This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "perfekte" GK-Angriff
#1
Guten Morgen meine Lieben,


da ich heute morgen ziemlich erfolglos im GK war und ich glaube, dass andere vielleicht auch mal "Inspiration und Tipps" benötigen könnten, frage ich mal in die Runde: Wonach sucht ihr die beiden Teams aus, die ihr angreift (abgesehen von GK Regeln)? Wie stellt ihr euer Angriffsteam zusammen?


Ich selbst habe u.a. folgende Kriterien:

- Elementvor- und nachteile
- Kann man den Gegner mit einem Copperteam erledigen?
- Wie sieht es mit dem Speed aus?
- Braucht man Immunität?

Ab da hört es aber auch schon auf ... meine Monster sind recht vernünftig gerunt, aber heute morgen hat der Kampf keine Minute gedauert und Rakan, Perna und Woosa waren im Nirvana ... Ich weiß, dass man nicht alles verallgemeinern kann, aber man kann ja etwas lernen aus ein paar Tipps ... Smile

Vielleicht regt meine Frage ja zu einem kleinen Kriterienthread an ...
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich gehe ähnlich ran wie du:
1. Welches Ranking haben die Gegner, aber 2 gold bin ich vorsichtiger
2. Welche Combos sind sicherer Wins mit Standardteams( Copper, Katarina)
3. Wo muss ich nuken, wo kann ich tanken? (also eine speed combo zu tanke z.B. Galeone Bernard Zaiross hängt vom Level des Gegenüber ab.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Was ich recht hilfreich finde sind die GK Videos von Doom. Ab und an guck ich mir den Thread an und schaue, mit welchen Monster er ne spezielle Kombo angegriffen hat.
Was man halt nicht in der Hand hat ist die Proccerei... außer man ist halt schneller.

Es kommt natürlich immer auf den Gegner an, aber ich mach das ähnlich wie du.
Hab auch so ne Art Checkliste die ich bei jeder Kombi durch gehe. Wenn ich mein Team gefunden hab, spiel ich mir den Kampf kurz im Kopf durch und dann greif ich an. Im besten Fall klappt es Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
ich habe neben einigen Spd-Kombis und Copper-Variationen noch mein StandartTeam gegen fast alles
HathorL, Chasun Theo. Geinn ich extrem viel mit.

Ansonsten schau ich weniger was der gegner kann, sondern mehr was er nich kann.

Bsp: nen C3 Spieler mit Galle, bernard, Ahka.
Das ich den outspeede is unwahrscheinlich, also was fehlt ihm? heal. ergo brauch ich keinen dmg.
Khmun, Chasun, Juno und ich gewinne ganz gemütlich auf Zeit.

Finde den Schwachpunkt und schlage dort zu.
Ich hatte schon erfolgreiche Angriffe mit Gildong, Spectra, Julie.

zudem wenn man gar nicht weiter weiß spekuleirt man auf Derbs. Es ist recht erstaunlich wie oft besonders Bernard derbt. Und wenn dann ne kombo mit galle bernard und zaiross dasteht reicht es wenn einer der 3 derbt und man gewinnt.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#5
(24.05.2017, 12:57)Chugn schrieb: Ansonsten schau ich weniger was der gegner kann, sondern mehr was er nich kann.

Bsp: nen C3 Spieler mit Galle, bernard, Ahka.
Das ich den outspeede is unwahrscheinlich, also was fehlt ihm? heal. ergo brauch ich keinen dmg.
Khmun, Chasun, Juno und ich gewinne ganz gemütlich auf Zeit.

Finde den Schwachpunkt und schlage dort zu.

Bei der Combi denk ich mir immer, was brauch sein DD um zu zwiebeln -> Armor Break, dann geh ich mit Rakan, Bulldozer, Delphoi rein haben alle ein Imunität Set. Klappt auch safe^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
(24.05.2017, 12:24)Michi schrieb: Checkliste

Das Wort trifft es bei mir ganz gut. Hab auch wie ne Art Checkliste im Kopf. Erster Gedanke immer "geht Lushen?", zweiter Gedanke dann geht Shield Will, dritter Gedanke kann ich es Coppern. Das sind meine absoluten Lieblingsoffs da durch Defignore bzw bei Galleon +2 Nuker so viel Damage rausgeht das danach nichts mehr steht (stehen sollte) und Proccs dann egal sind. Aber ist natürlich gegen Requiem oder Squad Zero immer so ne Sache. Was machst gegen Perna Ritesh Mo Long? Irgendwas nehmen, Start drücken und beten Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich kann thom da nur Recht geben:

Lushen?
Tiana vs Cloe/Woosa...?
Copper? Mit oder ohne Bulldozer?
Cloe? (Wenn Gegner keinen Stripper hat)
Will/Shield?
Ramagos?

"Beten" --> Thom you made my day <3

Manchmal ist das wirklich so Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#8
(24.05.2017, 12:57)Chugn schrieb: Ansonsten schau ich weniger was der gegner kann, sondern mehr was er nich kann.

Bsp: nen C3 Spieler mit Galle, bernard, Ahka.
Das ich den outspeede is unwahrscheinlich, also was fehlt ihm? heal. ergo brauch ich keinen dmg.
Khmun, Chasun, Juno und ich gewinne ganz gemütlich auf Zeit.

Finde den Schwachpunkt und schlage dort zu.
Ich hatte schon erfolgreiche Angriffe mit Gildong, Spectra, Julie.

zudem wenn man gar nicht weiter weiß spekuleirt man auf Derbs. Es ist recht erstaunlich wie oft besonders Bernard derbt. Und wenn dann ne kombo mit galle bernard und zaiross dasteht reicht es wenn einer der 3 derbt und man gewinnt.

Tatsächlich auch alles Punkte die ich so angehen (ausser auf Derps spekulieren, eher noch auf vio proccs bei meinen Monstern). Kurze Monsteranalyse hinsichtlich Zugreihenfolge - in Betracht des Ranges des Gegners - und dann kommt das eigene Team das aufgestellt wird.

Für die eigenen Team-Kombos sind das entweder Entwicklungen aus der Not geboren (weil andere Monster schon geschlagen wurden) oder Ideen hier aus dem Forum.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich habe fünf Standard GA-Kombos, die ich meist spiele:

Khmun (L), Theo und Emma, wobei Emma und Theo beide auf Wille sind. Das ist meine Allround GA
Deophoi (L), Copper, Imesity
Bulldozer, Copper, Imesity
Seara (L), Chasun, Hwadam (ist erstaunlich zuverlässig)
Tiana, Galle, Zaiross, wobei alle auf Wille und Tiana und Galle auch noch auf Doppel- bzw. Einfachshield sind.

Ich schaue immer, ob eine der vorstehenden Kombos geht. Falls nicht wird improvisiert. Ich spiele aber auch nur bis G1.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Was ich immer wieder sehe sind deff mit viel singel target dmg. Meist ein bis 2 dds. Solchen teams stell ich meist 2 tanks und ein dd entgegen, der dann einem nach dem anderen raus nehmen kann. Meist kahli. Teils auch Yaku. Hat der Gegner kein heal dann auch laika.

Ein Beispiel deff ist Laika Wind Affe + oder was Richtung Wind Panda Perna +
Je nach + klopp ich so ne deff mit Raviti Rina Kahli um.

Rina tankt eigentlich alle wind mons fuer jahre bis auf ne seara weil des ist ne .... ja.
Raviti ist in meinen Augen einer der nützlichsten Wind Tanks. Das schild mit dem cleans ist einfach genial. Durch das Schild kann meine Kahli nen revenge von nem laika/Rakan weg tanken ohne dmg zu bekommen. Dazu kommt noch das durch das Schild Vampir Runen fuern popo sind.
Ja kahli bufft sich selber und killt einem nachm andern mit dem 2. skill. Gegen laika hilft dann die unbesiegbarkeit und wie gesagt ravitis Schild. Muss ma halt bissle schlau spielen das man laika nicht angreift wenn we

Spiel so eine GKoff doch recht häufig ist natürlich auch Rang abhängig. In den meisten Gks lassen sich doch immer paar deffs finden die nach dem Prinzip weg gekloppt werden können. Auch in den Stärkeren Gilden

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste