This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3*% Runen Besser als 4*/5*% Runen?
#1
Ken

In der Regel sind Runen mit %-Angaben effektiver als Runen mit festen werten.

Dabei bin ich nun dazu übergegangen eine 3* Runen (HP%, ATK%, DEF%) einer 4*, und selbst einer 5* Rune, vorzuziehen.

Warum?
Die Anfangswerte der Runen sind jeweils:
3* - 4%
4* - 5%
5* - 8%

Weitere Einschnitte muss man bei den Bonuswerten einrechnen.

Alle 3 Runen erhalten jedoch ein +2% je Level, so dass die 3* Runen vom Hauptstatus nur ein halbes Level schlechter sind als 4* Runen und 2 Level schlechter als eine 5* Rune.

Demgegenüber steht ein günstiger Preis zum leveln der 3* Runen z.B. Level 9 auf 10:
3* - 4075
4* - 5205 + ~30%
5* - 6600 + ~60%

Auch habe ich selbst bis jetzt mehrere 3* Runen schon auf Level 15 bekommen. Bei einer 4* oder einer 5*, habe ich dies hingegen noch nicht geschafft.

Ein großer Sprung ist dann allerdings zur 6* Rune, da diese mit jeweils 3% pro Level 50% mehr Bonus bringt.

2 Ausnahmen:
5* Speed Runen haben mit +2 schon den gleichen Wert wie eine 6* Rune.
4* CRI dmg % haben schon +1% mehr als 3* CRI dmg % Runen.

Letztendlich könnte man die 3* Runen auch als bessere Übergangslösung zur 6* Rune bezeichnen.

VG
Ken

BoDStorm

Die Rechnung ist ansich richtig. Denke es ist so oder so besser 4*-6* Runen erstmal zu sammeln. Kommt eben auch drauf an was für Bonus-Stats die einzelnen Runen besitzen und wie diese gelevelt werden. Werde es so halten dass ich ne wirklich gute Rune, vor dem Verankern in ein Monster, erstmal lvln werde um zu sehen was sich dadurch ergibt. Wenn ich dringend C.R.% benötige, sich aber durch das leveln nur HP% oder was anderes steigert, grenzt das an eine Verschwendung wenn ich die vor dem leveln verankert habe.
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kleine Anmerkung noch zu den Zusatzstats der Runen:

Einige Runen haben ja schon spezielle Zusatzstats. Diese haben dann eine Namenserweiterung wie z.B. Resistente Rune mit Res% oder Tödliche Rune mit Krit. Rate%. Diese Stats werden ja bekanntlich nicht beim uppen der Rune gelevelt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit diesen Stat nochmals beim uppen der Rune zu erhalten nahezu null. Bedeutet insoweit wenn ihr eine gute 6* Rune möchtet, die auf keinen Fall sinnlos Def beim uppen bekommt, dann ist z.B. eine Langlebige Rune mit Def% als Bonus die beste Wahl.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste