This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Mai - [4★ Neostone-Kämpfer (Dunkel)]
#1
Halle der Helden im Mai - [4★ Neostone-Kämpfer (Dunkel)]
[Bild: 170508_HeroesDungeon_800_de_392.png]


Hallo hier ist Com2uS!
Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder? 
Das coole 4★ Monster [Neostone-Kämpfer] mit dem Attribut Dunkel ist in der Halle der Helden verfügbar.
Meistere den Dungeon und beschwöre [Neostone-Kämpfer]!

▼Event-Zeitplan
12. Mai 12:00 Uhr - 14. Mai 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Neostone-Kämpfer] (Dunkel) zu beschwören.

▼Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus 10 Stufen.
Die benötigte Energie wird für alle 10 Stufen gleich bleiben und 25 Beschwörungsstücke werden für den erfolgreichen Abschluss jeweils einer Stufe vergeben.
Du kannst die Stufen nicht erneut betreten, nachdem sie von dir geklärt wurde.
(Du kannst insgesamt 250 Beschwörungsstücke erhalten, wenn Du alle 10 Stufen geklärt hast.) 

[Bild: %EB%8F%851_146.jpg]


3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Neostone-Kämpfer] (Dunkel)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Nadann Leute schießt mal los.

Ist der kleine zu Gebrauchen ?
Bei den Bewertungen beschweren sich die meisten.
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Klar kann man ihn gebrauchen, aber ob man jetzt wie wild drauflosbauen und seine besten runen auf ihn hauen sollte? neee..... kann ein netter Khmun counter sein. Für alle lowies wird er ne gute Bereicherung sein, für Midgamer eher nicht und für Lategamer nur ein weiteres "besonderes" Nischenmonster.
Weder Fisch, noch Fleisch. So zumindest meine Meinung dazu.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich habe ihn schon sehr lang und so gut wie nie wirklich eingesetzt.

Pros:
- elemtnunabhängiger DD
- Skill 3 ignoriert jeden Schadensreduzierenden Effekt (Schild-Runen, Unverwundbarkeit, Bubble)
- Skill 3 bedarf keiner Critrate, da er immer mit 100% kritisch trifft
- Atk% Leaderskill

Cons:
- wenig Leben und Hp, "squishy"
- bedarf Defbreak und Atkbuff um über 40k Schaden zu machen, was allerdings schwierig ist bei den Teams wo er einzusetzen wäre (Woosa, Chloe, Pontos)

Das Problem ist, wie bei vielen "squishy" Nukern, dass sie mit ihrem Hauptskill das Monster töten müssen, da ansonsten der Kampf schnell verloren ist.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Klasse, da freut man sich vor ein paar Wochen zumindest Mal wieder über Blitze aus einer L/D (waren auch überhaupt erst meine 2. Blitze jemals aus ner L/D) und dann kommt dieses Monster gleich in der nächstmöglichen HoH. Nice  Com2us
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Wenn es dich tröstet, war mit Konrad (erster LD Blitz überhaupt bei mir) genau so. 3 Tage später wurde die KOnrad hoh angekündigt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
So ne Story hab ich auch noch auf Lager. Weiss jetzt nicht ob ich das als Glück oder Pech bezeichnen soll.
Ich habe schon div. Blitze aus L/D erlebt, Undine Dark(paar Wochen vor dem Hoh),Aria(paar Wochen vor dem Jubiläums Hoh mit ihr), das selbe bei der dunkeln Raksasha.
Jetzt hoff ich einfach nicht dass die noch jedem den Licht Taoisten, dunkel Meerjungfrau und dunkel Piraten geben :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#8
hab ich was verpasst es ist noch kein Event angekündigt und morgen endet das Rätselevent.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Kommt bestimmt zum Übergang ein Burning-Time-Event
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich kenne das. Hab Damals Licht Pierret bekommen und später kam der HoH dazu.

Ich glaube die machen das extra Big Grin


Ich denke dass das Neue Event am Freitag kommt oder Anfang nächste Woche.
Meine Monster (27.05.2017)
Nat 5*: Zaiross(MS-01.06.16), Camilla(MS-10.10.16), Alica(MS-23.12.16), Rica(MS-08.01.17), Brandia(Stones-23.01.17), Anavell(MS-18.04.17), 
Ariel(MS-20.07.17), Raki(MS-30.09.17), 2. Anavell(MS-09.12.17), Amelia(Trans-21.12.17), Eladriel(MS-31.03.18), 2. Camilla(LS-03.04.18), 
Teshar(Trans-24.05.18), Hathor(MS-01.06.18), Rakan(MS-24.07.18), 2. Raki(LS-29.07.18), Kumar(MS-16.09.18), Ethna(MS-12.11.18), 2. Amelia(MS-18.11.18), 2. Rakan(MS-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste