This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid Team aus meinen Monstern
#1
Hallo Leute, 

Benötige mal eure Hilfe bzw Ratschläge bin ja eigentlich schon relativ weit toa usw ist kein Problem jedoch bekomme ich beim Raid graue Haare. Ich komme einfach nicht über Stufe 3 hinaus obwohl ich denke das meine Mond das locker machen sollten^^

Im Anhang sind alle meine 6* Mons zu Sehen 
Das mittlere Team nehme ich aktuell für Raid 2 das andere Team ist nur zur Übersicht hinzugefügt.

Danke schon mal für eure hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#2
Es wäre sinnvoller, man wüsste nicht nur die Handvoll 40iger dort,... sondern allgemein deinen Monster-Pool.
Empfehlen tut es sich auch, wenn du im Raid Bereich ein wenig stöberst,... im Groben und Ganzen sind deine Monster toll,... aber bringen dir nicht viel für diesen Bereich, wenn sie nicht harmonieren miteinander.
Und der Sinn einer Front- bzw Backline in deiner Teamzusammenstellung ist dir bekannt? Dein Bild lässt derzeit die Antwort Nein vermuten.
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#3
ähm ich war der Meinung das ich an der Front (oben) hp bzw def Mons stelle und auf der Back (unten) atk und Heiler. So wie ich das lese ist das wohl eher der falsche Ansatz. Also ich weiß das die Pandas Top sind für Raids wegen ihrer hohen hp und def.

Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so mit dem Thema Raids befasst das möchte ich ja gerade jetzt auf diesem Weg machen.

Kann man mit meinen 6* kein Team basteln was für Stufe 3 geeignet ist bzw durchhalte fähig ist?

Hab mal alle Mons reingestellt ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Thanks given by:
#4
Es kommt halt ganz auf deine Runen an,... je nachdem wie die aussehen,... so weit kannst du am Ende spielen.

Für die Front stellst du rein nur deine Tanks ein,... 2 reichen da vollkommen,... wen du mit 4 laufen möchtest,... kannst du immerhin ein wenig auf HP/Def verzichten. 

Am Ende stellst du in die erste Reihe das Monster, das pi mal Daumen 25k HP und 1.6k Def hat, als Bsp bei einer 2-Mon-Front. 
Wenn du wie in deinem Fall 4-Mon-Front bevorzugst,... kann man auch 22k HP und 1.3k Def als Grundlage nehmen, da sich der Schaden auf statt 2, ja dann auf 4 verteilt. 

Im Hintergrund die Einheiten sind deswegen ja nicht zu vernachlässigen, auch hier sollte man schauen, bei ca 15k HP und 800 Def noch zu landen. 

Heiler und Cleanser schauen, das sie ~200 Spd und mind. 70% Res mitbringen. 

Für R3 kannst du bei den Werten natürlich ein wenig tiefer ansetzen und wirst sicherlich trotzdem noch durch kommen. Wichtig ist aber eben die Abstimmung untereinander. 
Wichtige Fähigkeiten die deine Truppe gut gebrauchen kann, sind Heal Block, Attack/Def Schwächen, Streifschuss... wenn man hat, Branding. 

Bei dir deine an sich wichtigsten Mons wären Colleen und Lisa, bzgl Raid würde ich dir empfehlen diesen mal ein wenig mehr Zuwendung zukommen zu lassen.
Hwa ist ebenfalls eine beliebte Wahl. 

Für's erste könntest du, je nach Runen: 
Front: Xiong Fei, Feng Yan
Backline: Hwa, Anavel, Chasun, + (Shi Hou/Theo/Briand - je nachdem wie es läuft, entweder Shi oder Theo bzgl Schaden oder Brinad für gewisse Sicherheit + weiterer HealBlock)
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#5
Cool danke für den Tipp also mit ner 2er Front klappt es echt besser das einzige Problem was ich aktuell habe ist zu wenig Speed aber sobald das auch aufgestockt ist sehe ich im Raid keine Probleme mehr.

Vielen lieben Dank für die Tipps
Zitieren
Thanks given by:
#6
Verwerf den Gedanken: R3 ist ein großer waste an Energie. konzentriere dich wenn überhaupt auf 4 und da ist z.b. verde völlig nutzlos. Bevor du an r4 gehst solltest du aber gb10 und db10 in jeweils 2 - 2:30 laufen können. Vorher macht Raid keinen Sinn Smile

Wie gesagt lauf bitte nicht r3, hier erhälst du für den Energieeinsatz echt miese Belohnungen.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Reaver, du vergisst - in SW bekommt man für den Energieeinsatz immer miese Belohnungen Big Grin

Aber nein im großen & ganzen haben meine vorredner recht - R3 ist mies - sofort überspringen & selbst für R4 sind schon relativ gute Runen notwendig wenn man es in akzeptabler Zeit abschließen will.

Zudem würde ich generell alles auf 70% Res bringen - völlig undabhängig vom nutzen im team.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#8
aber immerhin kann man die stille Hoffnung haben, dass etwas gutes kommt. Selbst das hast du in r3 nicht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste