This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB10 Monster
#1
Hallo,

da es mit GB10 nicht so gut klappt wollte ich erstmal fragen ob diese Möglichkeit für ein DB10 Team gut wäre?
- Vero
- Baretta
- Talk
- Bella
- Mav

Ich habe es mir so gedacht das Mav sehr viel von den Monstern tanken wird und er nicht nur durch seinen eigenen Heal sondern noch durch Bella und Talk (+Schild) am Leben gehalten wird und die Runden so sicher gehen sollten.

Die HP von allen wären bei ca 20-25k wobei Vero SPD HP HP hat mit Tempo Runen und Baretta SPD HP ACC mit Qual Runen.

Habe ich dort vielleicht etwas übersehen woran das Team doch keine so gute Idee wäre?

Die Frage die ich mir noch stelle ist, ob beim aufwerten der Skills, wenn da z. B. steht +10% Regeneration bei Bella, sind es dann ganze +10% wie bei denen Runen von ACC als Beispiel oder sind es die +10% von dem eigentlichen 30% Heal und es wären dann nur noch 3% mehr Heal?

Warum ich nicht erstmal an meinem GB10 Team arbeiten will, weil ich nicht weiß woher ich die Runen her bekommen soll für mehr ACC und HP bei Shannon und bei Bernard.
Gefarmt habe ich schon GB8 ca. 1k-1.5k Energie und da kommt nichts wirklich gescheites.
Deshalb dachte ich mir da DB10 nach GB10 gefarmt wird, das die Runen dort vllt viel besser sind und mit dem Team sogar relativ gut gehen sollte. Wie gesagt vielleicht habe ich da was übersehen woran es vllt scheitert?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was hast du denn sonst noch an Monstern? Prinzipiell sollte aber schon erstmal dein gb10 Team laufen, bevor du dich an db10 heran wagst. Könnte mir vorstellen dass das Team oben nicht safe läuft

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also der Sprung von GB10 zu DB10 ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst. Sagen wir mal so, solange GB10 nicht läuft bist du Monate von DB10 entfernt.
Teams für GB10 sind Vero (L), Bernard, Shannon, Bella, DD. Sigma bietet sich da an (dann kann man auch seinen Lead nehmen), Darion ist auch ne Option. Weis jetzt nicht welche Monster du noch hast.
Wenn GB10 nicht klappt, GB7 farmen bis paar brauchbare Runen kommen.

1 - 1,5k Energie verballer ich meistens in einer Woche für Runen zu farmen und da ist nicht immer was brauchbares dabei Big Grin nur so vergleich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mein GB10 Team ist: Vero (L), Bernard, Shannon, Bella, Ahman. Wenn ich Bernard auswechsle mit einem aus meiner Fl dann läuft GB10 meistens gut.

Wegen dem DB10 Team Frage ich mich halt wobei es scheitern soll, Mav tankt die normalen Monster und hat 3 Heals + Talk Schild.

Monster wären sonst noch diese Vorhanden:
Michelle
Megan
Rakasha
Dias
Meerjungfrau (Wasser)
Hraesvelg
Olivia
Darion
Colleen
Kobold-Bomber (Feuer)
Magieritter (Wasser/Feuer)
Anubis (Wind)
Delphoi

Der Grund warum ich diese Monster genommen habe, ist weil ich diese laut vielen Anfänger Toa Guides gut dort ebenfalls benutzen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bei deiner Auflistung hab ich jetzt nicht wirklich viele DB10 Monster gesehen, Colleen und Megan, dann hört es auf.
Du kannst ein komplettes DB10 Team haben, wenn die Runen da drauf nix sind ist da auch nix zu holen.
Gibt hier im Forum einige Vorschläge für Safe Teams, da würde ich mal nach gucken. Shannon und Bernard sollten mindestens 15k HP haben, sonst geht denen schnell das Licht aus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Bernard hat ca 20k HP und Shannon hat die 15k HP, für DB10 verstehe ich halt nicht wieso das vorgestellte Team nicht klappen wird?
Mav hat ca 25k-30k HP und tankt den Schaden von den Feuer Monstern und hat genug Heal von den anderen. Die restlichen würden dann alle ca. 20-25k HP je nachdem wen man als Leader nimmt Baretta oder Vero.
Momentan kann ich GB8 (ich schätze ca. 90%) und DB7 zu 100%.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das wird an deinen Runen scheitern, zudem machst du nicht wirklich Schaden. Das ganze über Dots regeln? Eher nicht, dafür ist der Turm zu schnell im Clearen und dein Vero wahrscheinlich zu langsam, sodass du eher an Dots stirbst als der Boss.
Ein Wind Monster für ne Feuer Stage finde ich auch nicht wirklich optimal.
Ich würde mich wie gesagt erst mal drauf konzentrieren GB10 safe zu laufen und Runen zu farmen. Wenn DB7 safe läuft, kann man auch da ab und an mal farmen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Wenn du der Meinung bist dein Team läuft, dann bring die Monster auf 6* und versuch es. Wenn es nicht klappt, weist du woran es liegt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich denke Michi hat recht: Das Team braucht schon sehr gute Runen um zu funktionieren, und selbst dann wäre es sehr langsam.

Zum einen ist der Drachen schnell, nicht umsonst haben die meisten einen Spd Lead oder wenigsten slow debuff im Team. Manchmal beides. Zum anderen macht er sehr viel Schaden, für jeden Dot der auf deinen Monstern sitzt zusätzlich.

Zum Thema Wind -Tank in DB10. Da ist der Ansatz für Chasun oder Briand auch eher 30k als 25k. Wie gesagt und dann sollte der Heal schon schnell kommen.

Mal eine Zwischenfrage: Du hast recht hypothetisch gefragt. Welche Monster sind den auf 6*? Also war die Frage dahin gedacht, welche Monster willst Du bauen für DB10? Oder sind diese schon fertig?

Andere Frage: Wie gut schaffst Du den DB8?

Ansonsten schreibe doch einfach einmal Deine Monster stats in den Threat. Da würde man ja sehen, ob die Monster evtl. doch gut genug gerunt wären für DB10. Wenn Du shon dabei bist, evtl. auch alternative Monster. Orientiere dich dann aber eher an bekannten DB10 Teams als an ToA Teams.

Btw, es ist nie verkehrt etwas Neues auszuprobieren. Kritisch hinterfragen sollte man es jedoch auch können.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
6* sind Bella und Vero, DB8 schaffe ich Auto gar nicht da Shannon und Bernard sehr schnell sterben. Aber gut ich habe mir da wohl zu viel erhofft habe mich ein bisschen mehr informiert und versuche lieber GB10 zu schaffen. ^^ Wenn ich mir die Stats da so angucke, aber gut.
Es war nur geplant, die Monster selber nutze ich nicht, aber habe ich bereits im Lager da sie nützlich sein sollen.

Die Acc Werte der Monster die ich bei GB10 nutze sind sehr mies, ob es nur daran liegt und wie ich das ändern soll weiß ich allerdings nicht, da keine passenden Runen kommen.

Vero 20k HP / 190 SPD / 57 ACC
Bella 20K HP / 140 SPD / 13 ACC (Noch nicht auf 40 und im Slot 6 ist nur eine 4* kein % Rune drin, bisher keine neue)
Shannon 15k HP / 150 SPD / 16 ACC
Bernard 19k HP / 190 SPD / 20 ACC
Ahman 23k HP / 130 SPD / 0 ACC / 96 CR

Das Problem ist das vor allem Shannon 2x 4* Runen hat und noch dazu mit sehr schlechten Nebenwerten.
Alle bis auf Ahman haben 1x Tempo und 1x Energie
Verbesserungen sind klar noch da, alle Runen auf 12 zu machen und die bei Shannon und Bella noch zu tauschen.
Nur weiß ich nicht ob es sich lohnt die auf 12 zu machen, wenn ACC immer noch so niedrig bleibt.
Zitieren
Thanks given by:
#10
GB10 läuft nicht und ihr diskutiert hier über db10 Big Grin? Wenn man ihm wirklich helfen will hätte man hier nach

"da es mit GB10 nicht so gut klappt wollte ich erstmal fragen ob diese Möglichkeit für ein DB10 Team gut wäre?" aufhören können zu lesen und ihm die Antwort: nein geben müssen.

Bau dein GB10 Team und farm da 2,3 Monate.

Vero(L),Bella, Shannon, Bernard, irgendwas --> fertig ist die Geschichte. Der letzte Slot kann Ahman sein, muss er aber nicht Smile Kannst auch Kona nehmen oder Dias (falls gefarmt), sonst Darion.
Acc von Vero passt, Bella hat 30% zu wenig (!)
Bernard passt
Shannon etwas mehr acc wäre da schon nice
Ahman hat keine 100% CR.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste