher sehe ich eine zweite maximal als Backup, falls eine im GK draufgeht. Vielleicht noch in der Arena irgendwas alá Eladriel (Vio/Revenge), 2x Chasun (Vio/Nemesis), Chloe (Tempo/irgendwas) oder so. Optional Mav statt Eladriel, dass könnte dann mit den Cooldowns interessant werden und ne passenden Leaderbonus hat er auch.
Die Def dürfte nicht übermässig viel gewinnen, aber dagegen spielen will wahrscheinlich auch keiner. Die frisst einfach ziemlich viel Zeit.

Hmm, Da bleibe ich lieber bei meiner aktuellen Def, die bringt öfter mal nen Sieg ein. Die Gefahr das beide Chasun zur selben Zeit immer Ihre Skills zünden ist da doch eher groß. KI ist eh teils nicht auf Chasuns Seite.
Lasse die im Lager und kümmer mich um meine anderen Baustellen
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#26
hab eine chasun nun mit 3 mal Energie spd/hp/hp gebaut
soweit so gut

will sie im toa einsetzen um vll die letzten stufen besser zu schaffen
erstmal die frage:
ist da die runenwahl die richtige wenn noch keine vio runen verfügbar sind?
und:
benötige ich da Acc ? oder ist das eher nebensächlich
hab irgendwie auf keiner rune acc bekommen ^^
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wieso 3* Energierunen wenn du 4* im Szenario bekommst? Aber Energie ist für den Anfang gut, würde sogar überlegen auf Triple-HP zu gehen, hatte ich zu beginn auch.

Die letzten Stufen besser zu schaffen? Wie genau sollte ich das verstehen?

Bei Chasun sehe ich die "Core-Subs" in SPD/HP/RES, falls vertretbar bzw. machbar ist auch ACC & DEFF nie verkehrt. Meine hat bspw. durch zufall relativ viel CD bekommen & ich freu mich jedes mal wieder wenn sie einem Theomars mal eben eine 5-7 k Schelle verpasst um daraufhin noch einen Glancing zu setzen Big Grin




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#28
ahm das steht nicht für sterne sondern für drei mal energie set Big Grin

ich häng im moment bei stufe 95 im TOA letzten monat hab ichs durchgeschafft und mit chasun erhoff ich mir da noch einen kleinen boost was das überleben anbelangt Wink

ich schau im moment bei den subs sehr stark auf hp% und def% und leider wollte eben nie irgendwie acc dazu kommen ^^ desswegen eben die frage ob das recht schlimm ist
Zitieren
Thanks given by:
#29
Naja was heißt schlimm. Erstmal ist bei Chasun wichtig, dass sie viel res hat und vor allem viel hp. Acc ist nett, denn sie glanct gerne mal und das ist nun neben Stun/Freeze echt der mieseste Effekt den man drauf haben kann. Aber mach dir jetzt keinen Kopf, alle Runen die du jetzt drauf hast, haust du irgendwann sowieso in die Mülltonne ;-) Beiß dich nicht so an toa fest, farm lieber runen^^
Zitieren
Thanks given by:
#30
Besorg dir auch sobald wie möglich ein Vio Set für Chasun. Die 22% extra Turn sind bei ihr ja ehr ~ 75% Wink
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste