This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accountcheck - Hilfe für folgende Zeit
#1
Star 
Moin Leute, ich bin noch nicht so lange bei SW dabei und bräuchte mal eure Hilfe. Wäre sehr nett wenn sich der ein oder andere ein wenig Zeit nimmt und mal drüber schaut. 

Habe mein erstes richtiges Team relativ fit und mache mich seit geraumer Zeit an die Vero Fusion ran. Für Vero fehlt mir nun lediglich noch der Wasser Bearman, leider habe ich ziemlich wenig glück was den SD angeht. Sad

 

Das Grundprinzip ist mir eigentlich klar, Vero fusionieren GB10 für Runen farmen etc… Was mich aber interessiert, und zwar weil ich absolut noch keinen Plan von der ganzen Arena und PvP Welt habe ist: „Welche meiner Monster sind so lálá oder schlecht, welche sind okay und welche muss ich auf jeden Fall behalten?“

 
Ich strebe natürlich erstmal Vero an, ihn und Bella werde ich als erstes 6*´n und GB10 zum laufen bringen. (Ich kann relativ zuverlässig 90-95% GB7 laufen) Danach TOA versuchen zu clearen (Komme bissher leider nicht über 50)
Denn wird es sich auf DB10 und ganz viel später Necro belaufen. Dennoch möchte ich natürlich auch irgendwann Raid und Arena machen.
Hab ein wenig Angst das ich evtl. ein sehr brauchbares Monster habe und es ausversehen (oder halt unbewusst) für ein tradeup oder sowas verwende.
 

Zu meinem „Standart-Team“:

Ich bin dabei bessere Runen zu farmen, ein wenig mehr Tempo und bei den restlichen noch deutlich mehr Hp und versuche so um die 50%+ ACC zu bekommen. Leider habe ich auch was Runen angeht nicht grade das Glück mit dem Löffel gegessen. Big Grin



Momentane Hauptmonster:

-         5* Lapis - Erweckt / Fatal-Klinge
12k Hp / 1,5k Atk / 550 Def / 101 Spd
 
-         5* Bernard – Erweckt / Tempo – Energie
11,5k Hp / 370 Atk / 750 Def / 191 Spd
 
-         5* Shannon – Erweckt / Qual – Energie
11k Hp / 570 Atk / 550 Def / 134 Spd
 
-         5* Belladeon – Erweckt / Tempo – Energie
15,3k Hp / 500 Atk / 681 Def / 143 Spd
 
-         5* Darion – Erweckt / 3x Energie
21k Hp / 520 Atk / 600 Def / 111 Spd
 
Weitere Monster:
(Habe noch 67x  3* Monster aber da heb ich bisher lediglich die Fusionsmonster auf und fülle mein Lager mit dem Rest)

 
Wasser:
5* Himmelstänzer
4* Garuda - Konamiya
4* Sensenmann - Hemos            // Vero Fusion
4* Kong Fu Girl
4* Mystische Hexe
4* Babarenkönig
4* Joker                        (2 Stück / Food für Lushen)
4* Harpie - Ramira
4* Werwolf - Vigor
4* Phantomdieb
4* Anubis
4* Brownie-Magier
 
 
Feuer:
5* Harpu - Colleen
5* Succubus - Akia                  // Vero Fusion
4* Kobold-Bomber (2 Stück)
4* Imp                                  // Vero Fusion
4* Babarenkönig
4* Sylphide
 
Wind:
4* Harfenmagierin
4* Kriegsbär
4* Vampir                             // Vero Fusion
4* Inferno - Andruil               // Vero Fusion
4* Wind Sylphide
4* Kitsune
4* Neostone-Kämpfer
4* Pierret
3* Epikon-Priester
3* Pinguinritter
 
Licht:
4* Undine
 
Dunkelheit
5* Yeti - Kumae                   // Vero Fusion
4* Todesritter - Dias
3* Kurierhai
 
 
 
 

Vielen lieben Dank und beste grüße
 
Inno Smile
 
Zitieren
Thanks given by:
#2
Einfach keine 4* verfüttern die du nicht doppelt hast und fertig. Bis es für dich aus Progress Sicht Sinn macht ernsthaft PVP zu machen dauert es sowieso noch ein paar Monate, das würde ich allerfrühestens nach einem soliden DB10 Team anstreben. Bis dahin wird auch deine Monster Box grundlegend anders aussehen, daher glaube ich nicht das es Sinn macht jetzt schon drüber zu diskutieren.

Wenn du zu einem bestimmten Monster was wissen willst -> Suchfunktion, wenn du nichts dazu findest wirds auch nichts besonderes sein Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
-Keine LD nat3,4,5
-Keine nat4, die nicht mind einmal vorhanden sind (ausnahmen wie Lushen gibt es immer wieder)
-Keine nat5

Wenn du das beachtest, dann bist du ziemlich safe Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste